Freitag, 31. März 2023

"Revolutionärer Selbstmord": Jonestown 1978, Klimawandel, Wokeness und Corona.

Wer die Dynamik von Corona, Wokeness und dem Klimahysterismus studieren will, der kann sich gerne mit dem Massaker von Jonestown 1978 beschäftigen. 

Es gibt einen engeren Zusammenhang zwischen den Erscheiungen von Wokeness, ClimateChange, und Corona (WCCC) und religiösen und parareligiösen, sowie ideologischen Momenten innerhalb der jeweiligen Volksgeschichte. 

In den USA überwiegt das Predigertum, in Deutschland die Reste nationalsozialistischer, dann sozialistischer Scharfmacherei. In China ist alles und immer irgendwie Mao. 

Die Frage ist die: Wann die Ideologie in Gewalt und auto-aggressiven Wahn umschlägt. 


Those who do not remember the past

are condemned 

to repeat it. 


Es ist eine Frage der Zeit, bis die fatale Ökonomie des Scheiterns eine jede Utopie in ihr jähes Gegenteil kippt und dann geschieht dies meistens unter massiver Gewalt mit dem Ende jedweder Struktur dieser Utopie. 

Das links - grüne Predigertum ist in seiner Dimension keineswegs milder als die Logik, die letztlich Jonestown und die Utopie als stinkenden Leichenhauften hinterließ. 

Für alle interessierten Sozialpsychologen: 1978 enthält einige Heilsbotschaften, die heute in jeder Tageszeitung gedruckt werden, es wäre eine Studie über Parareligion, Utopismus und die erwartbaren ökonomischen Folgen wert. 



Deutsche Sprichwörter sagen alles, alles über die Beschränktheit

 "Du hast nicht alle Latten am Zaun" ?

Ok, Du hast einen weiteren Blick als der "Beschränkte und vorbildlich Vernagelte".

"Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht" ?

Die vollständige, - perfekte Begrenztheit sei normal ?

"Auf Regen folgt Sonne"?

Nein, Hochwasser !

Die Deutschen pathologisieren das Weite und jeden infiniten Vektor. 

Der Name aber schuf ein unendliches Universum und die Deutschen schaffen Regeln und Begrenzungen sehen sie als normal an. Wer ist jetzt widergöttlich und gegen die Schöpfung gerichtet ?

Sie haben die V2 nie dazu genutzt Bilder aus der äußeren Atmosphäre zu bekommen, obwohl es ein Leichtes gewesen wäre eine kleine Farbkamera in einen Kopf einer V2 zu montieren.

Sie wollten zerstören, nicht ihren Verstand erweitern. 

Wer nicht alle Tassen im Schrank hat, der hat Platz für Bücher !

Wer einen Vogel hat, der ist nicht alleine. 

Wer verrückt ist, kann eine andere Welt ergründen und fährt auf einem anderen Gleis als jenem des Verderbens. 

Wer feige ist, der lebt, wer ein Held ist, der stirbt. 

Geben ist seliger denn nehmen,... bis man nichts mehr geben kann, weil man nie etwas einnahm, es will also keiner geben, sondern nur einen Zustand erreichen sagen zu können: "Ich habe alles gegeben, jetzt muß ich nicht mehr geben". 

"Du hast sie nicht alle": Richtig, ich kann andere Elemente einplatzieren: Wer sie alle hat, der ist unabänderlich vollständig und kann sich nicht mehr entwickeln. 

"Du blöde Sau": Kein Schwein ist dümmer als der Mensch, der es isst. 

"Morgenstund hat Gold im Mund": Will ich am Morgen ersticken, weil ich das Gold fresse und zu blöd war, es zu investieren: Bullshit. 

"Wer A sagt, muß auch B sagen". Was machen Völker ohne A und B im Alphabet und Analphabeten ?

"Das A und O": Wer will behaupten Hashem verstanden zu haben und zu wissen, was das A und O ist ? 

Was sich durch deutsche Sinnsprüche zieht sind Anmaßung, Gehorsam und der inbrünstige Wille zur Beschränktheit. 




Mittwoch, 29. März 2023

Bundesverfassungsgericht: Urteilen ab jetzt in roter Burka ?

 Kinderehen seien nicht per se ungültig, sondern müssten dem Vorbehalt unterliegen, sie mit der Volljährigkeit auf nationales Eherecht zu hieven. 

Praktisch heißt das: Das Mädchen wird solange in der Sippe bearbeitet, bis es jeden Eid schwört (Hey lan, isch schwör, isch alles freiwillig), daß es nie unter Zwang geheiratet hat. 

Dann werden die "Ehen" mit der Volljährigkeit von deutschen Standesämtern umgeschrieben (Hey lan, isch verkauf Auto) und die Scharia ist endlich ein Vollzugsrecht, wenn auch ein mittelbares. 


Liebe Unternehmer und solche, die ihr noch irgendwo einen Verstand habt: Packt Eure Sachen und geht aus diesem Ägypten des Wahnsinns unter der Herrschaft von Pharaonen, die meinen das von Gott gemachte Geschlecht umbauen zu können. 

Wenn die Scharia ein Vorbehaltsrecht des deutschen Ordnungsstaates wird, dann ist es höchste Zeit, in ein Land zu gehen, dessen Ziel nicht darin besteht als Schwellenland ein Ärgernis in der Mitte von Europa werden zu wollen. 

Das hat auch alles nichts mehr mit Juristerei zu tun, das sieht nur noch so aus, das ist ausschließlich purer destruktiver Wahnsinn ohne Ziel. Das Ergebnis wird sein, daß sich das Recht der Scharia in deutsche Familiengerichte begibt und man bald mit "kulturellen Sachverständigen" hergehen wird um islamisches Recht "kulturelle ausreichend zu würdigen". 


Kurz: Die Deutschen haben eines gelernt: Selber keine totalen Ideologien mehr zu entwickeln, sie haben aber auch gelernt, sich an jede international akkreditierte Ideologie anzulagern und diese dann intern legitimiert zu radikalisieren. 

Der Krieg mit fremden Ideen für die eigene Macht. 




Dienstag, 28. März 2023

Big Stupid 2030

 Hartz4 und Bürgergeld: Eine Garantie zum animalischen Dummwerden. 

Ein print on demand - Buch, weil man ja, Immobilienteuerung sei dank den Leuten das Besitzen von Büchern aberzogen hat und jeder mit E-Books arbeitet, mit denen man lesen, aber sich schon gar nichts recht durchschmöckern kann (Bulimie - Lernen), - kostet heute schnell mal 100 Euro, was gebunden in den 1980ern vielleicht noch 40 DM (ja liebe Leute, Mark, deutsche Mark, kein Europa - Verarsche Klopapier) gekostet hätte. 

Heißt: 4 Bücher und das Geld ist alle. 

Das Volk kauft sich keine Bücher, es kauft dem Fickchen von Tochter, dem Lutschmaul auf Taschengeldbasis ein Smartphone, drei Leggins, ein Handtäschchen und der Rest ist die Verabredung zum TG - Treffen auf ...otzApp. 

Animalische Verblödung, anerzogen durch Mangel. 

Das Tattoo und die angeklebten Wimpern sind wichtiger als der Inhalt des Kopfes.

Kurz: Ficken, sich anmalen, kommunizieren über "Ficken und sich anmalen". 

Die De- Industrialisierung hatte schon vor über 20 Jahren mit Schröders Agenda 2010 begonnen, als man das Prinzip einführte: 


>>>Verblödung durch Mangel<<<


Jetzt kommt nur die ökonomische Ernte aus den Zutaten: Wertlose Laberabschlüsse plus Grundverblödung in der Grundsicherung. 

Grundsicherung heißt: Bangladesh und Kalkutta für alle, ABER nicht ein Jota mehr. 

Ok, keine Fachkräfte, keine gescheiten Akademiker (stattdessen: Gerechtigkeitsstudenten mit Gnadenbonus und Abstrichen in den Anforderungen), und was soll dabei in der Produktion herumkommen ? Gute Produkte mit dem Titel: 


>>>Grundsicherung<<<


wo alles gerade so "angemessen" oder "zumutbar" ist ?


Deutschland hat seit 20 Jahren Idiotie durch Mangel produziert und das Ergebnis ist jetzt halt in Vollendung da ! Buh !

Wenn man die Kausalität aus Mangel, Billigarbeit, Bildungsloch und dem Niedergang der Wertproduktion nicht sieht, dann ist man auf der Stufe von neolithischen Geisteszuständen einfach >>dumm ohne Luft nach oben<<.

1945 wartete auf die Alliierten der Rest einer hochgestochenen Rüstungsproduktion, heute ist Deutschland so abgefuckt, daß keiner ein Interesse daran hätte, mehr als nur den kläglichen Rest an Verwertbarem aufzukaufen, weil sich eine Besatzung nicht rechnen täte. 

Da kommt kein Nixdorf, kein Grundig und kein Helmut Schmidt, da kommt jetzt: 

"Ey man eh, isch will Deinen Schwanz nisch lutschen, weil den schon die Dschässi gelutscht hat, Alder, Du bisch so abgelutschte Schwanz Alder". 

Wobei es zwischen den NS - Wirtschaftsfolgern wie Nixdorf und Grundig und dem Zustand von "Du bisch so abgelutschte Schwanz Alder" natürlich einen Zusammenhang gibt: Krieg führen und hernach verrotten ist natürlich ein Zusammenhang, und wer sich durch Verlust an Bevölkerung verarmt, der erzeugt den ersten Pull - Effekt. 

Und letztlich zahlen die Deutschen immer noch den Preis dafür, daß sie die maßgeblichen Träger von geschäftlicher Intelligenz einst vernichteten.

Zwischen TG - Treffen und Lebensborn ist nämlich nur der Unterschied, daß das eine Geld bringt und das andere eine Ideologie bevögelt: Bezugslos und herdenhaft sind beide Phänomene. 

Preisfrage: Wohin geht die Technologie und die Produktion ? 

Genau !

Ins Ausland, wo die Gofen mehr Geld für die Füllung ihrer Köpfe haben.

Projektion: 

Würde man heute, 2023 das Bildungssystem radikal umbauen, hätte man erst 2040 die nötigen "Fachkräfte" und spätestens 2050 die Produktion mit diesen, wohlgemerkt mit einer Lücke von 2000 bis 2050 in der Frage von nachhaltigen Bildungseffekten, wie fehlender Produktionskultur etc. 

In der Frage von Halbleitertechnik und fertiger elektronischer Produkte ist das eine nicht wieder zu schließende Lücke von Ewigkeit. 










Montag, 27. März 2023

Wie kann ich mich frei bewegen, wenn jede Handlung unfrei in einer Konzession wird ?

 Auf diese Frage habe ich bisher keine Antwort. Denn jede Konzession kann die Bedingung untergraben, daß ich überhaupt frei entscheiden kann, im Sinne einer gewählten Unfreiheit, die aber konstruktiv ist. 

Die Frage, wie man in einer Kultur frei agieren kann, die einen stets verstrickt habe ich bis jetzt nicht beantwortet, ich wäre beschenkt, verhielte es sich anders. 

Wenn die negative Forderung mächtiger wird als der produktive Wille, dann ist jede Entscheidung unfrei, weil sie zahlenmäßig überrannt wird. 

Und jetzt kommt es darauf an, ob man nur noch eine Welle sieht und man vektoriell agiert. 

Und schon kommt die Lösung beim Beschreiben keine Lösung zu haben und man hat ja nicht eine wirkliche totale Lösung, sondern immer nur eine Änderung anhand, wie es auch anders betrachtet werden könnte. 


Die deutsche Schizophrenie

Sie jammern über die Abgaben und zahlen brav ihre Steuern.

Sie ziehen für Hitler in den Krieg und jammern über den "bösen Hitler und den Krieg". 

Sie gehen wegen ihrem Staat zur Impfung und jetzt jammern sie wegen den Folgen der Impfung. 

Sie erfüllen den Staat und grollen gegen den Staat.

Sie sind der Staat kraft Gehorsam und jammern über die Folgen des Gehorsams. 


Sie jammern immer über den zweiten Wert ihrer dummen Handlung: Wie ein Schizophrener, der einen Menschen umbringt und hinterher über der Leiche jammert, wie schlimm der Tod sei. 


Das ist ein wesentlicher Volkscharakter der Deutschen, in einer Pflicht mit Inbrunst zu betreiben, über deren Horizont der Wirkung sie dann wehklagen, als verstünden sie die eigene Handlung als Vorbedingung nicht und beides: Handlung und Ergebnis seien von einander getrennt. 


Das erklärt auch das Phänomen, warum jetzt die "Ungeimpften" sich so sehr um ihre einstigen Hohnsprecher bemühen: Das Volksganze ist den Deutschen  wichtiger als das individuelle Recht, meinetwegen aus einer vormaligen Kränkung heraus. 


Damit ist erwiesen, daß es einen völkischen Reflex gibt, der stärker wirkt als der Ich - Bezug. 


Das Jammern als Errichtung des "Wir". 


Wer hat es gemerkt: Jetzt schwingen sich die "Ungeimpften" als diejenigen Helden auf, die die Geimpften in einer Rolle vormals spielten.

Jetzt wird das ganze bloß in den Kehrwert gestellt und die Gegenseite von ehedem übernimmt die Rolle der Deklinatoren. 

Hat man in dieser Anordnung etwas verstanden oder ist man nur der Kehrwert einer dummen Anordnung und damit eine dumme moralische Anordnung im schlichten Kehrwert ? 

Erst waren die Impflinge die moralischen Anwälte der Schwachen und "Vulnerablen" und jetzt kommen die Ungeimpften und erbarmen sich der Impfgeschädigten, - ... auf die gleiche moralisch vergiftete Weise eine Deutungshoheit über den anderen zu erkämpfen. 

Abstrakt:

Zwei Deutsche ringen in gegenteiligen Positionen um eine moralische Deutungshoheit und ein Oberlehreramt. 

Beide ringen um das gleiche Thema und den gleichen Grund und heften an beide: Thema und Grund für die: 


>>>>Machtfrage<<<<


Das Haarer - Kind, die kalte Mutter und die Frage der Macht aus den Tagen des Kinderbetts. 

Grundlegend aber ist: Wenn der Staat dem Deutschen ein Thema vorgibt, dann gabeln sich die Meinungen und dann wird nicht etwa über Sinn und Unsinn des Themas von oben diskutiert, über das Framing, sondern in der Sache über die "Aspekte", mit denen man sich aus allen vier Himmelsrichtungen dann in jedem Lager an der Sache trefflich zum Deppen macht, - und das, wie gewohnt mit der nötigen Inbrunst aus den Antrieben aber wirklich beschränktester Geistesdimensionen. 

Morgens etwa aufstehen, einen Kaffee nehmen und einfach seine Sache machen, ohne sich um das moralische Thema zu spinnen, das wird man in Deutschland kaum erwarten können: Im Gegenteil !: Morgens auf stehen, sich über den nächsten Germanen aufregen und dann die Sache vergessen, bis die wirtschaftliche Misere von der teutschen Moralsucht kündet, das ist der erwartbare Regelfall. 


Dieser Volkscharakter zieht Europa in einen Schlund aus Streitereien wie auf Wartburg, über völlig abgehobene, bescheuerte Macht - und Moralfragen und der Folge dieser gestörten Diskutierorgie in den Belangen der wirtschaftlichen Erhaltungsleistung. 

Der deutsche Philosoph ist die größte Bedrohung für die Stabilität in Europa, der deutsche Moralist ist Verdun in jeder Frage des Rechthabens um jeden Preis, das Thema und die Stellung werden gehalten; koste es, was es wolle.

Und diese deutsche moralische Raserei, die der kriegerischen Raserei entspringt und auf sie zurück gespiesen wird, das ist ein tatsächliches ökonomisches Problem größter Ordnung. Dieser Herdentrieb der vollkommen Ich, - und damit in jeder Hinsicht - bezugs- losen Streitsucht lastet auf Europa schon seit dem 30-jährigen Krieg. 

>>>Ein, auf erbärmlich kurze Begriffe gebrachtes Verhältnis von Größenklein sein, - und Größenselbst sein wollen um ein billiges Thema gesponnen, daß minimal für die Innenökonomie dieser Geltungssucht genügt.<<<

Streitsüchtige, beschränkte Kleinkinder, wo sich alles verfängt in einer permanenten, infantilen Nachahmung bei der Mutter zur rechten Zeit der Entwicklung nie abgearbeiteter Konfliktmuster. 


Preußen und seine Folgen sind eine riesengroße Irrenanstalt mitten auf dem Kontinent. 


 



Sonntag, 26. März 2023

Wer sind die tatsächlichen Impfopfer ?

 Impfopfer ist, wer mangels Urteilsfähigkeit und Entscheidungsfähigkeit, oder durch Entzug von Freiheit unter Zwang oder gegen einen Willen, oder unter Ausnutzung einer Willenlosigkeit durch einen Impfvorgang geschädigt wurde. 

Das betrifft: 


  • Behinderte Menschen
  • Insassen von Psychiatrien 
  • Insassen im Justizvollzug
  • Alle anderen möglichen Personen mit einer Einschränkung in ihrer Entscheidungsfreiheit hinsichtlich der Behandlung des eigenen Körpers. 

Es läuft auf den Begriff verwahrter oder betreuter Schutzbefohlener hinaus. 

Um einen Status zu erhalten, tatsächlich unverschuldet geschädigt zu sein, muß ein tatsächlicher Zwang auf der medizinischen Versorgung des Körperlichen nachgewiesen werden.

Nur der Zwang, der sich dem freien Willen entzieht (damit scheidet jeder Halbzwang geglaubter Pflichten aus) und durch den freien Willen nicht anfechtbar ist, eröffnet die Position eines tatsächlichen Opfers. 

Self - inflicted by contract due to public sentiment or common sense in bias reicht NICHT aus um ein vollwertiges Opfer der Impfung zu sein. Es muß auf die Hilflosigkeit ankommen, nicht auf einen kommunikativen, ansonsten aber wesentlich nicht unumgänglichen Konflikt. 

Damit müssen zwei Dinge bewiesen werden können: 

  • Die Eigenschaft ein willensbeschwertes Opfer gewesen zu sein (faktisch, nicht narrativ)
  • Die Kausalität von Ursache und Wirkung. 

Die Entschädigung wird sich also danach richten, ob diese beiden Eigenschaften zusammenfallen. 

Hierauf läßt sich dann auch die Frage des Risikovolumens begrenzen. 

Interessant dürfte auch der Fall werden, wenn eine Schwangere geimpft wurde, denn das Kind war weder rechtsfähig noch irgendwie durch eine Vertretung umfasst. 

Wie gesagt: Die Hilflosigkeit muß gegeben sein, damit sich das Delikt errichtet. Der Geschädigte darf nicht Teil des Deliktkomplexes,- und eben dessen Wille darf kein Umstand der Handlungsvornahme sein oder einen positiven Einfluß auf die Vornahme genommen haben. 

Denn sonst stellt sich die Frage nach der Abgrenzung zwischen Tat und Motiv: Der Arzt kann nämlich auf massiven Druck des Patienten geimpft haben und damit ist der Druck des Patienten maßgeblich entscheidend für das Zustandekommen des Behandlungsvertrages und seiner Abmachung über das Risiko. 


Geschützt sind die naiven, arglosen Seelen, derer, die nicht wissen konnten, nicht die eifernden solchen, die nun mit den Folgen ihrer billig gewählten Partizipation hadern. 




Der Arzt als Zufallsmörder eines großen soziologischen Versuchs ?: Fiktion

Es ist eine fiktive Geschichte, die aus einem Arzt einen statistischen Zufallsmörder macht und aus dem Volk ein Substrat. 

Es ist die Geschichte von einer Seuche und einem Wundermittel, daß in sehr sehr sehr sehr wenigen Fällen zum Tod führt und in sehr sehr sehr wenigen Fällen zu schweren Nebenwirkungen und in sehr sehr wenigen Fällen zu Schäden und sehr wenigen Fällen zu Unannehmlichkeiten. 


Mathematisch gilt: Es ist ein Lotto auf

Tod

Schaden

Unannehmlichkeit. 


Diese drei Dinge können ausgelost werden.


Der Lottospieler des Todes ist der Arzt. 


Wer ist NICHT der Lottospieler: Die Politik ist es NICHT, die pharmazeutische Industrie ist es NICHT: 

Das Lotto ist eine 

>>>> Spielvereinbarung <<<<

zwischen Arzt und Patient. 


Dieses Lotto ist Vertragsfreiheit, ob die Leistung der Spritze erfolgen darf, entscheidet der Arzt allein. 

Wer ist die Schnittstelle der Tat ? 

Der Arzt !

Die Entscheidung über die Anwendung trifft: 

Der Arzt !

Wer der Spritze den Kolben herunter gedrückt hat ist im Zweifel der Täter, der so zufällig zum Täter wird wie die Mathematik der Wahrscheinlichkeit über dem Risiko des Bekannten es wollte. 

Es ist eine 

mengen - durchlaufabhängige Wahrscheinlichkeit 

OB

das Ereignis X

eintritt 

oder 

NICHT.


Letztlich ist entscheidend, daß sich beide Seiten über das Lotto einig waren und den Vertrag über die Modalität der Lotterie frei schlossen. 

Der eine trägt das Wahrscheinlichkeitsrisiko tot zu sein und der andere trägt das Wahrscheinlichkeitsrisiko als Mörder da zu stehen. 


Das ist Mathematik, keine vornehmlich juristische oder moralische Frage, oder ?

Das hier sind nur rein fiktive Überlegungen rein theoretisch - wissenschaftlich - philosophischer Art, sie haben nichts mit Ereignissen der Zeitgeschichte oder Personen derselben zu tun. 












Die Coronapolitik war KEIN Staatsverbrechen sondern eine massenhafte Autosuggestion.

Die Wirklichkeit der Corona - Politik baute auf zwei wesentlichen Kenngrößen auf: 


  • Der Milgram - Zahl
  • Der Asch - Verzerrungs - Antizipation. 
Wer diese zwei - - autonomen Elemente im Volk  - - kannte, der wußte um die Möglichkeit einer sich selbst treibenden Aktion, die nur 

induziert 

werden, der 

Treiber 

aber immer der verschlagene Mitläufer sein mußte. 


Jetzt kommen so "neue Wissenschaftler" und erzählen irgendetwas vom "Staatsverbrechen an den Menschen". 

Der Staat hat gar nichts verbrochen, er läuft nicht, er impft nicht, der Staat als - - ABSTRAKTES GEBILDE tut überhaupt nicht das Geringste. 

Es sind seine Treiberlinge, die verfügen, es ist die Masse die sich fügt. 

Es ist die Masse, die alles tut, wer ein anderes behauptet ist soziologisch einfach ungebildet, oder derjenige lügt.

Ich bin Zeitzeuge: 

Ich kann sagen, daß ich nie einen Politiker mit einem Gewehr hinter einem Impfling gesehen habe, daß ich keinen Politiker je gesehen habe, der eine Spritze ansetzte oder Bratwürste verteilte. 
Ich habe nie einen Pharma - Vertreter gesehen und, das ist hier WICHTIG: Nicht einmal eine Kontrolle durch Ordnungskräfte erlebt oder gesehen. 

In der Vorstellung der Leute passierte alles und die Leute trieben alles als "willige Helfer" und kleine Führer ihrer eigenen Vorstellung von "ich habe einmal Macht". 

Die Leute waren ihr eigenes Ordnungsamt, ihr eigener Minister gegen sich und die Familie, sie wahren die Oberlehrer in den Schlangen mit 1.5m Abstand. 

Die Leute waren die Ordnungspolizei, als sie sich aufspielten, wo selbst die Bundespolizei bewußt wegsah. 

Die Bürger haben das alles bewerkstelligt und sind für eine Belohnung in der Gestalt einer Bockwurst in das - - frei - - durch Dummheit gewählte Verderben gerannt, da waren keine Gestapo und keine SS, es gab diese Exekutive nie, es war alles: 

Nur ein Narrativ zur höchstmöglichen Illusion. 

Nur die Vorstellung, daß etwas sei hat die Leute getrieben, denn nicht einmal die "einrichtungsbezogene Impfpflicht" wurde ultimativ gefordert, es waren Ausnahmen möglich und diese Ausnahmen wurden durch einen Regelkatalog über die Ausnahme erfasst. 

Man wird selbst im Nachgang nicht nachweisen können, daß es ultimative Drohungen gab, die nicht - - letztinstanzlich !!>>in der Exekutive<<!! entwertet worden wären. 

Der Trick bei dieser Corona - Erzählung lag darin, alles bis aufs Letzte zu  >>formulieren<< aber das Formulierte >>im Letzten<< nicht exekutiv um zu setzen. 

Die exekutive Forderung sollte suggeriert werden, und sie wurde es, sie sollte ABER ultimativ auf der Flanke >>> nur noch in der autosuggestiven Vorstellung der Bürger<<< eine Wirklichkeit ausbilden, daß man sagen konnte: 

"Aber am Ende aller Enden habt Ihr selbst gehandelt".

Und das ist der Trick bei Corona gewesen, es auf die in der Masse ausgeübte

>>>>ultimative Selbstbeeinflussung<<<<,

die Autosuggestion der Masse an und auf sich, - haben kommen zu lassen. 


Wer auch immer Corona geschrieben hat, der wußte um die Eckfunktionen von Massendynamik und daß die Masse sich hernach selbst als Schuldigen identifizieren wird. 

Es ist in gewisser Weise so erschreckend durchsichtig, wenn man fabelhaft von "Marderhunden", Elwedritschen und dreifaltigen Wolpertingern als "Herkunft des Virus" faselte und alle Leute schwatzten diesen Mist nach und man hörte überall gestandene Omas mit sorgendurchpflügten Gesichtern ihre Echolalie leisten. 


Es ist die Vollendung der Größenklein durch sich,- und  als Größenselbst seiner eigenen Herrschaft zum Verderben an sich selbst und in einem Cluster ähnlicher Wesensart in einer - - kollektiven - kommunikativen Ethik - über den Bestand eines Ob. 

Die Leute haben sich selber gekillt, indem sie nicht mehr als gehorsam waren aber frei wählten gehorsam zu sein und mit Aggression forderten, daß alle zu gehorchen hätten. 

Gehorchen, 
gehorsam sein, - 
Gehorsam fordern. 
 
Passiv
Konstruktiv
Aktiv

Wer ist die verschlagene Sau ?

Der Otto - normal - Bürger, der erst gelehrig die Kunde passiv aufnimmt, sie in sich errichtet und dann aktiv gegen andere fordert. 

Es ist Goldhagen in Reinstform und statistisch - mathematisch bewiesen bis zum Überquellen. 

Der "Führer" ist die Ausrede der Vielen >>aus einem narrativen Grund<< in einer >>kommunikativen Selbstlegitimation<< auf den Befehl herausgeredet diejenige kriminelle Verschlagenheit zu entlassen, die in der Masse schlummert und immer nur auf einen Grund von hoher Segnung wartet, die Bestie Mensch zu entfesseln. 

Wenn das Kind nun halt mal tot ist, und an der Impfung starb: Wer hat es am Frühstückstisch dazu getrieben, sich impfen zu lassen: Die Mutter !

Gretchen hat ihr Kind getötet aus Moral und Angst vor dem Fegefeuer, - so ein Pech aber auch. 

Jeder hätte seit Goethes Faust über diesen Mechanismus wissen können. 

Weder der Staat noch die Industrie tragen irgend eine Schuld, es ist die willige Masse, die die Schuld für ihr Marschieren, - für sich selber trifft. 

Der Soldat stirbt nicht durch den Befehl, sondern durch die selbst ausgeführten Bewegungen der Gliedmaßen seines Körpers. 

Der 

>>>>Aktor des Verderbens<<<<

ist der Soldat, nicht sein Programmgeber, der Soldat erwählt die Modalität des Gehorsams auf Dummheit mit der Entscheidung die Uniform anzulegen !

Damit geht jedem Verderben aus Gehorsam eine einzige freie Entscheidung voran, die erste und letzte Freiheit, diese aufzugeben. 

Damit ist das Verderben die Folge einer gewillkürten Dummheit. 


Die Sache, dem Staat jetzt die Dummheit der vielen anzulagern kann nur den Sinn haben den Staat durch eine Verdrängung und Verlagerung von Schuld durch Projektion selbst zu formen. 

Die Leute sollen in der Politik den Buhmann erkennen, der sie selbst vor sich nicht sein wollen um sich nicht zu erkennen. 

Veränderung durch Verdrängung. 
Politik durch De-Personalisierung
durch das Outsourcing von Schuldbegriffen über das Handeln. 

Nach dem Staat ist vor dem Staat. 


Die Ober - Biene wechselt, der Stock bleibt der gleiche. 


Der Mensch ist eine ziemlich langweilige Nummer von Wiederholungen. 



Donnerstag, 23. März 2023

Comic: Wenn der doppelte Standard die dritte Wirklichkeit ist, und diese zur Wahrheit wird.

 Der Weg in die Phantasie ist der doppelte Standard, der die Bigotterie der doppelten Standards im Ernst erst erträglich macht. 

Der Baum der Erkenntnis ist nicht dazu da, daß man aus dem Zucker Gift und aus dem Bitterstoff Galle macht, oder ? 

Wenn ich szwabistische Schwabschabbeln erfinde oder tentakelnde Varaktillen, ist das erträgicher oder unerträglicher als die Wirklichkeit ? 

Wenn ich infantil werde, was ist besser ein toter Soldat, mannhaft und reif oder ein Rotzgör im Sandkasten, seines Zeichens lebensfroh und eingestuhlt. 

Reife bedeutet doch Zerfall und überreif bedeutet Gärung. 

Also ist doch jedes Maß an Vernunft tödlich und jedes Maß an Leben vernünftiger, oder ? 

Das Ende des Themas


Das Ende des Themas ist das Ende der Herrschaft seiner Vorgegebenheit und die Sache entzieht sich dem Rahmen endgültig. 

Was soll es, nicht etwas zu erfinden um das, was man findet erträglicher zu machen ? 

Ich werde versuchen diesen Blog etwas umzubauen, die tausendste Variation auf "oh du deutsche Pflicht mit Galle und mit Gicht" ist auf Dauer auch langweilig, wobei die Teutonen es wahrlich schaffen, jeden Tag das Kleinhirn zu gebrauchen, auf daß man es auch gebraucht.
Die Erkenntnis unter tollwütigen Sadisten zu wohnen muß ich mir jetzt mal mit dem Zwang zum anderen Thema zähmen. Sonst ist das wie im Film: "Zug des Lebens": man wird von den Deutschen schon verrückt, ohne einen einzigen zu sehen. 

Man kriegt schon Herzrasen, wenn man einen sieht, dann muß man sich das nicht auch noch sonstwie imaginieren. 

Mal sehen wie lange ich es aushalte, mit der Abstinenz, denn Inkonsequenz ist eine meiner Stärken und wenn ich A sage, habe ich auf B weder lust und auf A- Komma fünf eigentlich auch schon nicht. 


 




Freedom means truth and truth is dirty.



Blow Pants Magic: Hit me baby one more time

Freedom means truth and truth is dirty... somepants. 

Novonium ergründet auch die Abgründe in den Einkaufsabteilungen, wertfrei, divers, antirassisesstisch und multivitaminal, von hinten, von vorne und wo es ihnen und auch nicht gefällt. 

Wir sind das Schwarz im Blumenbeet und der Farbklex auf dem Katechismus, die Erektion in der Unterhose des Pfarrers und die Keuschheit im Puff. 

Alles, nichts und alles im Kehrwert
Tausend Tonnen
und dennoch
voller Wonnen
unbeschwert. 


 










 

Mittwoch, 22. März 2023

Die moderne Administration kennt keinen Staat, sondern Ergebnisse

 Ich will nicht schelten und in Essig einlegen, wenn es nicht eine Lösung gäbe, die in der Verrückung einer Vorstellung besteht, oder wie Rabbi Friedman sagt: Ein wenig anders Denken und alles ändert sich. 

Die Verwaltung des Staates ist immer dann am effizientesten, wenn sie nicht den Staat verwirklicht, sondern ein Ergebnis bewirkt, das dem Staat als Abstraktum zukommt. 

D.h. der Staat nicht mehr das Abbild geltungssüchtiger Eiferer sei, wie das für die Deutschen im Besonderen gilt, nicht mehr Macht und Gewalt motivieren, sondern das Ergebnis als


 >>> stillstmögliches Optimum ohne Präsenz<<<. 


D.h. wiederum, daß man sich frei machen muß vom Minderwertigkeitskomplex und seinen Ausformungen von psychopathologischem Geltungshunger. 

Dazu muß man reflektieren können um den Fehler zu beheben, Narrative und Selbsterklärungen ändern nie etwas und führen nur alles narrativ legitimiert weiter. 



Deutschland und seine Ämter

Die Ämter sind Deutschland sind fast alle nur noch ein Hort, wo sich in Willkür Getaufte schamlos in Form der Besoldung aus der Kasse des Staatsganzen bedienen und ihre Trägheit mit Steuergeldern vergolden. 

Und der Hohn an der Sache ist dann nicht das Seeräubertum am Geldbeutel des Arbeiters, sondern genau dessen - Mutti - hörige Dummheit Höllen Gnaden, das Geld auch noch devot zu geben um dem Höchstmaß an Hirnlosigkeit die Krone aufzusetzten. 

Hörigkeit und die Verschlagenheit von Macht der administrativen Aristokratie, das ist die Vollendung einer Teilung in Größenselbst und Größenklein. 

Die Verlustleistung dieser Anordnung, die ohmsch gegen Null geht so beeindruckend wie ein Kurzschluß innerhalb der Ökonomie. 

Das Amt wird er Abklatsch - Kondensator für jede Dynamik und zum sicheren Erdungskabel für den Verlust großer Volumen an Gewinnfaktoren. 

Der deutsche Amtsapparat ist DAS Problem Europas schlechthin und so unerträglich in seiner Wirkung auf die Wirtschaft, wie nicht schmäler als das alte Preußen. 

Ob in der EU oder in der Wirkung auf die Schweiz bei bilateralen Verträgen, die Wirkungen Deutschlands sind wahllos und überquellend. 

Man stelle sich zum neuen Preußen ein paar Fragen:  


  • Wie viel Investitionsvolumen frisst der Staat auf ?
  • Wie viel Entwicklungskosten wurden dem Staat geopfert ?
  • Wie viele unproduktive Beamte trägt ein Arbeiter ?
  • Wie viel Geld verbrennt in ineffizienten Verwaltungsvorgängen ?
  • Wie viel Arbeitszeit entfallen auf den Bienenstock des Staatsapparates und wie viel verwalteten Nutzen bringt dieser Bienenstaat ? 
  • Wie viel Produktionsvolumen wurde durch das Binden von Entwicklungsinvestition in Steuern nachhaltig verhindert ?
  • Wie schädlich ist ein Beamter auf eine Einheit produktiver Umsätze. 
Wenn man das durchrechnet, kommt man auf eine Ahnung: 

Die europäische Finanzkrise ist in Wahrheit das Ergebnis einer preußischen Monsters genannt Staat nach deutschem Abbild. Die Volumen, die dieser Apparat vernichtet sind so gigantisch, daß alleine der Schadeintrag der Verwaltung von Bullshit ausreicht eine ganze Kaskade von Folgen zu zeitigen, die sich dann in ökonomischen Katastrophen ergehen. 

Und ja, auch dieses Mal ist Deutschland schuld am Zustand Europas, es und sein Apparat von Beamten, denen kein produktives oder ein, die Produktion verwaltendes Volumen zukommt, wozu dann auch die Infrastruktur gezählt wäre. 

Die Euro - Krise ist in Wahrheit mithin eine Krise deutscher Verwaltungsausgaben und der deutschen Verwaltung Ausprägung innerhalb der EU - Institutionen. 

Das Problem ist wieder einmal Deutschland in seiner vollgestaltigen Insuffizienz und negativen Verlustwiderständlichkeit. 







Dienstag, 21. März 2023

Mit dem Bürgergeld ist Deutschland als Industriestandort erledigt

 Bildung braucht Besitz und Bildung macht immer einen Umsatz als Verlust !

Deutsche Kinder haben nicht im Ansatz den Zugang zu Bildungsgütern, die notwendig sind um elementare technische Fähigkeiten zu erwerben, die heute Stand der Technik sind.

Hartz4 und das Bürgergeld machen aus Deutschland ein Schwellenland, wo man den Mangel bewerkstelligt und staatliche Narrative errichtet um die Verblödung im Zeitraffer zu kaschieren. 

Deutschland wird den Weg der DDR IT gehen und es wird sich horrend verschulden und letztlich an der Fehlplanung Bildung durch Knappheit zu vernichten zugrunde gehen. 

Ich gehe nicht davon aus, daß dieser Zustand unter den bestehenden Prämissen in 20 bis 40 Jahren grundlegend behebbar ist. 


Ich sehe nicht die geringste Chance, daß Deutschland in der Hochtechnologie noch irgend eine nennenswerte Rolle spielen wird, wenn sich nicht das Auslang mit Druck auf die deutsche Sozialpolitik investiert. Und ich sehe keine Nation, die bereit wäre die Deutschen aus der Traufe der eigenen Versäumnisse ziehen zu wollen. 

Leute, das wars, der deutsche Standort ist hinüber und das ist auch das einzige, was hier "nachhaltig" sein wird.


Montag, 20. März 2023

UBS, CS und die mögliche zweite Angriffswelle

 Ich halte es nicht für undenkbar, daß auf die CS - Pleite der Niedergang der UBS unmittelbar folgen könnte. 

Sollte die SNB nicht massiv Anteile der UBS kaufen um diese dem spekulativen Umfeld zu entziehen, so kann man die UBS genau so wie die CS und zwar mit der faulen CS im Keller anzählen und durch einen stimulierten massiven Abzug von Kundengeldern und Anlageklassen dafür sorgen, daß auch die UBS solange im Handelswert gedrückt wird, bis sie bei besten Zahlen selbst, - auf dem Markt kaputt gehandelt wurde. 

Sollten die Märkte etwas zur Ruhe kommen, so könnte ein zweites, größere Finanzbeben die UBS in das schwarze Loch nachziehen. 

Das CS - Debakel könnte ein Vorbote eines wesentlich größeren Zusammenbruchs des Finanzplatz Schweiz sein. 

Die zweite Erschütterung könnte genau dann kommen, wenn die Politik sich auf ihre infantile und saudumme Selbstgefälligkeit zurückgezogen hat und jeder meint, die Sache sei durch. 

Fällt die UBS in sich zusammen, fällt die Schweiz und es bleibt ihr dann nur noch die Flucht in den Schoß der EZB übrig. 

Sollte es zu einem Dominoeffekt innerhalb des Schweizer Bankensystems kommen, könnte der schweizer Franken in wenigen Jahren Geschichte sein, allein aus dem massenhaften Abzug von Kapital im Zuge einer Bankenkrise, die gemacht wurde. 

Die Schweiz könnte zu einem Kosovo mitten in Europa werden, bäuerlich, ohne große Produktion und ohne ihre Rolle als Finanzstandort. 

Man braucht keine Atombomben, wenn man weiß, das das Ziel der Eroberung von infantilen und aufgeblasenen Möchtegerns geführt wird, die nur noch auf dem narzisstischen Parkett eine gute Figur abgeben. 

Wenn man es schafft, die UBS mittelfristig anzugreifen, dann wird das der Anfang vom Ende: Liebe Eidgenossen übt schon mal Merkel und "wir schaffen das": Denn noch dem Reichtum kommt Bitterfeld für alle. 



Sonntag, 19. März 2023

Blue-Pootin: Der Westen jagt Fantomas

 Als ausgewiesener Liebhaber des französischen Comic fällt es mir immer äußerst schwer eine Sache so schwer zu nehmen, wie man fettige Salami verdaut. 

Ich stelle mir gerade vor, Moskau schickt 3 Putin - Doppelgänger mit Staatsmaschinen durch die halbe Welt und gleich zwei von diesen Doppelgängern nach Deutschland, einen nach Frankfurt und einen nach Berlin. 

Mit der Verhaftung würde unweigerlich der Kriegsfall eintreten und Russland könnte - theoretisch maximal invasiv zuschlagen. Ob das der Veggie - Burger und die Kita beim Morgenpopeln so gut verkraftet ? 

Köstlich wäre auch die Diskussion, welcher Wladimir nun der echte ist und was man mit den falschen Wladimirs machen sollte.

Geschichte ist bestialisch durch den Ernst, den man ihr beimisst. 

"Olaf und der falsche Wladimir", ungekürzt, mit Marika Rökk und dem Berliner Tanzorchester unter Willibald Schafscherer, mit der Arie: "Zehn Husaren und kein König". 


Zehn Husaren und kein Fürst in Sicht

der eine wie der andere

das eine und doch kein Gesicht

wo mag mein Liebster sein ? 


Sie haben Zehne und doch vermag ich nicht

so sehr ich durch die Lande wandre 

wo der eine wie dem anderen entspricht

doch nur der eine mag mich freun. 


Wo bleiben die Künstler, wenn die groteske Wirklichkeit nach dem Humor der Hyperbel schreit mit und ohne Bärbel.



Samstag, 18. März 2023

Credit Suisse: Der Wirtschafskrieg der USA und das imbezile Europa

Nun ist es mir vorab recht egal ob die USA einen Wirtschaftskrieg betreiben, sie tun es, was aber ihr gutes Recht ist, zu pokern. 

Die USA können von mir aus jede zweite Woche das Casino sprengen oder eine neue Währung erfinden, sie können eigentlich alles - moralfrei gewertet tun, was sie wollen, entscheidend ist die Dummheit der Zielregion nicht adäquat auf die Pokerrunde zu reagieren: 

Credit Suisse. 

Und jätzd ä mol undr üs gseit: 

Wenn die USA sehen, daß eine Bank in Europa wackelt, müssen sie nur bei sich eine Bank sprengen und in Europa geht das Zittern los. Daß die Schweiz so derart penetrant dumm ist, sich überhaupt mit irgendwelchen Habaschen so vulnerabel zu schießen, das ist der eigentliche Skandal, nicht der strockdreiste Angriff. 

Auch unter Freunden gilt: Finger weg von der Muschi meiner Freundin und finger weg von der Kasse. Wenn sich aber der eine solange devot und dumm - hörig verhält, daß dem anderen jeden Tag eine Einladung ins Haus kommt, die Freundin zu vögeln und die Kasse zu leeren und der andere sitzt nur noch schafsdumm daneben, dann ist der Sache halt so, ob des Schafsdummen. 

Wenn man nicht merken kann oder will, daß die USA Covid hochtakteten um Europa erst einmal in eine prekäre Kassenlage zu hypochondrieren, dann ist das schon genattert dumm, aber wenn man nicht merkt, daß in die abgedeckten Dächer der Brand kommt, nachdem die Kassen mit einer Einbildungsseuche belastet wurden, dann geschieht es Europa einfach recht. 

Und mir ist es vollkommen egal, was die EU macht, die können sich alle von hinten und von vorne ficken lassen, aber daß die Schweiz sich in diese EU - Dummheit einreiht, das geht gar nicht. 

Daß die USA sich am Tresor Europas zu schaffen machen ist das Ergebnis von einladender Dummheit. Wie gesagt: Wenn man einen Goldbarren mitten auf der Kreuzung hinlegt und jemand anderes erkennt, daß derjenige, dem der Barren gehört nur idiotisch danebensteht, dann ist es eine Frage der Zeit und eines durchaus legitimen Versuchs, daß man sich dieses Goldbarrens anheischig macht. 

Wie gesagt: Ich nehme keinem ein Eroberungsunternehmen übel, ich nehme übel, daß man im Format einer Transvestitenshow lächerlich neben dem Umstand steht und unbeteiligt in die Runde gafft, derweil einem essentielle Stützen der eigenen ökonomischen Aufstellung unwiederbringlich demontiert werden. 


Ja liebe Eidgenossen, kauft Euch mal Eure >>Zivilverteidigung der Schweiz<<, dieses legendäre rote Büchlein und leset mal darin, wie die zweite Form des Krieges aussieht. 

Erst kommt das Opium der Seuche und der Angst vor einem Virus, dann entzaubert sich dieses Spektakel restlos und jetzt lichtet sich der Nebel und überall sind irgendwelche Finger in den Kassen. 

Und das Ende wird nicht eine wohlhabende Schweiz sein, sondern eine solche, die EU reif auf Harzt4 Niveau geschossen ist, dann geht es Euch wie den Deutschen mit der Industrie: Dann seit ihr in nicht einmal fünf Jahren Euren Bankenstandort los, wie die Deutschen in vier Jahren ihre Industrie verlieren werden. 

Dann könnt Ihr wie die Deutschen in Washington um Gas winseln, ebendort betteln, damit ihr in Bern eine Glühbirne in die Decke bekommt. 

Wie gesagt, die Deutschen können sich nach belieben fisten lassten, wie sie wollen, das ist deutscher Masochismus: ABER bitte so nicht die Schweiz. 

Dann ist nämlich Schluß mit Urlaub, dann ist irgendwann auch Schluß mit der funktionierenden SBB, dann ist irgendwann Schluß mit dem U-Abo, dann geht das Gammeln los, wie nach dem Tod der Deutschen Bundesbahn. Dazu diese Soziallawine und sich rasch leerende Kassen, die mit einem gewillkürten Asylchaos auf das Maß einer Kolchosen - Finanzierung gedampft werden. 

Die Deutschen können sich plündern und abwracken lassen, die Deutschen sind hörig und dumm genug das mit sich machen zu lassen, das ist aber kein Maßstab für die Schweiz !

Mangel liebe Leute macht die Demokratie kaputt, Mangel macht Menschen beherrschabar und unfrei in ihren Entscheidungen, Mangel und Gleichheit sind diktatorische Elemente wie im Stalinismus und ein Machtinstrument die Psyche zu zerreiben in den täglichen Unmöglichkeiten.

Zu haben bedeutet keine Garantie zu haben, das Haben und die Optionen muß man sich erhalten und verteidigen, nach innen, wie nach außen. Man kann auch nicht ewig die Sparsau leeren, es ist ein Kondensator für Überschüsse und kein Goldesel. 

Wenn im Saloon einer über die Stränge schlägt, dann ist das kein Abbruch in der Freundschaft, wenn man denjenigen, der es übertreibt mit einer deftigen Trachtprügel bäuerlich - ehrlich in der Pferdetränke einmal abkühlt, wieder in den Saloon holt um die Sache mit der Pokerrunde aufzulösen. 

Denn nicht selten ist derjenige, der beim Falschspiel gewinnt glücklicher, wenn man ihn aus der Rolle holt, als wenn man einem Größenselbst nur immer nur nach der Herrlichkeit spielt, die es selbst nur trunken macht und verzerrt. 

Nicht der Bückling macht die Freundschaft, sondern die Herrschaft. Der kräftige Handschlag bedeutet, daß ein Mensch vor einem Menschen steht und kein schlaffer Egli, seines Zeichens küchenfertig. 




Nachwort: 

Kritik an einem Vorgang bedeutet keine grundsätzlich Abneigung oder gar Feindschaft. Es gibt natürlich mehrere Dimensionen, in denen auch die neueren geschichtlichen Vorgänge durchaus nach hinten einen Sinn ergeben. 

Wenn man Probleme damit hat, daß sich Russen und Chinesen penetrant in der Schweiz einkaufen, dann man das auch mal offen heraus sagen, aber nicht so, daß man aus allem Ostdeutschland macht oder zu machen trachtet, oder in Kauf nimmt, daß alles in Europa, einschließlich der Schweiz eine "Bürgergeld - Wirtschaft" wird. 








Mittwoch, 15. März 2023

Wenn Kinder Kinder töten haben die die Modalität der Brutalität meistens erlernt

Zwei Mädchen töten ein drittes Mädchen: Weibliche Anmut und Intuition in Vollendung.

Zwei Jahre hat man die Kinder unter Masken genötigt, und jeder hat jedem bei jeder Gelegenheit irgendeine Nadel irgendwo in den Körper gerammt und russisches Roulett gespielt. 

Was soll denn dabei rumkommen denn anderes als Verrohung ?

Wenn aus dem Heilen das Töten mit dem Beihelfer Zufall wird, dann wird das Töten eine Option. 

Bingo: Ihr Idioten erntet, wie Ihr sätet. 

Wenn ein geimpftes Kind die Logik erblickt: "Der Erwachsene darf mich töten, also darf ich es auch" und eine Angststruktur löst sich in eine Gewaltstruktur aus Verzweiflung ab, dann ist die Regulation von Konflikten eben Gewalt einschließlich Tötung.


Das abzuleiten ist psychologisch nun wirklich die kleinste Kunst auf kleinster Flamme. 


Deutschland: Kultur des Tötens seit 1914, was will man da erwarten ?


Staat - Gewalt - und Erziehung mit totalen Modi und Begriffen, was soll anderes dabei herauskommen als der eifernde Gemeinpsychopath ?

Dazu die Haarer - Rückstände und dieser grobschlächtige, übergewichtige Gewaltausdruck von vermannten Müttern, die außer Strafe und Rumschreien nichts von Fürsorge auf die Reihe bringen. 

Wo Spannung in der Tektonik besteht, ist ein Beben nie weit. 

Oder deutlicher: 

Eine Gesellschaft bekommt den Dünnschiß, denn ihr Fressen produziert. 

Und nun schreien alle, die davon träumten unter Nötigung mit Ordnungsgeldern den Leuten die Kanüle ins Fleisch zu rammen "Gerechtigkeit für ein Mädchen". 


Ja liebe Leute, wie viele habt ihr mit dieser Versuchsinjektion denn auf dem Gewissen, bevor ihr mit einem Balken im Auge den Spreißel des anderen mit Anstand beschreit ?


Die Masse will nicht erschrocken sein über ihre bestialische Normalität und dann geht das verzweifelte Suchen los, das im Einzelnen erklären soll, was in der Mehrheit als Ursache des Einzelnen nicht stimmt, um vom Große weg und auf das Kleine hin zu kommen, damit das Große nicht beachtet werde. 

Suche den Mörder ? 

Verhafte die Wehrmacht !

Ups, ein ganzes Land ist weg ?


Suche man nach dem Merkmal "Metallgegenstand in Kind gerammt, Kind tot". Moment mal..... war da nicht was ?????

Mit dem Begriff "reziproker Syllogismus" ist alles beschreibbar und gerade auch, daß in  Gewaltgesellschaften, Gewalt eben kein Zufall der Psychose des Einzelnen ist. 


Deutschland kann auch Demokratie nie anders als mit preußischer Gewalt. Und so wie der Opa einst im Feld ist der Enkel mit dem Heil und der Moral ein Held. Weltmoral versus Panzer, es sind alles diametrale Entwürfe und diese zeigen eine Dependenz: 


Diametralität als Beweis von dependenten Brgründungsmustern, die aber immer einen Kernel zugrunde legen, den des referenziellen Gegenteils dessen, was man nun an diesem im Kehrwert errichtet. 

Der Nazi, der meint, er wäre ein Demokrat, nur weil er einen Handstand vollführt und behauptet nun das exakte Gegenteil seiner selbst zu sein ist immer noch ein Nazi kraft seiner selbst, nur eben auf den Kopf gestellt.

Wo lernen denn Kinder Kälte und Gewalt, wenn nicht in diesen Mengen von Haarer - Dynastien in ihren schattierten Folgen in der Wirklichkeit aus Imperativ und Gefolgschaft auf diesen Ruf hin.

Da drückt man den Kindern zwei Jahre Textilien auf die Atemöffnungen und wundert sich in 10 Jahren über die Häufung von Kopfkissenmorden ? 

"Wir spielen ein Spiel: Ich zeig Dir die Wahrscheinlichkeit von Heil". Und ihr wundert Euch über den Psychopathen von Morgen ? Zeig einem Kind, daß sein Körper keinen Wert hat und ihr produziert diese Niels Högels am Fließband. Wie man wertschätzt, so wertschätzt die Seele des Kindes. Zeig ihm, daß es ein Nichts ist und es wird Dich nihilieren. Mach das Kind zur Verfügungsmasse und es macht alles unter ihm und neben ihm zu dem, was ihm die Eltern und Lehrer beiwerteten: VERFÜGUNGSMASSE.

Kinder lernen schnell was einen Wert hat und was der Mensch gilt, sie lernen alles aus dem Umfeld, da ist nichts eine intrinsische Konstruktion. 


Ihr habt das durch eine Superkonvention in der Masse alles selber angezüchtet, ihr erntet alle nicht mehr und nicht weniger und kein Gramm weniger als dasjenige, was ihr meintet auf dem Feld als Bauer erwirken zu müssen. 

Christen ist der Baum der Erkenntnis tabu: Gut, sie erkennen nie sich selber und nie Ursache und Wirkung, denn Wissen ist vom Bösen. 

Letztlich ist die Unbekannte der Psychologie ein Umstand, der eine Kultur erhalten muß, die auf religösem Wahn und Gewalt fußt und auf Gerechtigkeit als Mittel der Macht durch Tod ihre Prinzipien hin errichtet. 

Jesus ist ja nie ein lebender Rabbiner, sonder immer der tote Christus. Schon diese schizoide Übertragung eines Juden in eine buchstäblich tote Funktion zeigt das ganze Dilemma. 

Jungfrauengeburten nach Sex mit Erzengeln und ein Totenkult, aus so einem Gebräu kann nichts Normales kommen und, weil die Erkenntnis Sünde sei, ist auch der Verstand für die bloßen Metaphern versengt. Eine schöne Kultur ist das, wo man die wenigen vernünftigen Theologen verbrennt und den Weihepriester des wahnhaften Glaubens an die Besprengelung mit was auch immer, die Kinder prägen läßt und sich dann wundert, daß man eine psychopathische Gesellschaft erhält. 


Antisemitismus ist übrigens eine verspätete Angst des Pharaos in der Gestalt Roms: Die Angst vor der Erkenntnis über sich selbst und die Fehler der Kultur, die Angst vor der Erkenntnis sich selbst überhöht zu haben und im geteilten Meer zu ersaufen. 


Oder soll man sagen. "Wer die Beleidigung bestraft hält bloß die Wahrheit über sich selbst nicht aus.". 







 






Darwin lag falsch und ist widerlegt, Lauterbach ist unschuldig

Erstens: 


Derjenige, der am besten an die Gegebenheiten angepasst ist, überlebt ? #

Nein: Seit der Impf - Kampagne kann Darwin als widerlegt gelten: Dying of the fittest: Der, der sich sozial am besten anpasst stirb am Wanderameisen - Effekt.  

Paul Watzlawick: Wenn die Lösung das Problem ist. 


Zweitens: 


Lauterbach ist unschuldig, er ist etwas gaga und wenn Menschen, die klinisch - pathologisch "normal" sind, einem, der etwas gaga ist aus freiem Willen ins Verderben folgen, ist nicht derjenige, der seicht etwas gaga ist. schuld, sondern die hirnamputierten Normalen haben ihr Tun selber zu tragen. 

Abstrakt: Der Führer tut selten etwas, die Masse ist es, die die Diktatur unterhält und zur Realität macht. 

Gehorsam ist ein Verzicht auf Realität und dieser Verzicht muß auch von demjenigen in seinen Folgen ertragen werden, der den Verzicht auf das Denken erklärt: 


Die Pharmaindustrie und der Minister sind unschuldig: Schuldig sind die Masse williger Pilger und Ärzte, verbrecherische Müttertypen und tyrannische Lehrer. 

Es sind alle schuld, und jetzt jagen sie den nächsten Sündenbock für ihre Verschlagenheit.

Wenn Lauterbach zur Verantwortung gezogen würde, wäre das grob ungerecht und ich könnte ihm, - wäre ich der Richter, - nie nachweisen, mehr als "erkennbar verschroben und unglaubwürdig" gewesen zu sein. Wer auf sowas hin handelt, der ist der Täter, nicht einer, der wirres Zeug nur redet und dabei noch erkennbar wirr ist.

Auch Gehorsam ist Aggression. 


Auf der Hüpfburg der Impferei gilt: 

Jeder haftet für sich selber und der Staat nur mit der Mindesthaftung für die Grundversorgung. Und ein Minister macht nichts dadurch falsch, daß sich sein Substrat der Dummen und Hörigen selbst das Größenklein züchtet und dadurch selbstzerstörerisch wird. 


Wenn die Masse als Normopath agiert und die Kinder willig auf den Altar des Gehorsams fesselt, dann gilt halt eines für diejenigen, die auf ihr Denken den Verzicht leisten: 

Pech gehabt !


Dann friert Ihr Normalos halt für den Führer und sterbt an einem sozialen Event: Tod durch Solidarität, der Mehrwert der Anpassung. 


Wie gesagt: Darwin ist ab 2023 nur noch Schrott. 


Wobei ?

Die beste Anapssung an den Wahnsinn ist die Fähigkeit ihn zu erkennen. 


Surviving of the misfit !


Die beste Anpassung an den Wahnsinn ist es, ihm nicht zu folgen. Wenn alle Frösche auf Drogen sind ist es eine Anpassung an diesen Zustand, nicht die gleiche Pflanze zu fressen wie alle Frösche, die auf Drogen sind. 










Sonntag, 12. März 2023

Warum das Christentum zum Tode verurteilt ist.

 Wenn es um die Liebe Gottes geht, stirbt Gott mit der Liebe und die Welt wird um das Ding der Liebe willen auf der Stelle gottlos. 

Darum ist das Christentum widergöttlich, weil es nicht von einem Schöpfer ausgeht, der den Menschen braucht, der ihn erkennt, sondern weil sich Gott für Liebe bei den Menschen prostituieren soll. 

Gott soll den Menschen die Bedürfnisse speisen um von ihnen Liebe und Dank zu bekommen ? 

Das ist in kranker Gedanke. 

Gott soll eine Minderjährige durch einen Erzengel schwängern lassen, um einen Sohn zu zeugen ? Das ist noch ein viel abartigerer Gedanke. 

Daß die christliche Kultur stirbt und sterben muß ist eine ausgemachte Sache ihrer perversen Grundthesen. 

Der Mensch ist nicht auf der Welt um vor Gott zu betteln und sich klein zu machen.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, daß alle Begriffe der Psychologie nur das Abbild einer christlichen Verzerrung sind und der Heilsbegriff eine befangene Sau.

Judaismus ist wesentlich Autismus.


Denn wie soll ich sein, wenn ich nicht ich selbst bin und aus dem Selbst einem Nutzen unterliege ? Wie soll ich diese Welt bereichern, wenn ich dazu immer einen anderen Menschen brauche um mich zu vervollständigen ? Dann bin ich immer nur als siamesischer Zwilling einer suchenden Seele gut für irgendetwas ?
Macht das irgend einen Sinn ?

Ging Moses auf den Berg mit einem Team, oder alleine ?

Wollte Gott ein Selbst oder eine Horde ?

Wem offenbart sich Gott, dem Selbst oder der Interdependenz ? 

Also !

Wenn Gott mich braucht, dann als Selbst und nicht als Halb-Selbst. 

Man ist doch als Autist nur "krank" unter den Schafen, die nur in der Horde an etwas glauben, was sie niemals selber tragen. 
Also ist alles eine Verfälschung und eine Betrug der christlichen Lehre und nichts eine weitere Wahrheit als jene, daß es eben ein Betrug der Begriffe ist und dieser macht unglücklich und das Unglück aus dem Falschen macht die Depression, die sich der Umstand der Lüge greift um sich im Heil zu bestätigen. 

Die ganze christliche Kultur ist eine einzige "Niels -Högel" Anordnung, wo sich der Heilende den Umstand der Krankheit selber durch sein Priesteramt erschafft. Erst kommt der Begriff und dann das Leid als Evidenz des Begriffes und das ist die grund - kulturelle Erkrankung. 

Wer behauptet Gott zu brauchen, wie eine Krücke, der behauptet Gott hätte Krüppel erschaffen. 

Gott, der sich mit der Liebe verflüchtige und der eine Welt aus Abhängigen schaffe, derweil alle Planten unabhängig die Physik verkünden, wer behauptet so einen kranken Mist ?

Christen !

Wer hat eine Erlösung gebraucht, bevor man sie als Handelsware erfand ? 

Hat Gott eine Erlösung für den Menschen erschaffen oder den Baum der Erkenntnis mit dem Verbot der Aufmerksamkeit preis gegeben ?

Wer verkauft die Krankheit und wer verkauft das Heil, wer verkauft die Sünde und das Gegenmittel ?

Nur der Mensch, der er selbst , - also Autist ist kann vor Gott treten, denn nur der abgeschlossene Mensch erweitert sich wahrhaftig. 

Ich stelle eine These auf: 

Der Begriff "Autismus" ist ein christliches Hilfsmittel sich eine Horde interdependenter Schafe zu erhalten, die Macht antizipieren, als ginge es um den Pharao. 

Der Begriff der Krankheit für das Selbstsein ist ein Begriff um Macht zu unterhalten.

Das Selbst braucht keinen Bischof und keinen König und das selbst hat allenfalls Gott als Option von Interaktion. 

Damit ist das Selbst der Feind der Macht und wird pathologisiert. 

Es ist im Letzten immer noch der Krieg Roms gegen Judäa, es ist ein alter Dämon, der meint darüber urteilen zu müssen, wer gesund und wer krank, wer gut und wer böse sei. 

Eine Verbindung zu Gott ist immer unmöglicher, wie die Menschen ein Spinnennetz aus Abhängigkeit unter einander ausbilden. Damit ist der Gesellschaftsbegriff so falsch wie derjenige im alten Ägypten. 

Der Autist ist der Autist der 40 Tage oder 40 Jahre. 

Selbst ist der Hirte vor Gott ohne den Menschen als Halb - Ich. 


Autismus ist keine Bürde, es ist ein Geschenk. 

Selig wer selbst vor die Sterne tritt und selig wer als Selbst einen Gottesbegriff findet. 

Der Witz liegt schon im Wort "katholisch" selbst: Denn wer "ganz" und "vollständig" ist, der braucht für Gott keine Kirche und keine Religion, der ist wie Moses auf dem Berg. 


Liebe Deinen nächsten, wie Dich selbst ?

Wenn Du kein Selbst bist, sondern ein Wesen aus Abhängigkeit, wie willst Du jemanden erreichen, geschweige denn lieben ?

Warum willst Du jemanden lieben "wie" Dich selbst, wenn Du angeblich kein Selbst, sondern Empathie hast ?

Empathisch und lieben ? Spiegelneuronen und Übertragung, das soll göttlich sein ? Antizipation und Manipulation soll göttlich sein ?

Zwei mal selbst ist zwei mal Mensch: Also, warum soll man 1/2 und 1/2 zu einem machen und das in einer Konvention ?

Gott erschuf Chawwah nicht als komplementäre Krücke, sondern dem Selbst des Adam zur Seite. 

Adam und Eva hatten keine Empathie, sie tragen einen Zweck !

Gott wollte es so, nicht die Empathie zweier Halbwesen. 

Gott ist doch keine menschliche Konvention !

Das Christentum ist Atheismus ohne Gottesthese in diesem: Es ist Nihilismus, denn es behauptet: 

"Gott ist solange tot, bis der Mensch in einer Konvention beginnt an ihn zu glauben". 

Also soll der Glaube der Schöpfer Gottes sein und mit den Tod des Glaubens stirbt Gott ?

Das ist Anmaßung !

Über wen ärgere ich mich ? 

Über meine Dummheit einen Begriff geglaubt zu haben !








Autismus ist ein Integralfehler oder eine Achsenkehre.

 Normale Menschen Agieren wie ein Oszilloskop: Sie ordnen der Frequenz eine Zeitbasis bei und erkennen das Signal.


Autisten sind wie ein Spectrumanalyzer: Sie können die Frequenzen alle erkennen, NICHT ABER die in diesen kodierten Signale. 


Autismus ist eine um 90° zwischen X- und Z- Achse gedrehte Erfassungsanomalie. 

Spekulation: 

Gibt es eine neuronale FFT ? und wenn ja, dann wäre der Operator entscheidend für die Feststellung von der Noramabweichung. #

Damit würde gelten: 

Autismus ist ein mathematisches Phänomen. 




Donnerstag, 9. März 2023

Kernkraft, Verbrenner und Abrissunternehmen für Windkraftanlagen

Wer jetzt schon für die Zukunft planen will, der sollte sich in 5 bis 10 Jahren auf dem Stand haben, am besten plutoniumfreie AKW bauen zu können (ob das geht ist eine andere Frage) und noch bessere Verbrenner und auf jeden Fall Abbruchunternehmen für Windkraftanlagen. 

Denn: Wenn der grüne Traum zusammenkrachen wird, - und das wird er schon an den Zahlen und ihren Konsequenzen, dann gibt es ein steiles Investment in die Rekonstruktion. 

Man sollte weder den Verbrenner noch die Atomkraft restlos verwerfen, denn diese Technologien werden länger leben als ein Haufen grüner Spinner auf einer politischen Station für Affektgestörte und Wähler im Bereich von Wahnzuständen. 

Nach dem Wahn kommt die Wirklichkeit und die wird entweder 40 Jahre Sozialismus bedeuten, mit allen Konsequenzen des zähen Verrottens, oder satten Neustart mit ausgelaugten und diskreditierten links-grünen Strukturen. 

Mal sehen, wie arm die Wähler der Spinner werden müssen, daß sie als Wähler aufhören zu spinnen. 


Dienstag, 7. März 2023

Wissenschaft: Basteln mit viel Geld ohne mehr als Produkte von Eitelkeit ?

Das Imperium der leuchtenden Nullen und dunklen Scheingrößen



Die Tage kam ich in ein Labor und bekam eine Führung durch eine Anordnung für die "Erforschung von Supraleitern". 

Es ging angeblich um ein Projekt das DC Rauschen für Messungen zu reduzieren. Angeblich, denn es passte das Gebastel nicht zur technischen Anforderung Haschischtag #grün #gender #klimakleben. 

Gehen wir diese Lächerlichkeit auf dem Niveau von Anfängerindustrie einmal durch: 

Fange ich mal mit den Kabelqualitäten an: 
Es wurden statt hochwertiger Kabel mutmaßlich nur RG58 und ähnliche 50Ohm Typen verwendet. Aircom Plus oder Aircell 7 oder ähnliche hochwertige Kabel waren nicht zu finden. 

Steckverbinder: 
Als Verbinder wurden durchweg normale BNC - Verbinder genommen, BNC triaxiale, oder N - Verbinder oder TNC waren nicht zu finden. 

Offene BNC Verbindungen: 
Wenn mir einer erzählt, es ginge in einem Labor um die Unterdrückung von Rauschen im Nanovolt - Bereich, so sollte man doch meinen, daß überall Blindkappen für die BNC - Anschlüsse vorhanden sein müssten, selbst wenn die BNC innergerätisch auf Masse lägen, wäre die Öffnung durch die Teflon - Isolierung immer noch ein HF - mäßiger Druchgang. 

Wer einen ungeschirmten PC in einem Labor für unterste Frequenzschwellen betreibt macht sich zum Idioten. Ein PC ist eine Wellenschleuder und wäre allenfalls separat abgeschirmt, das Gleiche müsste für Bildschirme gelten, wobei sicherlich teure geschirmte Spezialanfertigungen zu erwarten wären. 

Schrimung von Messgeräten: 
Offene Racks machen jede Wissenschaft zum Pipifax. Denn wenn ich schon das Pikovolt jage, dann muß alles, aber auch alles abgeschirmt sein, was schon nur und bloß ein - - Schaltnetzteil - - enthält. 

Raumschirmung: 
Keine: Dafür eine Alukammer innerhalb eines Raumes, die auf absonderliche Weise an den Versuch eines Hobbyisten erinnerte. Aaronia - Abschirmungen im Labor: Fehlanzeige. 

Arbeitskleidung: Wenn man meint, daß man dem kleinsten Volt nachjage, dann sollte man wissen, daß der Mensch, ein Klumpen Wasser selbst eine Antenne sein kann, und schon erst recht kapazitiv (Touchscreen) alle mögliche resoniert und überträgt. 
Antistatische und leitfähige Bekleidung sollte man dann erwarten können. FEHLANZEIGE.

Abschirmung der Kabeltrassen: 
Keine: Wenn man verhindern will, daß Kabel selbst einen Schwingkreis ausbilden, und das können sie als L-C- Glied durchaus, zumal wenn sie eine "Rauschschleife" im HF- Spektrum ausbilden, können auch Koaxialkabel Effekte aller unberechenbarer Art machen, so sollte man erwarten, überalle separate Kupfer oder - Aluschächte vorzufinden, oder überall umgeschlagene separate Masse - Schlauchlitze. FEHLANZEIGE.


Jeder Amateurfunker der Klasse A hätte die Anordnungen sauberer verkabelt als es für dieses "hochwissenschaftliche Labor" zu sagen wäre. 

Jedes Labor in der Industrie, welches entsprechend ausgerichtet wäre, wäre diesem offenbarten Wissenschafts - Kindergarten haushoch überlegen. 

Weder aus dem CERN noch aus irgendeiner Universität in Europa kommt seit Jahren auch nur die kleinste - nützliche Erfindung oder Erkenntnis, die die USA und China nicht aus generieren könnten. Und wenn, dann nutzen die USA das Nützliche des Wenigen und Europa baut das dritte Klo. 


Universitäten sind von Steuergeldern ausgehaltene - nicht einmal auf dem Industriestandard arbeitende Bastelbuden für die Massenware Abiturient. 

Forscher spielen mit ganz tollem, teuren Spielzeug und was kommt dabei heraus ? Man baut "Messapparate" auf dem Stand von Bausätzen der 1980er und 1990er Jahre, als man bei ELV sogar Frequenzgeneratoren als Materialbeutel bekam waren die noch um Längen schwieriger als diese OPV Schaltungen von Studenten auf dem Level eines Lehrlings im zweiten Lehrjahr der HF - Technik. 


Die Unis sind zur Hochverlustburgen verkommen, wo jeder mit gekünstelten Abschlüssen seine Eitelkeit auf dem Stand von industriellem Nebenausschuß betreibt. 

Da sitzen Leute, die drei mal einen Lötkolben halten und meinen, sie wären deshalb schon auf dem Stand von Wernher von Braun, wobei dessen häufige Fehlversuche auch auf das gefüllte  Konto einer Einschränkung in der theoretischen Denkfähigkeit zurück zu führen sind. V. Braun war ein guter Ingenieur und er war sicherlich ein visionärer Träumer: In der gedanklichen Innensimulation hatte er sicherlich einige Mängel, die sich in häufigen Versuchen mit vielen Fehlern ergingen.

Was Einstein so abhob war seine innere  - - Imaginationsrichtigkeit - -, was ihn und einige andere auch von den Versuch -und Irrtum - Wissenschaftlern abgrenzte. 

Einstein hatte die Welt des Tanach und katholische Kausallehre in sich vereint.

Und hier zeigt sich eines: Eine Wissenschaft vom Menschen als Götze her ist wertlos, eine Wissenschaft vom Baum der Erkenntnis her, also von Gott her aber nicht zu einer Ausrede nur auf Gott hin macht die Sache rund, und es es in einem sattelfesten Gottesbegriff des Atheismus. 

Es gilt auch hier die Lehre aus der Schrift: Wer dem Reich der Götze "Pharao" dient, der wird zum ewigen Tod in Pyramiden versteinert, alles andere ist wahre Wissenschaft und die ist heuer so rar wie Diamanten in einer Ingolstädter Kiesgrube. 

Hochbezahlte Steckspiele vom Labor bis in die nächtliche Aktivität: Sex und Geltungssucht sind die wahren Gründe für die Verschleuderung von Ressourcen in wahrhaft dekadenten Ausformungen. 





 












Donnerstag, 2. März 2023

Tot - Grüne Politik: Wer als Unternehmen rechnen kann, der wird Deutschland verlassen.

Den Sitz in der Schweiz und ein, - zum Pokern freigegebener Produktionsstandort in Deutschland, ein ON - OFF Standort, wo man nach belieben einstellen und entlassen kann, ohne die Firmensubstanz im Ausland zu gefährden, so könnte es ausgehen. 

Ausschlachten wie die Zone und Gewinne woanders umsetzen, das ist die Zukunft für die deutsche Wirtschaft nach dem Kahlfraß durch Tot - Grün. 

Energie - Kindergarten und Verbotsorgien, wer bei Verstand ist, sollte dieses Irrenhaus investiv nur noch abwerten und short abwickeln. 


Belehrt von unten geht es long besser. 


Bis dahin sollte man auf die Abwertung der deutschen Wirtschaft setzen und auf einen kritischen Sozialstaat mit einer restlos insuffizienten Bürokratie, die die Leute mehr auslaugt als Agent Orange. 


Get out, take the money and rebuild.  




Mittwoch, 1. März 2023

Haarer- Kind und Steuerzahler

Johanna Haarer ist der steuerrechtliche Joker: 


Kinder, die lernten sich auszuweinen und an Essen zu entbehren lernen - - ENTEIGNUNG ALS NORMALITÄT -- hinzunehmen, das geht beim Hausarrest weiter und endet nicht bei weggeworfenen Spielsachen als Mittel von Gewalt: 


>> wo die Mutter die Rolle des Staates simuliert << !


Das Eigen - Sein, das Haben als natürliches Recht wird Deutschen in der Wiege aberzogen. 

So erklärt sich, warum sie anders als Schweizer und US - Amerikaner so selten dämliche Abtretungswilligkeit aufweisen und sich unter grotesken Rechtsdebatten alles vom Brot nehmen lassen, was die Mutter als Straflogik errichtet, pardon, -- der Staat. 


Der Beamte ist der perfekte Replikant der Haarer - Mutter und er übernimmt psychologisch ihre Rolle, strafend, sanktionierend, gefühlskalt - sachlich - banal und hierin boshafter als der Affekt der Hölle jemals heißer brennen könnte. 

Die Hölle ist kalt und in ihr klopfen die Stempel. 






Die Wanderung eines einzigen Elektrons

 Mich beschäftigt privat die Frage, wann ich sagen kann, daß ein einzige Elektron sich durch das Kristallgitter eines Halbleiters bewegt.  D...