Dienstag, 28. März 2023

Big Stupid 2030

 Hartz4 und Bürgergeld: Eine Garantie zum animalischen Dummwerden. 

Ein print on demand - Buch, weil man ja, Immobilienteuerung sei dank den Leuten das Besitzen von Büchern aberzogen hat und jeder mit E-Books arbeitet, mit denen man lesen, aber sich schon gar nichts recht durchschmöckern kann (Bulimie - Lernen), - kostet heute schnell mal 100 Euro, was gebunden in den 1980ern vielleicht noch 40 DM (ja liebe Leute, Mark, deutsche Mark, kein Europa - Verarsche Klopapier) gekostet hätte. 

Heißt: 4 Bücher und das Geld ist alle. 

Das Volk kauft sich keine Bücher, es kauft dem Fickchen von Tochter, dem Lutschmaul auf Taschengeldbasis ein Smartphone, drei Leggins, ein Handtäschchen und der Rest ist die Verabredung zum TG - Treffen auf ...otzApp. 

Animalische Verblödung, anerzogen durch Mangel. 

Das Tattoo und die angeklebten Wimpern sind wichtiger als der Inhalt des Kopfes.

Kurz: Ficken, sich anmalen, kommunizieren über "Ficken und sich anmalen". 

Die De- Industrialisierung hatte schon vor über 20 Jahren mit Schröders Agenda 2010 begonnen, als man das Prinzip einführte: 


>>>Verblödung durch Mangel<<<


Jetzt kommt nur die ökonomische Ernte aus den Zutaten: Wertlose Laberabschlüsse plus Grundverblödung in der Grundsicherung. 

Grundsicherung heißt: Bangladesh und Kalkutta für alle, ABER nicht ein Jota mehr. 

Ok, keine Fachkräfte, keine gescheiten Akademiker (stattdessen: Gerechtigkeitsstudenten mit Gnadenbonus und Abstrichen in den Anforderungen), und was soll dabei in der Produktion herumkommen ? Gute Produkte mit dem Titel: 


>>>Grundsicherung<<<


wo alles gerade so "angemessen" oder "zumutbar" ist ?


Deutschland hat seit 20 Jahren Idiotie durch Mangel produziert und das Ergebnis ist jetzt halt in Vollendung da ! Buh !

Wenn man die Kausalität aus Mangel, Billigarbeit, Bildungsloch und dem Niedergang der Wertproduktion nicht sieht, dann ist man auf der Stufe von neolithischen Geisteszuständen einfach >>dumm ohne Luft nach oben<<.

1945 wartete auf die Alliierten der Rest einer hochgestochenen Rüstungsproduktion, heute ist Deutschland so abgefuckt, daß keiner ein Interesse daran hätte, mehr als nur den kläglichen Rest an Verwertbarem aufzukaufen, weil sich eine Besatzung nicht rechnen täte. 

Da kommt kein Nixdorf, kein Grundig und kein Helmut Schmidt, da kommt jetzt: 

"Ey man eh, isch will Deinen Schwanz nisch lutschen, weil den schon die Dschässi gelutscht hat, Alder, Du bisch so abgelutschte Schwanz Alder". 

Wobei es zwischen den NS - Wirtschaftsfolgern wie Nixdorf und Grundig und dem Zustand von "Du bisch so abgelutschte Schwanz Alder" natürlich einen Zusammenhang gibt: Krieg führen und hernach verrotten ist natürlich ein Zusammenhang, und wer sich durch Verlust an Bevölkerung verarmt, der erzeugt den ersten Pull - Effekt. 

Und letztlich zahlen die Deutschen immer noch den Preis dafür, daß sie die maßgeblichen Träger von geschäftlicher Intelligenz einst vernichteten.

Zwischen TG - Treffen und Lebensborn ist nämlich nur der Unterschied, daß das eine Geld bringt und das andere eine Ideologie bevögelt: Bezugslos und herdenhaft sind beide Phänomene. 

Preisfrage: Wohin geht die Technologie und die Produktion ? 

Genau !

Ins Ausland, wo die Gofen mehr Geld für die Füllung ihrer Köpfe haben.

Projektion: 

Würde man heute, 2023 das Bildungssystem radikal umbauen, hätte man erst 2040 die nötigen "Fachkräfte" und spätestens 2050 die Produktion mit diesen, wohlgemerkt mit einer Lücke von 2000 bis 2050 in der Frage von nachhaltigen Bildungseffekten, wie fehlender Produktionskultur etc. 

In der Frage von Halbleitertechnik und fertiger elektronischer Produkte ist das eine nicht wieder zu schließende Lücke von Ewigkeit. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....