Dienstag, 29. Juli 2025

Deutsche Bundesregierung fliegt die Versorgung für die antisemitischen Hilftruppen in Gaza: Brüder im Geiste ?

 Wir halten einmal für die Chronik fest: Die deutsche Bundeswehr fliegt mit dem Ritterkreuz auf dem Rumpf die Flächenversorgung einer Stadt, die man als eine zivil verkleidete Festung von Terrorgruppen betrachten kann. 

 

Das neue deutsche Unternehmen Zutadelle. 

 

Wie damals in Monte Cassino, wie Skorzeny: Die Luftwaffe fliegt für die arabischen Hilfstruppen gegen den "Judenstaat" die Versorgung. 

 

 

Wohlgemerkt hat die Hamas ja noch ca. 50 Geiseln also Folterobjekte und Sexsklaven. 

Der Deutsche fliegt jetzt die Stärkungspakete für den Terror ein, und das unter der rührseligen Mär von den armen Kindern. 

 

Wer koordiniert denn jetzt diese Luftlande - Mission im Kampf der Philister gegen den Judenstaat ?: Der Geist von Wilhelm Harun-el-Raschid-Hintersatz ?
 
Und wer so blöd ist, nicht zu kapieren, daß die zivile Versorgung die Etappe für den Partisanenkrieg bedeutet, der sollte nicht einmal in die Nähe olivgrüner Bekleidung gelassen werden. 
 
Dabei wäre die Friedensformel einfach: Herausgabe der Geiseln, der Leichen und die Entwaffnung von Gaza. 
 
Dies und nichts anderes sollte als Bedingung gestellt werden: Luftbrücke bedeutete nicht die Versorgung der in Berlin eingekesselten Wehrmacht und SS - Verbände. 
 
Die Bedingung der alliierten Luftbrücke war die aufgelösten Kampforganisationen des Reiches, die bedinungslose Kapitulation. 
 
Jetzt ist der Westen komplett psychotisch geworden: Er will Vergewaltigern und Mördern zur Belohnung einen Staat schenken mit der Botschaft unter Sahne: "Werdet stark". 
 
Der halbe Westen benimmt sich im Verhältnis gegenüber Israel, als hätte eine intrigante Gestalt in Berlin 1944 eine perfide Idee gehabt, den Antisemitismus mit humanitären Mitteln zu betrieben. 
 
Was ist die Kopplung hinter allem: "Erbarmen für die Flag - Helfer der HJ": Schütze die Kinder, damit sie zu Kämpfern werden ? 
 
Für die Deutschen ist Gaza eine gewaltige psychotische Projektionsfläche sich selber geschichtlich zu begreifen. 
 
Martin Luther der erste Goebbels moralisiert in der Gestalt des neuen  guten Menschentums und einer Tugend, wie sie sich die Altvorderen in Uniform nicht schöner und geschliffener hätten träumen lassen. 
 
Geschichtsbücher waren verstaubt, jetzt fangen sie an zu schmatzen und zu atmen.  
 
"Denn indem der Zionismus der anderen Welt weiszumachen versucht, daß die völ-kische Selbstbesinnung des Juden in der Schaffung eines palästinensischen Staates seine Befriedigung fände, betöl-peln die Juden abermals die dummen Gojim auf das gerissenste. Sie denken gar nicht daran, in Palästina einen jüdischen Staat aufzubauen, um ihn etwa zu bewohnen, sondern sie wünschen nur eine mit eigenen Hoheitsrechten ausgestattete, dem Zugriff anderer Staaten entzogene Or-ganisationszentrale ihrer internationalen Weltbegaunerei; einen Zufluchtsort überführter Lumpen und eine Hochschule werdender Gauner."
 
(Hitler in "Mein Kampf" S. 356) 
 
 
 Das ist der kollektiv veranlagte, hochgradig einfältige Hintergrund, der sich in dem antisemistischen Positionen der Europäer heute niederschlägt. 
 
In der geübten Politik steckt mehr Hitler als es den verzerrten Gestalten bewußt sein mag. 
 
Man hat ja gar kein Interesse an der jüdischen Position und den jüdischen Gründen über das heilige Land. Es interssiert diesen Weltverband der Judenhasser ja nicht die jüdischen Inhalte. 
 
Und immerhin war es der Einfall eines Hitlers den Nichtjuden, den Goi mit "Dummheit" zu assoziieren, was den Minderwertigkeitskomplex offenlegt, der den Antisemitismus seit jeher trägt. 
 
 Und hier kann man die Psychoanalyse ansetzten lassen. Hitler hatte offenkundig das Bedürfnis, sich in seiner Auslegung der Dinge von den "Gojim" zu distanzieren. 
 
Hitler hat Deutsche nicht nur einmal mit Dummheit und in seinem "politischen Testament", sogar mit förmlicher Lebensunwürdigkeit in Verbindung gebracht. 
 
Und das deutet auf Schizophrenie hin: Den Juden für überlegen zu halten, den Goi für dumm, aber sich selber mit der für dumm deklarierten Masse zu identifizieren. 
 
Ich halte es für möglich, daß Hitler tief in sich lieber als jüdischer Künstler und Maler hätte geboren werden wollen und da ihm diese "Auserwähltheit" verwehrt blieb, trieb er einen Kampf gegen das Judentum, um ihm das Gefühl einer eingebildeten Unterlegenheit zu erleichtern. 
 
Und dieser Minderwertigkeitskomplex war die Schnittmenge mit der kriminellen Veranlagung der Masse. 
Gaza ist ein Identifikationsgefäß für alle möglichen Verlierer der derzeitigen Weltwirtschaftskrise. 
 
Die christliche Mittelschicht verfällt in eine Manie, sich selber von einer halluzinierten "jüdischen Finanzwelt" als zum Opfer einer "Gerissenheit" gemacht zu wähnen.  
 
 
 
Bei Horst Mahler fanden sich ähnliche schizophrene Veranlagungen, auch bezüglich seiner Herkunft.  
 

Und diese Psychose des Diktators ist das Benzin der Gegenwart und mit dem 07.10. hat jemand eine Fackel in diese Lache geworfen. 
 
Und so erklärt sich dieser Workshop aller kryptischen Antisemiten der Welt, die schon längst Hitlers Worte vom "Blutjuden und Völkertyrannen" unter dem Tuch der Mildtätigkeit in den Gefühlen sachte von Tisch zu Tisch hebt. 
 
 
Psychoanalytische These: 
 
Die christliche Welt hat die Ereignisse der Jahre 1933 ff. NICHT verarbeitet und es nicht vermocht substantielle kulturelle Änderungen vorzunehmen. 
 
Und in Anbetracht des Scheiterns an den Phänomenen von Gier und Habsucht, werden die alten Motive mangels wirklicher Einsichten über das Selbst rekonstruiert. 
 
 
Die Weltwirtschaftskrise der 20er Jahre geistert durch die Gefühlswelten und so auch die vermeintlich aufdringliche Lösung dieser Krise von 1933. 
 
Und so frisst sich die Schizophrenie zwischen einem verhohlenen Kampf gegen ,- und einer Solidarität mit Israel quer durch die sozialpsychologischen Schichten und Errichtungen.  
 

Sonntag, 27. Juli 2025

Enteignung durch Zahlungsverzug: Der größere Zusammenhang

 Der Beamtenstaat, also der unproduktive Verbraucher an den Allgemeinkassen hat eine neue Masche an die Vermögen der Leute zu kommen, - .... das Bürgergeld. 

 

Und zwar in der Gestalt, daß man selbst gesetzliche Leistungen nicht rechtzeitig zahlt und selbst im Fall einer berechtigten und gesetzlich fundierten Antragstellung >>>die Bearbeitung auch in ER - Verfahren<<< solange verzögert, bis der Deckungsausfall im Drittverhältnis vollstreckbar wird. 

 

Der Bürger wird ohne Schonvermögen lenkbarer und erpressbarer und also geht man gegen diese operative Polster mit allen Mitteln vor: 

 

A: Um die gesetzlich zustehenden Auszahlungen zu umgehen. 

B: Zugzwänge zu errichten, mit denen sich operative Psychologie betreiben läßt. 

 

Das sind Erscheinungen auf dem Zwischengleis einer Weiche zwischen dem verfassungsrechtlichen Zustand VOR Corona und dem inskünftigen Gleis einer divers verbrämten Form einer Diktatur mit pädagogischen Mitteln. 

Die nur als Mehrheit suggerierte Meinung als Maß des Herrschens zu nutzen, ganz ungeachtet dessen, was der Souverän überhaupt gesellschaftlich will ?

Wo ist der Fehler ? Genau: Der Souverän will es ja so. Nichts ist so, weil es gegen die Duldung der Vielen läuft, sondern in dieser Duldung und dem Betreiben.  

 

Das Größenklein besorgt sich die Legitimation für sein kleinkriminelles Verhalten IMMER in der Obrigkeit, - ergo braucht der verschlagene Durchschnittsbürger eine totalitäre Politik für seine eigene Gewalt - Ökonomie innerhalb der Familie als Urform des Staates, was auch bedeutet, daß die deutsche Familie die Urform aller deutschen Bestrebungen verkörpert, eine Diktatur zu errichten und zu erhalten. 

 

Es vollzieht sich nichts anderes als dasjenige, was 1946 passiert wäre, hätte es keine Besatzung als Druckmoment gegeben. 

Die Doktrin über eine Idee, und dies beinhaltet auch die vorgebliche Doktrin der Toleranz, besorgt immer, daß die aus der Doktrín abgeleitete Gesellschaft jederzeit nach einer Reifung der Modalitäten- in eine offene Dikatur übergehen kann. 

Die Zustände sind fließend und teils überlappen Elemente und Mengen. 

 

Wird das totalitäre Moment im Größenklein und dessen schrumpfendem Wohlstand schwach, so antwortet der Apparat mit ausufernden Kontrollstrategien über die Menge der Größenklein. 

 

Ähnlich wie in der DDR teilt sich die politische Kaste, wozu auch der Sicherheitsapparat und die Dienste zählen vom Volk ab. Zwischen der Kaste der Herrschenden und dem verwalteten Substrat tritt eine Ökonomie des Sich - Arrangierens ein und das auf der Basis ganz schnöder und nicht sehr großer Vorteile in der verarmten Gesellschaft ( die IM - Wirtschaft). 

Wenn es den unteren Beamten und Verwaltungsangestellten an den Wohlstand geht, - und das tritt in der mittleren Phase eines totalitär korrumpierten Staates auf, so wandert die Zone der Ermüdung in den Apparat hinein. 

 

Wenn der Beamte merkt, daß er ein Funktionsträger ist, der an seiner politisch angedachten Rolle selber kaputt geht, trennt sich die Verwaltung von der Politik ab. 

 

Dies verschärft die finanzielle Krise des Staates zusätzlich. 

 

Am Ende steht eine Irrenanstalt in der Gestalt des politischen Theaters und eine Gesellschaft, die von der Putzfrau im Geheimdienst angefangen bis zum politischen Gefangenen den Umstand des Staates nicht mehr ertragen kann. 

 

Und im Moment steht die BRD in dem Status, daß die Funktionsträger in der unteren Verwaltung beginnen in die Verliererschicht zu diffundieren. 

 Wenn die letzte gesetztliche Forderung in den Umsatz des Apparates vollstreckt ist und das letzte private Vermögen aufgezehrt, beginnt ziemlich schnell bis schlagartig die Korrosion an den Finanzen der Beamten und ihren Pensionen. 

 

Auf dem Substrat einer vollständig entwerteten Bevölkerung der ehemals produktiven Leistungsträger errichtet sich der Zustand des Kollaps, der irgendwann in einem dummen Erich endet. 

Interessant wird es, wenn die Verlustposition des Apparates den Beamten des Fiskus die Existenz kosten wird. 

Wenn sich dem Beamtenstaat selber zu liquidieren beginnt, um das Schneeballsystem der Pensionen zu beschicken....

Dann kommt die letztliche Entwertung und die letztliche Inflation vor der Super - Nova, die vor 100 Jahren einen Hitler an die Macht brachte. 

Wenn ein Diktator übernimmt, ist das Totalitäre meisten bereits im Apparat eingeführt worden. 

Die NSDAP wurde von ALLEN anderen verboten, bis ALLE anderen von der NSDAP verboten wurden. 

Hitler hat das totale Moment nicht aus dem Nichts erfunden, er hatte es aufgegriffen und beschleunigt. 

Deshalb ist es ziemlich dumm und ziemlich gefährlich, mit totalitären Mitteln eine "Demokratie" "erhalten" zu wollen, wobei diese ja schon mit der Einführung des total gebrauchten Werkzeugs "anständig" beschädigt wird. 

 

Der Pruntrut - Effekt:

Solange das tolerante Moloch anfeuern, bis die Segregation alleine in der Lage ist die Ordnung wieder herzustellen. 

Das Verdienst des linken Multikulturalismus besteht in seinem Endstadium darin, daß eine Apartheid eingeführt werden muß, - um den restlosen Verlust von Ordnung zu verhindern.

Im "Frei - Bad", wo die Leute halb - nackt und am ehesten sie selbst sind, taucht diese Erscheinung buchstäblich im Bade von der Halluzination der Doktrin über das sozialpsychologisch ohnehin Unmachbare gereinigt,- zuerst auf. 

 Im Endstadium, also dem Bereich wo der linke Vektor hinreicht werden Selektion und die Frage der Staatsangehörigkeit über die "Teilhabe" entscheiden. 

Die Migration von heute ist das Getto von morgen und das Getto bedeutet irgendwann Verhältnisse wie ehedem in Nordirland. 

 

Die Angst der Linken, daß das von ihr errichtete Desaster dereinst von einer Rechten übernommen werden könnte, - ist nicht ganz unberechtigt.

Das letzte dogmatische Experiment von einer neuen Welt endete in einer Machtergreifung auf dem Höhepunkt einer ökonomischen Krise. Die Angst vor den Folgen des gescheiterten Größenwahns, die hängt der Linken im Genick und deshalb betriebt sie die Inquisition überall "Nazis" zu halluzinieren und sei es im satten braunen Ton eines Blumentopfs. Die Pflanze erstrahlt in sattem Rot, der Unterbau, der die nährende Erde hält ist braun. 

Daß in der ehemaligen DDR die Leute nach 1989 in gewissen Schichten recht flankensteil in braune Strukturen umschlugen liegt an diesen Effekten einer rot - glühenden Überhitzung ökonomischer Kompostwärme. 

 

Für ganz viele Deutsche ist Hitler der Ingebriff der Befreiung von wirtschaftlichem Elend. Und dieser Nimbus des dritten Reichs, von der "Wiederauferstehung einer vom Untergang bedrohten Nation", der wabert im kollektiven Super- Bewußtsein der Bevölkerung herum. 

Und dieses Gespenst, diese schizoide Schattenspersönlichkeit in der deutschen Identität, beherrscht mittlerweile regelrecht manisch die deutsche Gegenwart. 

Und in vielen Bereichen heißt ja auch Links - Sein die höchstmögliche Angst des Deutschtums vor seinen wahren, - destruktiven und mörderischen Kräften. 

 

Der größte Eifer gegen Rechts herrscht dort, wo das Objekt, welches beeifert wird am dichtesten im Unterbau der Familie wirkt, die radikale Erscheinung der NS - Familienstruktur war die RAF (Ensslin - Vesper - Komplex). 

 

Anmerkung: 

Man kann es den Johanna - Haarer - Kindern nicht übel nehmen, daß sie sind, was sie sind. Sie sind psychisch kaputte Menschen und nur weil eine Mutter namens und in Auftrag einer Diktatur ein Kind kaputt macht und einen Soziopathen im Auftrag des vergangenen Reiches züchtet , kann man dem kindlichen Opfer keinen Vorwurf machen. 

Der Erwachsene, der dann aus dem kindlichen Opfersein zum Täter mutiert, zu einem mordenden Ideoloen im Gewand des nur narrativ - synthetisierten Gegenteils, den trifft die Anlage genau so, wie die Hilfserzieher Hitlers für eine Masse gewissenloser, - brutaler Kämpfer. 

Daß der VW ein Modeauto der Linken war, ist ein bezeichnender Komplex in dieser Verbindung zwischen dem sozialistischen Grundstrukturell der NS - Ideologie (Volksgemeinschaft als soziale Super - Konstruktion) und dem programmatischen Sozialismus der Nachkriegsjahre. 

 

Subsumme: 

Deutschland vollzieht eine Bewältigung in den Generationen, die ursächlich und familiär entkoppelt den Wirkungen des NS - Staates und solchen des Krieges unterliegen. 

Die Abwicklung heute ist die verspätete Erscheinung dessen, was ohne den Marshall - Plan und ohne einen Rückfluß von NS - Geldern bereits nach 1945 passiert wäre. 

 

Wenn man den Jugoslawienkrieg als Freisetzung der Spannungen aus der Prägung des zweiten Weltkrieges begreifen muß, so ist der Niedergang der BRD in dieser Form heute die Entladung jener Spannungen, die mit dem faulen Kompromiss der alliierten Verfügungen vergraben waren. 

 

Der Ohlendorf  Schellenberg - Zusammenhang löst sich auf.

Was bleibt ist die Frage, welche Wirkungen diese Prozesse in Europa freisetzen werden. 

 

Der Furor Teutonicus ist die Felsmasse, deren Entbindung aus den narrativen Kontexten eine potentielle Gefahr größten Ausmaßes darstellt. Keiner kennt den Moment und den Anlaß, wenn die Deutschen in die Kipplage gelangen. Sie sind aber auf dem Weg zum Kippunkt. 

 

 

 

Samstag, 26. Juli 2025

Waste - Mining: Strom und Rohstoffe aus Müll

 Alte Mülldeponien dürften in den nächsten Jahren zu heiß begehrten Objekten werden. 

 

Wenn man es schaffen wird, organische Lagerstoffe zu verwerten, werden Müllkippen von einst zu Rohstoffreservoirs. 

Energiewende ? Wärme und Strom aus Müll könnten einen ganz neuen Markt erschließen. 


Wenn eine alte Kreismülldeponie in der Lage wäre eine Stadt 10 Jahre lang zu beheizen, wäre das eine Größenordnung.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lohnvorstellungen in der Schlüsselindustrie: Selbst - Sabotage am Fließband.

Zur Sabotage der relevanten Zulieferindustrie braucht man keine Russen, der Mindestlohn reicht zur Zersetzung der Produktionsmoral vollkommen. 

 

 Jede Kassiererin in einem schweizer Supermarkt bekommt mehr Geld als eine ausgebildete - berufserfahrene Fachkraft in der deutschen  - elektronischen Industrie. 

Da hat man das Burnout schon bevor man auch nur eine Schraube bewegt hat. 

Aus dem Debakel um die Zwangsarbeit nichts gelernt. 

Man muß den Deutschen jetzt auch noch eine weitere, abscheulich abgründige Dummheit attestieren: 

Es war im Krieg bekannt, daß Zwangsarbeit zu massenweise Fehlprodukten geführt hatte. 

D.h. man bekommt das Maß zurück mit dem man den Arbeiter behandelt. Heute droht zwar keine Gaskammer, aber das Jobcenter mit Kürzungen und dem Prospekt Obdachlosigkeit durch den Entzug der Mietgelder, wenn sich der Mindestlohn - Sklave nicht als Ziegelmacher fügen will. 

 

Der Mindestlohn ist der Bleizucker auf der Existenzangst. 

 

Und wen es historisch interessiert, der kann sich mit den Schadensersatzforderungen der schweizer Armee hinsichtlich Flugmotoren mit Bauteilen aus der KZ - Produktion beschäfitgen. 

 

Die deutsche Formel: Macht durch Billiglohn, Macht über Target2 ist krachend gescheitert, ein Lerneffekt ist nicht erkennbar.  

 

Zwang ist alles was dem ersten Gebot nach ein Sklavenhaus begründet.

 

 

 

 

Freitag, 25. Juli 2025

Der Kreuzzug der Moral: Die perfide Konstruktion der neuen Geschichte von Gaza durch christliche Kräfte und die späten Erben des Imperium Romanums.

 Gaza ist keine Frage seiner Bevölkerung, sondern eine Frage wem diese für welchen Eindruck nutzt. 

 

Hätten die Europäer ein Interesse an Gaza gehabt, sie hätten den Terror nicht gefüttert. 

Hätte der Iran ein Interesse an Gaza gehabt hätte er es in eine friedliche und ökonomisch starke Wirtschaftszelle umgebaut. 

Keine treibende Kraft hinter Gaza, und die treibende Kraft sind nur sekundär die Philister selber, hatte am Vorabend des 07.10. ein konstruktives Interesse außerhalb bloßer Machtfragen. 

Und nun wird durch genau diesen linken Westen alles so drapiert, daß das moralische Kampfmittel gegen Israel errichtet wird. 

 

Hinter Gaza stecken zwei große Machtreiche: Persien und das christliche Groß  - Konglomerat im Westen. 

Und hier zeigt sich der christliche Anteil im nationalsozialistischen Antisemitisms: 

Es muß eine christliche Identifikation mit dem Holocaust geben, so daß sich die ganze christliche Welt mit Auschwitz identifiziert. Und das ist auch psychologisch zutreffend, denn Auschwitz und Bergen - Belsen sind die Perfektionierung des historischen christlichen Pogroms. 

 

Und diese Schuld errichtet einen Komplex innerhalb der christlichen Kultur: Daß nämlich Auschwitz auf dem Kreuz lastet und Israel in eine Position gebracht werden soll, daß diese Schuld moralisch aufgewogen werden könnte. 

Und hierfür braucht das Christentum "den Juden" als Täter. Und um Israel in die Täterfunktion bugsieren zu können muß eine Errichtung her, die diese Machtverschiebung besorgen soll: Das Leid in Gaza. 

Gefüttert, - unterstützt und in der Konsequenz für den Zweck der Moral "ausgeschlachtet". 

In Wahrheit hasst sich der Westen unbewußt dafür, daß man Israel als Folge von Auschwitz hatte gründen müssen. 

 

Ohne Hitler als Beschleuniger hätte sich der historisch - antisemitische, christliche Westen wohl nie dazu durchgerungen Israel entstehen zu lassen. 

 

Geburtenrate durch Hilfslieferungen gepusht: 

 

Und hier wird das westliche Helfen regelrecht pervers: Man hat über Jahre die Überbevölkerung in Gaza durch Hilfslieferungen forciert. Man hat die Menschen, die heute nicht ernährt werden können, durch westliche Hilfsgüter erst "gemacht" und dafür gesorgt, daß sich das Problem - veranlagt. 

Auch hier ist erkennbar, daß es nie um die Menschen oder eine vernünftige gesellschaftliche Ordnung geht, sondern um eine ziemlich antike römische, - heute christlich - abendländische Machtordnung in der Gestalt der EU und des anglo - amerikanischen Radikalchristentums. 

Kommt man auf die evangelischen Christen zu sprechen, so taucht der Lutherkomplex als Vorläufer des - Hitler - Goebbels - Komplexes auf (Luther, der prominteste Charakter hinter der Forderung "Synagogen in Brand zu stecken"). 

 

Der Iran und der christliche Westen haben insofern eine Schnittmenge an Interessenslagen gegen Israel, wobei auch hier die Philister nur das Werkzeug für den bestimmten Zweck abgeben. 

 

Und im Moment läuft es auf die perfide Ordnung raus: Entweder Israel duldet, daß der Westen weiter Kämpfer füttert, ODER man wird Israel solange also in ein Embargo drängen, bis man Hungerleichen als Analogie zum Holocaust auf der Hand hat, als perfiden Versuch die Geschichte für die christliche Welt erträglicher zu machen. 

 

Und man darf eines nicht vergessen: 

Jesus am Kreuz ist der tote Jude auf Geheiß Roms. 

Das Kreuz ist im Vergleich zum Islam westenlich deutlicher anti - semitisch. 

In jeder Kirche hängt ein toter Jude und es triumphiert das Kreuz. 

Und jetzt hat die christliche Welt die Masche für sich entdeckt: Dränge die Juden in einen Krieg, aus dem sie als moralische Verlierer hervorgehen sollen: Tatsachen schaffen und die Bilder von Auschwitz durch neue Bilder, die man selber konstruiert, - "aufwiegen". 

Daß mit dem Unterstützen anti - israelischer Kräfte, wohlmöglich in einem neu anerkannten Doppelstaat der Terror auf die völkerrechtliche Ebene gehoben würde, ist durchsichtig. 

Auch hier hat der Islam und Ismael höchsten die Funktion des nützlichen Werkzeuges: Aber hinter diesen perfiden Veranlagungen steht das Christentum mit seinem Siegessynbol über das Judentum: Dem Kreuz als dem Folterinstrument, mit dem Rom Judäa bezwingen wollte. 

 

Das sind sehr römische und insofern sehr ökomensische Strukturen aus tiefen psycohlogischen Komplexen heraus (C.G. Jung). 

 

Man kann es auf einen Satz kürzen: Der Westen, der christliche solche hält die Tatsache des Holocaust nicht aus und konstruiert eine Situation, in der diese westliche Kultur vermeint, die drückende Schuld auskehren zu können. 

Dieser Schuld - Komplex des Christentum tobt sich auf Kosten der Philister und der Israelis aus. 

Die christliche Welt kann subjektiv - gefühlt nicht damit leben, daß das letzte große Pogrom zur Entstehung Israels führte. 

Diese Entwicklung rückgängig zu machen unterliegt verworrenen aber nichts desto trotz komplex - organisierten Vorgängen im kollektiven Unterbewußtsein des christlichen Kulturkreises. 

 

Letztlich steht hinter dieser Psychose (dem katholisch - lutheranischen Antisemitismus Ecclesia versus Synagoga) ein Komplex der Unerträglichkeit von Schuld. 

Würde man in einer Hypothese klar vom späten, - fragmentierten Imperium Romanum sprechen, so könnte man meinen, daß die islamischen Heere nur Fremdenlegionen des Papstes wären.  

Ismael und Israel sind in einem Kampf gefangen, mit dessen eigentlichen - machtpolitischen Gründen und Ursprüngen sie eigentlich beide nichts zu tun haben. 

 

Der moralische Westen im heiligen Land ist so gut wie die Römer unter Schafhirten. 

 

Wenn beide Halb- Geschwister Abrahams nur begreifen würden, daß die Erbfolge des römischen Reiches ein dreckiges Spiel anzettelt und Rollen verteilt. Es geht nicht um Israel, es geht nicht um Gaza und die Philister, es geht um die Reste christlicher Machtambitionen gescheiterter alter Kolonialmächte. 

 Der islamische Orient ist der alten christlichen Kolonialmächte ein Lieferant an Hilfstruppen. Mehr Moral hat die christliche Kultur - Hemisphäre gegenüber den Kindern der taperen Hagar auch nicht. 

Es geht um alte koloniale Interessen der Großmächte Deutschland, - Frankreich,  Großbritannien und der neuen Sekundärmacht USA in der Gestalt ihres christlichen Fundamentalismus. 

 

 

 

 

 

 

Deutschland: Keine Wertschätzung für Arbeit und Bildungsleistung: Das Burnout als Gegenkopplung in der Betrugsschaltung.

 In Deutschland herrscht eine von Neid und anderen Infantilismen getragene Moral, daß Arbeit immer dem "Volksganzen" gehöre und individuell nicht über das Maß eines Mindestlohns vergütet werden muß. 

Dem Mindestlohn haftet immer etwas Brauens an. 

Wenn ich für meine Fähigkeit keinen Lohn bekomme, dann ver - dient man sich nicht gut. 

Denn ver - dienen, heißt ja, daß ein Dienstverhältnis entsteht. Und wenn eine Ausbeutung Grundlage dieses Dienstes, wird man nicht die Leistung bringen, die man bringen könnte. 

Sprich: Das Burnout regelt die Schweinerei ab.  

Habe ich Kraft für den "völkisch" motivierten Betrug an meinen Fähigkeiten ? 

Nein !

 

 

Liebe Teutonen: Ich unterliege dem ersten Gebot: Ich bin alles, aber nicht Euer Ziegelmacher. 

 

 

 

 

Donnerstag, 24. Juli 2025

18€/h für Fachkräfte in der Luftfahrt

 In Deutschland verdient eine Fachkraft, die sicherheitsrelevante Bauteile für eine große europäische Flugzeugfirma herstellt weniger als eine Friseuse in der Schweiz !

 

18€/Stunde, das ist der Luftfahrtindustrie die Sicherheit der Passagiere wert. 

In der Schweiz bekommt jeder ungelernte Weihnachtsmann mehr pro Stunde. 

 

In Deutschland ist das eine Lohnethik im Bereich der übelsten Ausbeutung.  

 

Woke in den USA und ein Mindestlohnprojekt in Deutschland: Die Luftfahrtindustrie ist moralisch am Ende.  

 

Man bekommt, was man bezahlt. 

 

Ob ich in Deutschland in der Luftfahrt arbeite oder in der Schweiz als Weihnachtsmann, - die Frage kann sich leicht beantworten lassen.  

 

Oder soll ich es derber sagen: "Wer einmal schweizer Schokolade kostet, der wird merken, daß die deutsche Klobürste kein Eis am Stiel ist".  

 

 

Macron ist der geistige Zustand Europas

 
Bild: Novonium: Abflußrohr in einer Einstellhalle eines französischen Supermarktes im Elsass
 
 
 Einen Staat anzuerkennen, den es nicht gibt ist ein starkes Stück Psychiatrie. 

 Einen Staat zu fordern um eine Kriegspartei zu formen ist boshaft. 

 

Frankreich wird zu einer Realität zwischen Vichy und Islam. 

Wer den Antisemitismus befördert, der braucht sich im Sieg über Hitlerdeutschland inskünftig nicht mehr ereifern, offenkundig hat der Nationalsozialismus in Frankreich diffuse Spuren hinterlassen. 

Die Ansicht Macrons, daß man den Terror als Anlaß für einen Krieg mit einem eigenen Staat belohnen soll, grenzt an einen Aufruf zum Massenmord, denn dieser ist eine Frage der Zeit, wenn Terror als staatliches Interesse international eingebettet wird. 

 Macron fordert nicht weniger als die Verstaatlichung von Vergewaltigern und Mördern. 

 

 Europa wird zu einem Preußen - Napoleon - Komplex.  

 

 


 

 

Die Harmonie der Sprache ist der Anfang des Faschismus

 Wenn sich Faschismus ankündigt, dann nur ein Monopol der Sprache und der in ihr schaltenden Ethik. 

 

Wenn das Authentische nicht mehr nachweisbar ist, sondern das künstliche Element der Verzerrung die Normalität abbildet, dann beginnt sich eine faschistische Gesellschaft zu errichten. 

 

Wichtig: Faschismus ist mit JEDEM Programm errichtbar und nicht von einer politischen Idee abhängig. 

Es reicht, daß eine Mehrheit außerhalb der Persönlichkeit normativ agiert, und schon ist der Faschismus eine bürgerliche und gesellschaftliche Normalität. 

 

Man muß bei der Linken unterscheiden zwischen: 

 

  • Dem Marxismus als Machtmittel bürgerlicher Gewaltordnung
oder 
  • Dem Marxismus in seiner Zweckdimension kritischer Theorie. 

 

Marxismus heute ist ein Narrativ um konservative Machtmomente zu implementieren. 

Mit der Idee des Hinterfragens hat dieses Narrativ nichts gemein. 

 

Der Tag, an dem man Marx für verwirklicht erklärt, hat man ihn restlos abgeschafft. 

 

Wenn die Kritik an der Kritik der Minderheiten zur Theorie wird, ist die kristische Theorie restlos pervertiert und entstellt. 

Und diese Perversion der Kritik, die im Hitlerismus ihr bisheriges Allzeit - Hoch erfuhr, ist ein Maßstab mehrheitlicher Normalbegriffe. 

Kritische Theorie muß immer wieder von Minderheiten her entwickelt werden und alles, was sich adiabatisch in Mehrheitsgrößen aufbläht muß angefochten werden, immer und immer wieder, um die Monopole zu hinterfragen, das gilt auch für narrative oder philosophische Monopole. 

Kritische Theorie ist am Ende der Kritik als Interaktion nicht mehr politisch, sondern messianisch. 

Am Ende der zerstörten Menschlichen Machtbegriffe kommt der Begriff G-ttes als dem zentralen Unbegreibaren, was den Menschen motiviert besser als der Zustand davor zu sein. 

Dieses jüdische Element verbindet den Kommunismus mit dem Messianismus und dieser Komplex ist zugleich der verbotene Zusammenhang des politischen Mißbrauchs an dem Prinzipa als solchem.  

 

Wäre der Kommunismus tatsächlich marxistisch gewesen, es wäre kein Zug nach Sibiren gefahren. 

Stalin war nur der Ersatz - Zar, er hat die Interaktion des Menschen auf den Menschen hin nie begriffen. 

 

Stalin und im Übrigen auch Hitler waren zwei psychotische Despoten, die den Sozialismus stets mit der vergemeinschafteten staatlichen Gewaltkultur verwechselten und im übrigen auf  ein so dummes Volkstum verfielen, das selber keine höheren Begriffe entwickeln konnte als die Machtapparatur aus den Monarchien. 

Ersatz - Pharaonen von Untertanen machen aus dem Menschen noch kein mündiges, - und erkennendes Wesen. 

 

G-tt ist eine Monarchie, aber G-tt hat seinen Menschen in der Erkenntnis frei gegeben. 

G-tt der Allmächtige ist befreiend, der Pharao ist bindend. 

Staaten kennen Grenzen, G-ttes Universum nicht. 

 

Politik ist Götzendienst.  

Jede gesellschaftliche Norm, die keine g-ttliche Ordnung organisch und nie enden wollend immer neu entwickelt ist eine Götze. 

Der Mensch ist sich selbst mit der Ethik seiner Selbstherrlichkeit stets eine Götze. 

Der g-ttlich durchdrungene Mensch wird mächtig, und je mächtiger er wird um so weniger wird er sich nach dem Moment der Macht drängen. 

 

Der Mensch, der Selbst - Vergötterung ist in sich maßlos, der G-tt - bezogene Mensch löst sich in der Frage vor der Unendlichkeit auf.  

 

Das ist ganz einfach: 

Je schneller man in der Unendlichkeit wird, um so bedeutungsloser wird die Geschwindigkeit.

Je mächtiger man sich zu G-tt drängt um so bedeutungsloser wird die menschliche Macht.  

 

Ich bin Elektronik-sexuell, bei SMD geht mir einer ab: Bigotterie im Zeitalter verlogener Diversität: Autismus als Wahrheitskristallisator

 Heute komme ich in ein Unternehmen und das mit affengeiler Stimmung. 

 

Autismus Masking - Mode: OFF

 

Ich frage auf dem Parkplatz: "Seit ihr die Elektronik - Bude?" 

 "Ja", so kommt die Antwort und eine Zuweisung des Parkplatzes. 

Auf meine Frage: "Macht Ihr auch SMD?" kam die Antwort "Ja". 

Ich, - Autist ohne Filter, weil Filter zuviel Verlustleitung machen entgegne: "Bei SMD geht mir einer ab, das ist ja geil". 

Und ja, SMD ist selbst im Prototyping eine wirklich ganz affengeile Scheiße.  

 

Ich kann mich daran erinnern, daß Punker - Deutsch in den 80ern mal Mode war und nie jemand gestört hat. 

 

"Super Titten - Arsch - Fuck - tetra - verschissen geile Sache.... "

 

Wer jetzt an den Film "Paul" denkt, dem Alien mit dem Satz: 

"Hey you fucknuts, its probing time!", der ist ein versierter Cineast. 

Wegen dem "mir geht bei SMD einer ab" rennt diese intollerante Anstands- Faschisstin prompt zum Produktionsleiter, - wie es Denunzianten so an sich haben hinter meinem Rücken. 

 

Kaum 10 Minuten in einer Firma und schon habe ich eine Sexismus - Debatte am Hals. Und das im Zeitalter von Gender und 111,11 - Geschlechtern und mindestens fünf Klos.

 

Und hier zeigt sich diese ganze verlogene neurotypische Theatralik rund um Diversität und "Wahlgeschlechter". 

Jede authentische Regung wird mit Denunziation beantwortet, jede Abweichung von einer prüden Doppelmoral (Tinder und Sextreff am Abend, Anstand und Moralkeule über Tag) wird mit einer Gouvernanten - Inquisition verfolgt. 

Man fordert die Nacktheit und Travestie und bei dem Thema, wann wem was abgeht, da wird eine Entrüstung aufgezogen, als sei man in einem toxisch konzentrierten viktorianischen Enganland gelandet. 

Abspritzen ja, aber nur mit Zertifikat der Bumszentrale für politisch korrenten Nutzen. 

Porno, - Genialienumformung hier, Draggueenshows  und non binere Bunt - Truthähne und im Alltag genau und exakt das Gegenteil. 

Und das ist eigentlich die faschistische Schweinerei hinter dieser Plakat - Klamotte: Ich wäre ja froh, ich hätte in den Firmen die Rocky - Horror - Picture - Show, ich hätte nichts gegen eine Dragqueen an der CNC - Fräse. 

ABER es gibt diese Abweichung in der Wirtschaft nicht !

Gender und Diversität ist eine Plakatlüge in einer Welt, wo hinter dieser Fassade immer mehr eine fast militärische Anpassung gefordert und regelrecht hin - tyrannisiert wird. 

Manchmal dünkt es mich, als sei dieses Bohei um die Diversität nur eine Ausrede in Wahrheit und Wirklichkeit genau das Gegenteil zu praktizieren. 

Man läßt den Leuten etwas Haarfarbe und zahlt körperliche Tranformationen. Aber in der sozialen Ordnung wird es grau und monoton und die Forderung, sich der Progapanda zu fügen und in Wirklichkeit nur noch ein steriler Arbeitssklave zu werden, offenbart die seperate Realität der Wirklichkeit hinter der Kulisse. 

Und dieses ewige Lügen um der Macht willen, das vergiftet die Geschäftswelt und das Mißtrauen und das Schauspiel vergällen die Interaktion, die aus einem "Master and Servant - Spiel" errichtet wird. 

 

Eintritt in die Welt der Future - Fiction: 

 

Ein Despot fördert die Buntheit um sie sozial in einer Funktion zu isolieren, derweil sich in den Fabriken eine graue faschistoide Ordnung errichtet. 

Am Ende stellt sich heraus, daß die ganze Inklusion ein wirklicher Einschluß war: Die Gesellschaft errichtet einen bunten Zoo, der sich als Internierungslager entpuppt und die Teilhabe erfordert es, charakterlos zu sein. 

Der Hinterhalt, der die Dragqueen zu einem tragischen Star umformt.  

Frank N`Furter ist der Held der Story, ohne ihn gäb es keine Story, und am Ende ereilt ihn die Räson einer staatlichen Ordnung. 

Als Konsumgeschöpf der 80er Jahre werde ich mich mit der Transformation in den Bereich des schrillen Lacks auf Panzern nie anfreunden können. 

Früher gab es künstlerisch fruchtbare Subkulturen, heute sind sie in den staatlichen Begriffen medial gelenkt, oder soll ich sagen, in einer Despotie sui generis inkorporiert. 

 

Die verlogene Teilhabe ist nur eine perfide Isolation. 

Das ist die neurotypische Kraft, 

die von ihrer Güte süßlich - selbstgefällig spricht 

und stets das Gegenteil davon erschafft. 

 

Schon die Behauptung der Teilhabe im Bersonderen ist Ableismus, sonst müsste man nämlich die Menge des Abgesonderten gar nich explizit und exklusiv grammatikalisch erwähnen. 

Die Grammatik der Herausstellung offenbart den Faschisten in der Ordnung narzisstischer Machttriebe.  

 

Divers ist man dann, wenn man von Mensch zu Mensch vergisst, daß der andere anders als man selbst ist.  

 

 

Mittwoch, 23. Juli 2025

Der grüne Kommunismus in der Schweizer Wirtschaft.


Bild: NOVONIUM: Fundstücke aus der Brockenstube bis auf den grünen Kerl, der kommt aus einem deutschen Ramschmarkt. 

 

Die Schweizer Wirtschaft ist über die grünen Inhalte längst in den Organigrammen hochgradig verseucht. 

Dazu kommen die sozio - kulturellen Einflüsse durch insbesondere deutsche Zuwanderer, die in Größenordnungen sozialpsychologisch über das Johanna - Haarer - Problem verfügen und damit die deutschen Psychosen in die Schweiz importieren, wobei die Schweiz wiederum jeder Mode solange dämlich hinterher dappelt, bis in Dübendorf die DC 2 der Lufthansa unter dem Hakenkreuz repariert werden oder Flugmotoren aus KZ - Produktionen die Schweizer Lufthoheit sichern sollen. 

 

Der verschlagene Psychotiker Preußen trifft auf Finkenbringer und biegsame Gefälligkeitsdipolotmatie im Bereich satter Charakterlosigkeit.

 

Die Schweiz braucht dringend eines: 

Ein konservatives SVP - Profil, ABER mit echter linker Progressivität und nicht diesem pseudo - marxistischen Kindergarten derer, die von den alten  Reichtümern in Eitelkeit links - modisch die Sahne des Konservatismus abfressen. 

 

Läppli forever !  

Schweiz: Bergsturzgefahr einer reichen Ökonomie

Die Schweiz ist so sehr auf dem Polster des Wohlstandes und der Planwirtschaft abgestellt: 

Blatten ist Programm: 

Sie werde es erst so spät merken, daß sie zwar mit dem Leben, aber ohne Besitz davon kommen.  

Das CS - Swissair - Syndrom ist bezeichnend. 

Die Schweiz hat ihre Funktion, die sie mit dem ersten Weltkrieg bekam, verloren. Die ost - westlichen Zustände kennen andere Möglichkeiten und man braucht diese Hauptbuch - Zentrale in Europa nicht mehr. 

Die USA haben kein Interesse an den Banken, nur insofern man sie opfern könnte, Russland und China haben in Singapur eine eigene Schweiz. 


Von der Spezialitätenindustrie bis hin zur Präzisionstechnik ist die Schweiz im Rückbau begriffen. 

Überalterung und der Bedeutungsverlust der Banken kommen hinzu, was sich in gewaltigen Risiken aufsummiert und die Frage aufkommen läßt, wie die Kassen inskünftig überhaupt noch erhalten werden können. 

Die Pflegeberufe schürfen die Sozialkassen, hinter jedem Pflegeberuf lauert das Außenhandelsdefizit. 

 

Die Schweiz wird eines: Die Umverteilung der Sozialkassen in den Immobiliensektor und den Abverbrauch durch Pflegekräfte. 

Eine produktive Substanz wird in absehbarer Zeit ver - schwunden sein. 

Wohlstand macht blind und so laufen die Schweizer finanziell abgesichert auf offene Kanalschächte zu. 

 

Oder anders gesagt: Es wird die privatwirtschaftliche Ernte an einer ehamals gewaltigen Staatssubstanz. 

 

Die Schweiz ist ein fetter Brocken und die poteniellen Ameisen, die diesen für sich nutzbar zerlegen können, wissen darum.  

Die Schweizer sind zu abgesättigt und in gewissen Ecken auch zu dumm, so daß sie nicht begreifen, daß die Ameisenstraße u.a. auch von der EU längst verlegt wurde.  

 

Dienstag, 22. Juli 2025

Schweiz: In der Realität nicht angekommen.

Die Schweiz ist einer der größen ökonomischen Risikoherde: Die Schweizer verlegen sich auf Pflege - Berufe und einen Immobilienmarkt, bauen gleichzeitig ihre Spezialitätenindustrie massiv ab und schaffen es nicht Kompetenzen zu bündeln. 

Sie kennen den Krisenmodus nicht und daher neigen die Schweizer zum Durchdümpeln. 

Das ganze HR - Mangement in der Schweiz steckt in den 90er und 2000ern fest. 

 

In der Schweiz gibt es Unternehmen, die produzieren von der Hand in den Mund und begreifen nicht, daß sie sich neu aufstellen müssen. 

Die CS ist nur das herausragende Ereignis, das Phänomen ist tiefergehend. 

 

 

 

 

 

 

Wie viel Energie darf das Soziale verbrauchen: Neurotypische Menschen als narzisstische Energieverschwender.

 Ich stelle mal die Frage: 

 

Wie viel Ressourcen vernichtet die soziale Begegnung ?

 

Braucht man Meetings und Konferenzen, wenn in Ihnen 90% Gefühlsscheiß prozessiert wird ?

Brauche ich mehr als Dokumente und Texte ? 

Darf narzisstische Stabilisierung ein Minus verursachen ?

 

Darf eine Sache dann betrieben werden, wenn sie keinem Zweck außer dem Ego zukommt ?

Wie viel Verlustleistung kostet die psychotische Komplexlandschaft an Strom, Kerosin und anderen Energien ?

Ist es vertretbar Influencern Server - Plätze für den Exhibitionismus des Ego zur Verfügung zu stellen ? 

 

Es gibt keine Energiekrise, es gibt eine Versorgungskrise für Narzissten, das ist alles. 

 

 

Montag, 21. Juli 2025

Bürokratie ist praktische Wirtschafssabotage

 Was sich die deutsche Verwaltung an herrschaftlichen Machtausdrücken, der zu Produktion des Nützlichen Unfähigen leistet, kann man getrost nur noch als geübte Wirtschaftssabotage bezeichnen. 

 

Was deutsche Behörden an Begabung und menschliche Antriebskraft vernichten, vereiteln und untergraben, das geht in die Billion. 

 

Totverwalten durch Selbstherrlichkeit im satten Bereich der defizitären Sterilität. 

Wenn man die Frage stellt, wieviele Ingenieure durch die Agenda 2010 kaputt gemacht wurden, wieviele Ausbilder und Produktionsleiter man ausrangierte, dann kann man die Regierungen Schröder ff mit dem Volumen von Kriegsschäden vergleichen. 

Wenn nur 1000 000 Leistungsträger einen Umsatz von 1000 000 bewirken können, dann sind das 1000 000 000 000 € Umsatz auf eine definierte Zeit hin. 

 

Es gibt effektivere Waffen gegen die Substrukturen einer komplexen Ökonomie als die Atombombe: Die in die Großpolitik aufgestiegenen Dorfschranzen und Wirtschhausredner. 

 

 

 

Sonntag, 20. Juli 2025

Der Trigema- Effekt: Wie stabil ist die deutsche Wirtschaft wirklich ?

 Grupp ist ein Effekt und den muß man öffentlich diskturieren dürfen. 

 

Kann es hypothetisch sein, daß Grupp seine Zahlen kannte und zwar so wie sie nahelegen, daß ein Lebenswerk aufgelöst wird ?

Altersdepression ist mir eine zu wohlfeile Erklärung.  

Sollte es so sein, daß die Substanz wesentlich schlechter ist als angenommen und das bei einem Unternehmen, das man als wirklich gut geführt bezeichnen muß, auch von der Eignerfamilie, wenn also die beste Führung unternehmerisch möglicherweise nicht mehr genügt....

 was sagt das über die Kreditwürdigkeit des deutschen Mittelstandes potentiell aus ?

Mal anders gefragt: Wer hat heuten noch Geld für die guten Textilien aus Schwaben ?

Ich sehe im Mindestlohn und im Bürgergeld, in dieser ganzen Subventions - Lotterie keine Kundschaft mehr. Die Kunden von Trigema waren die Boomer und der Mittelstand, der in den 80er und 90er zu Geld kam. 

Diese Substanz wird seit Schröder abgebaut.   

 

 

Europa bekommt das Sowjet - Problem des Jahres 1985.

 

Die EU hat in sich keine Kader, wie die UdSSR. Das ist der Baufehler dieses westlichen Neo - Sozialismus. 

Daß eine EU Glasnost und Perestroika durchziehen wird ist eine Illusion. 

Wie lange können die Banken die Tilgungsausfälle durchhalten ?

Das wirkliche Problem dürfte um Größenordnungen gewaltiger sein, als es auch nur in die Realität der öffentlichen Diskussion kommt.  

 

 

  

AI 171: Zeitabläufe

 Es werden hier immer die Schalter genannt, auf die es im Zweifel nicht ankommt, und wenn, - nur in einem komplexen Zusammenhang: 

 

Wann fiel die Spannung ab (RAT  - deployed) ?

Wann fielen die Generatoren aus ?

Wann wurden die Schalter betätigt ? 

Wann lag wo welches Signal an ?

 

Selbst für den Fall eines durchgeknallten Piloten muß es, wie bei Lokomotiv - Steuerungen eine zwei - Wege - Authorisierung geben, zumindest dann, wenn die Flugkonfiguration anonsten keinen Notfall nahelegt. 

 

In flight sollte die Cut - Off - Schaltung mindesten über zwei Eingaben angefordert werden. 

 

Und für alle Zustände in Bodennähe bräuchte es einen MASTER - EMERGENCY - Switch als override - mode. 

 

Gute Entwicklung kann auch psychotische Bediener ausbremsen. 

 

Psychotische Entwicklung beschleunigt jedes Wagnis. 

 

Die Frage hier: War der Bekloppte am CAD oder am Steuer ? 

 

 

Warum könnte der Pilot die Schalter bewegt haben ? 

Was macht man, wenn ein Schalter nicht läuft oder unklare Signale abgibt ? 

 

Genau, man bewegt ihn um die Oxidation auf den Schaltflächen zu durchschlagen. 

 

 

 

 

 

 

 

Freitag, 18. Juli 2025

AI 171: 4tl837-3d Honeywell - Schalter

 Es ist nicht die Frage, ob der Schalter bewegt wurde, sondern ob auf der Leitung die Spannung geschaltet oder nicht geschaltet war !

 

Ob der Schalter tatsächlich bewegt wurde, kann man anhand des bloßen SIGNAL - Zustandes NICHT sagen. 

 

Schaltzustand 

UND // ODER 

Signalzustand 

sind ggf. nicht das Gleiche !

 

Man wird auf dem Voice - Recorder das Spektrum untersuchen müssen, ob die Schalter tatsächlich betätigt wurden. 

Und selbst wenn, muß man untersuchen, ob das Geräusch zum Auf , - ODER Abschalten gehört. 

 

Daß bei einem Signalausfall auf einer Leitung man anfängt wie gestört an Schaltern herum zu hantieren liegt nahe. 

 

Also muß man die mutmaßlichen Schaltergeräusche mit der Steuerung der Triebwerke abgleichen: Gibt es zwischen Schalt- Zustand, Signal - Zustand und Triebwerksparameter Lücken, so ist ein technischer Fehler wahrscheinlich. 

 

Es müssen 

3  Zustände 

abgeglichen werden und dabei ist der Schaltzustand nur eine Frage von diesen dreien.  

 

Dienstag, 15. Juli 2025

Abwarten und autistischen Burnout gießen

 Nachdem hier bei mir eine Mail in einem rechtsgeschäftlichen Vorgang einging, die mit 

 

"Liebe Grüsse Fifi" 

 

endete, gehe ich in die Burnout - Pause. 

 

Früher hieß das mal: 

Margarethe Bollendrücker (Geschäftsleitung) 

 

Aber bitte doch nicht "Fifi". 

 

Boeing soll seine verreckten Schalter und die kalten Lötstellen pflegen, der Rest an Neurotypischen soll sich kommunikativ um den letzten Rest Wohlstand labern und ich gehe in den wohlverdienten autistischen Burnout - Urlaub.  

 

 

Montag, 14. Juli 2025

Special Airworthiness Information Bullitin: NM 18-33

 The fuel control switch has a locking feature to prevent inadvertent operation that could result in unintended switch movement between the fuel supply and fuel cutoff positions. In order to move the switch from one position to the other under the condition where the locking feature is engaged, it is necessary for the pilot to lift the switch up while transitioning the switch position. If the locking feature is disengaged, the switch can be moved between the two positions without lifting the switch during transition, and the switch would be exposed to the potential of inadvertent operation. Inadvertent operation of the switch could result in an unintended consequence, such as an in-flight engine shutdown.

SAIB: NM18-33, 17.12.20218

Suizid oder Produktionsfehler ? 

 

Ich würde mich sicher NICHT festlegen.

 

 

 

 

Zwei - Wege Abschalt - Authorisierung

 Wenn, also WENN es sich bestätigt, daß ein psychotischer Pilot einen Jet im Abflug zum Unfall verurteilen kann, dann muß man die Frage stellen, warum es in der Luftfahrt zum Abschalten wichtiger Systeme 

 

keine Zwei - Wege - Abschalt - Authorisierung 

 

gibt. 

Sprich: Ein AND - Gate. 

Also ZWEI Schalter für einen Schaltvorgang. 

 

Fuel Cut Off 

AND

Main emergency Switch ON. 

 

 Es ist schon erstaunlich, daß man mutmaßlich psychotische Piloten heute einrechnen muß. 

 

Früher ist man geflogen, weil man Freude am Fliegen hatte und man hat einfach seinen Job gemacht. 

 

Heute hat alles einen psychologischen Mehrwert und das an sich ist krank. 

 

Samstag, 12. Juli 2025

260 Menschen sterben, weil Boeing zu dumm ist eine UND - Verknüpfung als Sicherheit zu errichten ?

 Wer hier mitkommen will, der sollte wissen, wie ein AND - Gate funktioniert. 

 

Was jeder Lehrling in der Elektronik wissen muß ist Boeing wohl unbekannt: Sicherheit durch UND - Verknüpfungen. 

 

Wenn ich ein erheblich sicherheitsrelevantes System habe, das in Gänze oder in Teilen abschaltbar sein muß, so kann ich einen einfachen Befehl schalten,

ODER 

einen Befehl im UND verknüpfen, sprich ich brauche zwei Eingaben, die sich binäre "addieren" um einen Zustand auszulösen. 

 

Wenn es teuer werden könnte, war es immer ein Suizid des Piloten, denn der kommt billiger als die Frage, warum ein empfindlicher Kreislauf nicht durch eine UND - Verknpüfung gesichert war. 

Wenn es ein Suizid war, dann muß man die Frage stellen, warum das Abschalten der Treibstoffzufuhr außerhalb des Sichtfeldes möglich ist und eben nicht etwa durch eine zweifache Authorisierung "nur" möglich oder ausgeschlossen war. 

 

Warum man ein Fuel - Cut off nicht durch eine elektronische Warnung ausgibt und kontrolliert ist mir schleierhaft. 

 

Jedes Steuergerät eines modernen Fiat Panda hat mehr Kontrolleinrichtungen als ein Verkehrsflugzeug.  

 

Gegenüber Autos sind die OBDs der Luftfahrt vergleichsweise "primitiv" und auf der anderen Seite künstlich aufgeblasen. 

 

  

 

 

 

 

 

"Campusflair und motivierende Studienatmosphäre" Werkstofflos dumm

 Atmosphäre, Flair, Campus 68. 

 

Ambiente, Gefühle, Ficken Reden Geld kassieren. 

Studieren heißt seit 1968: Nackt machen, links sein, und Postdoc heißt der Morgen nach der Nacht mit dem Doktor. 

Eine Preisfrage: Was will man Asiens Produktionsmacht mit diesem Mätressentheater entgegensetzen ? 

Europa wird ein Flohzirkus unter den woken Perücken, es  Das Gelaber hat so dermaßen die Qualifikationen unterlaufen, daß diese nur noch eine Rinde über einem hohlen Stamm sind. 

Rotten to the core kann man nicht mehr sagen, denn ein Kern, der verrottet sein könnte ist schon in CO² und H²O zersetzt worden. 

Da ist nichts mehr, was verrotten könnte, deshalb stinkt das Problem auch nicht mehr sonderlich penetrant. 

Ich schätze mal, daß gemessen am Jahr 1985 höchstens noch 10% Kernkompetenz übrig ist. 

 

Germany, don´t dream, it´s over ! 

 

Donnerstag, 10. Juli 2025

Trigema als Thermometer über den Zustand der Wirtschaft.

Fällt Trigema, so fällt das deutsche Industriebewußtsein restlos. 

Was sich derzeit bei Trigma abspielt ist symptomatisch für das deutsche Unternehmertum. 

Es wird abzuwarten bleiben, welche Vorgänge sich nach dem möglichen Tod des Senior - Chefs abzeichnen werden. 

 

Montag, 7. Juli 2025

Operative Psychologie V 2.0 ?

 " Die Online-Durchsuchung stellt eine weitere Maßnahme zur verdeckten Überwachung einzelner
Personen dar. Dabei wird ein informationstechnisches System (z.B. Computer oder Mobiltelefon)
technisch infiltriert, indem dort unter Ausnutzung von Sicherheitslücken des Zielsystems heimlich eine Spähsoftware installiert wird.80 Über diese Software können sodann – vom Betroffe-
nen unbemerkt – die Nutzung des Systems überwacht, Speichermedien durchsucht, Dateien ko-
piert, Tastatureingaben erfasst und das System insgesamt ferngesteuert werden."

 

Deutscher Bundestag: WD 3 - 3000 - 008/25

 

 


 Ich halte mal fest. 

 

Eine in diesem Fall recht wichtige Sendung wird am 04.07.2025 um 17:09 Uhr  als "bearbeitet" geführt und später um 18:18 Uhr auf "angekündigt" zurückgestuft. 

Am 07.07.2025 gilt sie um 9:34 Uhr als verladefertig um dann 9:53 Uhr nicht verladen zu sein. 

 

Wir leben in einer Welt mit zwei aktiven und mehreren wirtschaftlichen Kriegen, es gibt "keine roten Linien mehr" und jeder ist ein "Versuchskaninchen". 

 

Dazu Razzien weil eine Rentnerin Mohrenköpfe statt Schockoküsse gekauft hat. 

 

Man sollte nicht alles für eine Tatsache annehmen, aber einiges für eine machbare Möglichkeit halten. 

 

Es soll in der DDR auch Überraschungen gegeben haben, daß vergleichsweise arglose Bürger über Jahre hinweg beim Onanieren gefilmt wurden. 

Von der preußischen geheimen Staatspolizei an leidet der deutsche Ökopath, der Verwaltungsmensch der den Staat als Ich begreift gelegentlich am 

Hinckeldey - Mielke - Syndrom oder auch Morbus Pseudo - Müller. 

 

Und seit Black - Tom - Island soll man Deutschen einiges an verschlagener Genialität attestieren. 

 

 

 Ferner bin ich der Meinung, daß Deutschland eine alliierte Dauerbesatzung braucht, nicht zur Strafe, nur zum Schutz vor Fremd- und Eigengefährdung durch den Mehrwert deutscher Machtambitionen. 

 

 


Sonntag, 6. Juli 2025

Sturzflut in Texas: KI und Army - Folklore sind keine Wissenschaft

 Es kann einen Klimawandel geben, wie in den Jahr Zehntausenden zuvor auch, er kann von Menschen oder Aliens gemacht sein, oder schlicht eine Häufung in einem  Zyklus. 

 

Letztlich ist das vollkommen egal. 

 

Wenn man mit KI Börsenkurse berechnen kann und man weiß, auf welche Toilettenfliege man welche Bombe zu werfen hat, so sollte man meinen, daß die Technik es hergibt Ereignisse des Wetters solide und mit einer brauchbaren Wahrscheinlichkeit vorher zu sagen. 

Ich unterstelle mal, daß sich das Klima, aus welchen Gründen auch immer ändert und schwankt.

Es kann heiß und kalt werden. 

 

Der westliche Mensch kommt offenbar dem Wandel, der gar nicht so sehr schnell verläuft, anscheinend nicht mehr hinterher. 

Offenbar ist der Westen zur einfachsten Wissenschaft im Bereich von Bodenanalyse und zur Bereichnung des Wassers in einer Wolkenmasse nicht mehr fühig.  

An die Stelle der Wissenschaft ist eine hysterische und dämliche Kino- Schreierei getreten, als würde man von bissigen Plüschtieren verfolgt. 

Die Weltmacht mit Verschuldungsproblem hat eine identische Dummheit wie die Deutschen im Ahrtal produziert. Sinnigerweise ist Texas solide deutsch - stämmig. 

 

Der Westen erzählt sich sein Drama, - begreifen tut er im Moment noch recht wenig.  


 

 

 

Samstag, 5. Juli 2025

Psychopathie: Abnorm oder "völkische" Normalität ?

 Psychopathie wird gerne als etwas Besonderes als eine Spielart der Statistik dargestellt. 

 

Gemessen an den Jahren 1933 bis 1945 muß man für die Deutschen einen Totalausfall  - - jedweder - - Gewissensinstanz konstatieren. 

Man kann die Zeit der alliierten Besatzung auch als "den größen psychiatrischen Betreuungsfall der menschlichen Geschichtsschreibung" betrachten. 

 

Beispiel von gestern: 

 

Mein Nachbar, ein ordnungsliebender Deutscher mit dem Hang Unkraut zwischen Fugen heraus zu kratzen, ging mich an, warum ich meine Plastikwanne im Wäschekeller nicht aufräumen täte. 

Daß es um die Plastikwanne nicht gehen konnte, war schnell klar. 

Ordnung als Macht, Macht für Gewalt, Ordnung als Ausrede Gewallt ausüben zu können. 

Wissend um meinen Wirbelsäulenschaden forderte er mich auf so zu handeln, daß es Schmerzen machen MUSSTE. 

Der Kerl wollte eine Garantie darauf Schmerzen auszulösen und erklärte diese Absicht mit dem Narrativ eines Ordnungsanspruchs. 

Der Abstand zum Psychopathen, der sagt. "Ihre Rassenmerkmale passen mir nicht, sie sollen Schmerz empfinden" ist nur eine sehr theoretische Abgrenzung. 

 

Womit habe ich es bei dem Fall des Moos - kratzenden deuschen Ordnungsmenschen denn zu tun ?

Mit einem, der eine Geschichte aufzieht um wissentlich einem Kranken einen Schaden bei zu bringen. 

Das Gehirn dieses 0815 - Deutschen hat also ein unbewußtes Ziel: Schmerzen erzeugen. Es legt eine narrative Strategie an, das Ziel durch einen Anspruch auf Ordnung zu verwirklichen, dieser Anspruch dient als Legitimation für den Rest. 

Das ist eine ganz gewöhnliche Psychopathie. 

Würde das Ganze nicht süßlich in der Ordnungswilligkeit verpackt, sondern nur affektlabil in einer komischen Stimmlage ausgedrückt, keiner würde einen Zweifel hegen, daß es sich um einen waschechten Psychopathen handelt. 

 

Nun die These: 

 

Verstecken Deutsche hinter ihrem Ordnungsausdruck handfeste psychoapthische Eigenschaften, die die Verbindung zum "völkischen" Großmorden erstellen können ?

Dient der Anspruch auf Ordnung ggf. dem Zweck über die Erzählung dieses Anspruchs Gewalt auf andere Menschen ausüben zu können ?

 

Und die Frage bei einer Kontinuität aus Ordnung und Gewaltanspruch ist diejenige, ob das irgendwann ontogenetisch in die Normalbegriffe überführt wird. 

 

 

Donnerstag, 3. Juli 2025

Fehlende Annahme durch die Mutter: Sozialstörung und Normopathie

Wer die Bindung zu einem Menschen nicht lernt, der wird immer unverbindlich bleiben.

Unverbindlichkeit bedeutet Funktionalismus. 

Und wenn dieser Funktionalismus quasi ontogenetisch für normal erklärt wird, entsteht ein volksähnliches Gebilde auf der Grundlage handfester soziopathischer Artefakte, die sich als Normalität abbilden und hier und dort bereits psychopathische Züge ausformen. 

 

Wer als Mensch nur funktioniert, der ist in dem Maße, daß er den emotionalen Menschen bereits verlassen hat in genau diesem umschriebenen Mindestmaß klinisch schizophren. 

 

Es ist nicht nur dahergesagt den Deutschen einen Krankheitswert zu attestieren. Wer es als Staatsform organisiert, Millionen Menschen in Lagern und an den Kriegsschausplätzen für eine fixe Idee von Überlegenheit abzuschlachten und diesen Umstand als "Volkskörper" im Abbild der tätigen Gefolgschaft betreibt, dem kann man schlicht nicht nachsagen herzlich und damit emotional auch nur irgendwie gesund zu sein. 

 

Welche Gegenwart kann aus dem Umstand einer umfassenden psychopathologischen Erkrankung entstanden sein ?

 

 Warum diese Pathologie in der dritten Generation ?

 

Die dritte Generation bildet die Ablösung des Erlernten vom historischen Kontext ! 

D.h. die Krankheit wird von ihrer Ursache entkoppelt und bekommt eine Eigendynamik. 

Diese Dynamik rührt ausnahmslos von der Mutter - Kind - Bindung her, wenn nicht etwa genetische Faktoren prädestinieren. 

 

Die in allgemeine Terminologien und Wertungen diffundierte nationalsozialistische Erziehungsmaxime ist das Kernproblem der Deutschen in ihrer komplex - historisch -  gewachsenen Charakterstörung. 

 

Es mag abstrus klingen, aber es gibt den Zustand nach totalitären Kulturentwicklungen, daß ganze Völker ins Kranke kippen können, zumal wenn sie zivilisatorisch ehedem sehr hohe Standards erreichten. 

Die Deutschen haben die Pharaonenkrankheit gepachtet.  Das Machtstreben derjenigen, deren Kultur sich in der Maßgabe von Leichenbergen für alle Zeit diskreditierte. 

Die Deutschen sind die Verlierer ihrer eigenen Geschichte und im Abgang verflüchtigt sich das chrakterliche Gift in den sozialen Funktionen des ganz banalen Alltags.  

 

 

CAVE: Was Deutsche an Gefühlen und Regungen nicht vermögen, das übertragen sie gerne in Moralsätze und Philosophie und wenn es eine Philosophie und Morallehre über das Töten ist, das den Zustand der moralischen Philosophie verwirklichen soll. 

Die Sätze und Sprache sind bei Deutschen gerne der Ersatz für die Wirklichkeit. 

Sie erzählen sich "Antirassimus" und ähnliche Inhalte selber, in Wahrheit ist das ein Müllhaufen von Worten neben einer ganz anderen, meist diametralen Wirklichkeit. 

"Nie wieder ist Jetzt" heißt eigentlich: Schon wieder ist immer.

Man setzt verbal einen Punkt, wo jeder wissen kann, daß der Satz der Wirklichkeit weitergeht. 

 

Letztlich ist das eine mindestens schizoide Lüge, wo sich kein Lebensentwurf gegenüber der Häuslebauermentalität der Eltern davor,- etwa jemals ändern würde. 

 

Die Deutschen bleiben die Gleichen, nur ihre Erzählungen zu sich selbst, die ändern sich etwas um den Zweck, daß das eigentliche Wesen in den Zeitgeist aber wirksam integriert werde. 

 

Oder sagen wir es so: 

Je mehr sie vorgeben Israel solidarisch gesonnen zu sein, um so ärger kocht der alte Judenhass in ihnen. 

Sie füttern die Antisemiten aller Länder und der Mund spricht von Solidarität ?  

 

Das ist diese spezifisch deutsche Spaltung: Das eine Auge zielt zum Schießen und das andere weint für das diplomatische Protokoll. Und wenn das andere Auge nicht weint, so spricht der Mund viele süße Worte. 

 Irgendwann züchten die Deutschen das nächste große Unheil, weil sie die Welt für den bloßen Umstand der deutschen Geschichte in sich rasend vor Zorn hassen. 

 

 

Eine blutende Frau am Boden: Der deutsche Soziopath schreitet in Uniform zum Einsatz ?

 Vor kaum einer Stunde kam ich vom Einkaufen und sah eine Frau am Boden liegen, eine Fahrrad daneben. 

Da meine Mutter vor meinen Augen erstickte und ich schon einmal eine Person blutüberströmt mit Schnittverletzungen aus einer Schuhkommode ziehen mußte, kenne ich bei mir die Eigenschaft, daß in solchen Momenten anfange in das tote Funktioieren abzugleiten wobei sich als Konkurrent meine Gefühlswelt chaotisch aufbäumt. 

Ich kenne diese Separation ins Funktionieren und ich kann das auch in der Situation reflektieren. 

Nun lag die Frau da, und ich fragte, ob jemand Verbandsmaterial bräuchte, ich habe solchiges nämlich für Gewöhnlich in meinem Rucksack. 

Bis hier hin konnte ich mir nicht erklären, warum ich mich NICHT gleich zu der am Boden liegenden Frau gekniet hatte. 

Eine blonde deutsche Frau erklärte gleich in einem gebieterischen Tonfall, der Rettungswagen käme aus dem Ort X und sei schon auf dem Weg, sie fasse die Frau nicht an, die habe etwas am Kopf. 

Jetzt liebe Leser war mir klar, warum mich eine gewisse Angst davon abhielt menschlich agieren zu können: Es war die durchdringende Kälte und oberflächlich daherkommende gefühlskalte Brutalität "dein goldenes Haar Margarthe". 

Ab jetzt ergab sich die Perversion, wie sie deutscher nicht hätte sein können, daß ich mich erst an der befehlhaberischen Besitzeren eines Strohschopfes hätte vorbeikämpfen müssen um zu der verletzten Frau zu kommen. 

 

Wer jetzt an eine herrschsüchtige Kassiererin denkt, der liegt im Typos dessen, was da als Frau firmierte nicht ganz verkehrt. 

 

Doch es sollte noch viel, viel deutscher werden. 

 

Es hielt ein Auto, es stieg ein Mann aus, der kundtat vom DRK zu sein. Und ab jetzt passierte etwas Gespenstisches: 

Er warf sich seine Einsatzweste um, die im Kofferraum seines Privatfahrzeuges lag und der Herr vom DRK hatte eine Uniform. 

Sein Beifahrer, offenbar auch von Club der "Einsatzgeilen" (O- Ton eines Sanitäters aus dem Wirtshaus) stellte sich erkennbar ins Glied. Die Einsatzweste erstellte auf dem Fuße eine Räson und die Befehlskette stand. 

"Haben Sie Schmerzen?" fragte der mit der Weste, der um die Weste jetzt mächtiger als ohne dieses Uniformutensil. 

Ich entgegnete: " Wenn jemand auf dem Boden liegt, vom Fahrrad gefallen ist und blutet dürfte er wohl Schmerzen haben, die Frage ist überflüssig." 

Jetzt hatte der mit dem uniformierten Helferkomplex seinen Komplex vergessen, und sein Objekt der Selbsterhöhung war für die Zeit gegenstandslos geworden, wie er mich versuchte zu disziplinieren. 

Ein Johanna - Haarer Geschöpf in Uniform, denn wer erst fragen muß, ob jemand, der mit dem Fahrrad gestürzt ist, etwa Schmerzen verspüre, der muß mit der  - - expliziten - - Frage etwas übertünchen: 

Die Unfähigkeit im Empfinden den anderen Menschen zu erfassen. 

Deutsche können für Mitmenschen nichts empfinden: Sie stellen Fragen, wo jeder ein Kissen unter den Kopf legen oder jemanden streicheln würde. 

Man muß kein Arabisch können um jemandem zu zeigen, daß man da ist. 

Diese Art des kalten Funktionalismus, diese elende Kälte und diese Sachlichkeit als Surrogat für eine pathologische Abwesenheit jedweder Regung. 

Die Deutschen helfen ja nicht aus Regung oder Mitleid, diese Gefühle kennen sie kaum oder nur in Fragmenten, wenn sie helfen ist das ein Dienst, eine Aufgabe, irgendetwas, aber dieses ETWAS hat keinerlei Bezug zum Lebewesen was von der Sachlichkeit betroffen ist. 

Der Verunfallte ist nur der Bedeutungsspender für einen Menschen, der in der Uniform eine kolossale soziopathische Veranlagung kompensiert. 

Ohne die Funktion und ohne das Attribut der Uniform und ohne den internalisierten Funktionsbeschrieb in der Eigenerzählung würde keinerlei anderweitige - emotionale Verbindung zum Mitmenschen bestehen, nichts, was nicht erst in Narrativen konstruiert werden müsste. 

 

Ab heute verstehe ich das Phänomen, warum die Insassen der KZs und der Gettos untereinander scheinbar gleichgültig wurden. 

Das deutsche Wesen versprüht ein Gift, daß eine Angst hervorruft, die das Menschliche ersterben läßt. 

Wenn ein Deutscher auf den Plan tritt und den Kommandoton an den Tag legt, man verliert wie durch eine Betäubung seine eigene Regung in dieser ganz gewissen Angst, die man selber lieber verdrängt. 

Aber man weiß in dieser Angst ja, was man vor sich hat: Ein Wesen, was nur die Zeit und die Politik braucht um zu etwas zu werden, was einen umbringen würde, - nicht aus Bosheit, sondern aus dieser kaum begreifbaren Banalität. 

 

Das sind Lehrstunden, die mir G-tt gibt um Dinge klarer zu sehen. Das ist der Baum der Erkenntnis, auch derjenige über die eigene Schwäche und das eigene Unvermögen gegenüber dem schlechthin Bösen in der Gestalt des bedrohlich Normalen. 

 

Die Lektion über mich selbst: 

Ich würde passiv und starr werden und dissoziieren, sobald eine funktionierende Gewalt begründet ist. 

 

Ich glaube nicht an den Teufel und nicht an die Hölle: Aber ich glaube daran daß die Deutschen der beste Darsteller des Teufels sind, diese Mischung aus Wissenschaft und Satanismus, diese Schizophrenie, wie sie trefflich in Goethes Faust beschrieben ist. 

Mephisto ist die wahre Seele und alles andere ist eine krankhafte, sozial - psychopathische Lüge. Der Teufel ist der der nicht lügt, warum ? Weil er das beste Abbild der menschlichen Seele ist. 

Ich habe erlebt, wie ein deutscher Teufel Macht über mich bekam und der Teufel wurde sachlich und er trat in der Uniform in sein Amt. 

Und diese "Magie des Bösen", daß ist dieses deutsche Wesen, was in seinen Abgründen mit keiner Sprache beschrieben werden kann. 

 

Nicht ein Weiser konnte den Holocaust vorhersehen, warum ? Es gibt in keiner Schrift der Welt eine Abbildung dessen, was als deutsche Bosheit die Geschichte der Welt formte. 

Jetzt weiß ich alles Mögliche über Psychologie und Sozialisation und in der Situation verläßt mich fassungslos alles Wissen. 

Ich stand vor der Anordnung wie ein Kind ohne Verstand. 

 

Unfassbar ! Das Böse ist abstrus normal. Es entzieht sich den Gedanken und dem Empfinden. 

Es ist so als würde man in einem seelenlosen Raum gesogen. 

 

Dieser Abend wird mir noch lange durch den Kopf gehen und ich habe viel zu lernen aus dieser Erfahrung.  

 

Anmerkung: 

Ich generalisiere nicht: Es gibt ehrliche Helfer und natürlich aufrichtige Mitarbeiter bei den Rettungsdiensten. Aber um diese geht es in dieser Fuge über das Deutschtum nicht.  

Seit Jahren keine Frau mehr gesehen: Weiblichkeit schlummert in der Ewigkeit, die Geschmacklosigkeit ist das Maß der Zeit.

Schönheit ist vergänglich, das Leben ist es, aber der Stil bleibt solange bis er an den Lebenden stirbt.  Emanzipation ist der Versuch der F...