Sonntag, 26. März 2023

Die Coronapolitik war KEIN Staatsverbrechen sondern eine massenhafte Autosuggestion.

Die Wirklichkeit der Corona - Politik baute auf zwei wesentlichen Kenngrößen auf: 


  • Der Milgram - Zahl
  • Der Asch - Verzerrungs - Antizipation. 
Wer diese zwei - - autonomen Elemente im Volk  - - kannte, der wußte um die Möglichkeit einer sich selbst treibenden Aktion, die nur 

induziert 

werden, der 

Treiber 

aber immer der verschlagene Mitläufer sein mußte. 


Jetzt kommen so "neue Wissenschaftler" und erzählen irgendetwas vom "Staatsverbrechen an den Menschen". 

Der Staat hat gar nichts verbrochen, er läuft nicht, er impft nicht, der Staat als - - ABSTRAKTES GEBILDE tut überhaupt nicht das Geringste. 

Es sind seine Treiberlinge, die verfügen, es ist die Masse die sich fügt. 

Es ist die Masse, die alles tut, wer ein anderes behauptet ist soziologisch einfach ungebildet, oder derjenige lügt.

Ich bin Zeitzeuge: 

Ich kann sagen, daß ich nie einen Politiker mit einem Gewehr hinter einem Impfling gesehen habe, daß ich keinen Politiker je gesehen habe, der eine Spritze ansetzte oder Bratwürste verteilte. 
Ich habe nie einen Pharma - Vertreter gesehen und, das ist hier WICHTIG: Nicht einmal eine Kontrolle durch Ordnungskräfte erlebt oder gesehen. 

In der Vorstellung der Leute passierte alles und die Leute trieben alles als "willige Helfer" und kleine Führer ihrer eigenen Vorstellung von "ich habe einmal Macht". 

Die Leute waren ihr eigenes Ordnungsamt, ihr eigener Minister gegen sich und die Familie, sie wahren die Oberlehrer in den Schlangen mit 1.5m Abstand. 

Die Leute waren die Ordnungspolizei, als sie sich aufspielten, wo selbst die Bundespolizei bewußt wegsah. 

Die Bürger haben das alles bewerkstelligt und sind für eine Belohnung in der Gestalt einer Bockwurst in das - - frei - - durch Dummheit gewählte Verderben gerannt, da waren keine Gestapo und keine SS, es gab diese Exekutive nie, es war alles: 

Nur ein Narrativ zur höchstmöglichen Illusion. 

Nur die Vorstellung, daß etwas sei hat die Leute getrieben, denn nicht einmal die "einrichtungsbezogene Impfpflicht" wurde ultimativ gefordert, es waren Ausnahmen möglich und diese Ausnahmen wurden durch einen Regelkatalog über die Ausnahme erfasst. 

Man wird selbst im Nachgang nicht nachweisen können, daß es ultimative Drohungen gab, die nicht - - letztinstanzlich !!>>in der Exekutive<<!! entwertet worden wären. 

Der Trick bei dieser Corona - Erzählung lag darin, alles bis aufs Letzte zu  >>formulieren<< aber das Formulierte >>im Letzten<< nicht exekutiv um zu setzen. 

Die exekutive Forderung sollte suggeriert werden, und sie wurde es, sie sollte ABER ultimativ auf der Flanke >>> nur noch in der autosuggestiven Vorstellung der Bürger<<< eine Wirklichkeit ausbilden, daß man sagen konnte: 

"Aber am Ende aller Enden habt Ihr selbst gehandelt".

Und das ist der Trick bei Corona gewesen, es auf die in der Masse ausgeübte

>>>>ultimative Selbstbeeinflussung<<<<,

die Autosuggestion der Masse an und auf sich, - haben kommen zu lassen. 


Wer auch immer Corona geschrieben hat, der wußte um die Eckfunktionen von Massendynamik und daß die Masse sich hernach selbst als Schuldigen identifizieren wird. 

Es ist in gewisser Weise so erschreckend durchsichtig, wenn man fabelhaft von "Marderhunden", Elwedritschen und dreifaltigen Wolpertingern als "Herkunft des Virus" faselte und alle Leute schwatzten diesen Mist nach und man hörte überall gestandene Omas mit sorgendurchpflügten Gesichtern ihre Echolalie leisten. 


Es ist die Vollendung der Größenklein durch sich,- und  als Größenselbst seiner eigenen Herrschaft zum Verderben an sich selbst und in einem Cluster ähnlicher Wesensart in einer - - kollektiven - kommunikativen Ethik - über den Bestand eines Ob. 

Die Leute haben sich selber gekillt, indem sie nicht mehr als gehorsam waren aber frei wählten gehorsam zu sein und mit Aggression forderten, daß alle zu gehorchen hätten. 

Gehorchen, 
gehorsam sein, - 
Gehorsam fordern. 
 
Passiv
Konstruktiv
Aktiv

Wer ist die verschlagene Sau ?

Der Otto - normal - Bürger, der erst gelehrig die Kunde passiv aufnimmt, sie in sich errichtet und dann aktiv gegen andere fordert. 

Es ist Goldhagen in Reinstform und statistisch - mathematisch bewiesen bis zum Überquellen. 

Der "Führer" ist die Ausrede der Vielen >>aus einem narrativen Grund<< in einer >>kommunikativen Selbstlegitimation<< auf den Befehl herausgeredet diejenige kriminelle Verschlagenheit zu entlassen, die in der Masse schlummert und immer nur auf einen Grund von hoher Segnung wartet, die Bestie Mensch zu entfesseln. 

Wenn das Kind nun halt mal tot ist, und an der Impfung starb: Wer hat es am Frühstückstisch dazu getrieben, sich impfen zu lassen: Die Mutter !

Gretchen hat ihr Kind getötet aus Moral und Angst vor dem Fegefeuer, - so ein Pech aber auch. 

Jeder hätte seit Goethes Faust über diesen Mechanismus wissen können. 

Weder der Staat noch die Industrie tragen irgend eine Schuld, es ist die willige Masse, die die Schuld für ihr Marschieren, - für sich selber trifft. 

Der Soldat stirbt nicht durch den Befehl, sondern durch die selbst ausgeführten Bewegungen der Gliedmaßen seines Körpers. 

Der 

>>>>Aktor des Verderbens<<<<

ist der Soldat, nicht sein Programmgeber, der Soldat erwählt die Modalität des Gehorsams auf Dummheit mit der Entscheidung die Uniform anzulegen !

Damit geht jedem Verderben aus Gehorsam eine einzige freie Entscheidung voran, die erste und letzte Freiheit, diese aufzugeben. 

Damit ist das Verderben die Folge einer gewillkürten Dummheit. 


Die Sache, dem Staat jetzt die Dummheit der vielen anzulagern kann nur den Sinn haben den Staat durch eine Verdrängung und Verlagerung von Schuld durch Projektion selbst zu formen. 

Die Leute sollen in der Politik den Buhmann erkennen, der sie selbst vor sich nicht sein wollen um sich nicht zu erkennen. 

Veränderung durch Verdrängung. 
Politik durch De-Personalisierung
durch das Outsourcing von Schuldbegriffen über das Handeln. 

Nach dem Staat ist vor dem Staat. 


Die Ober - Biene wechselt, der Stock bleibt der gleiche. 


Der Mensch ist eine ziemlich langweilige Nummer von Wiederholungen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...