Sonntag, 6. Juli 2025

Sturzflut in Texas: KI und Army - Folklore sind keine Wissenschaft

 Es kann einen Klimawandel geben, wie in den Jahr Zehntausenden zuvor auch, er kann von Menschen oder Aliens gemacht sein, oder schlicht eine Häufung in einem  Zyklus. 

 

Letztlich ist das vollkommen egal. 

 

Wenn man mit KI Börsenkurse berechnen kann und man weiß, auf welche Toilettenfliege man welche Bombe zu werfen hat, so sollte man meinen, daß die Technik es hergibt Ereignisse des Wetters solide und mit einer brauchbaren Wahrscheinlichkeit vorher zu sagen. 

Ich unterstelle mal, daß sich das Klima, aus welchen Gründen auch immer ändert und schwankt.

Es kann heiß und kalt werden. 

 

Der westliche Mensch kommt offenbar dem Wandel, der gar nicht so sehr schnell verläuft, anscheinend nicht mehr hinterher. 

Offenbar ist der Westen zur einfachsten Wissenschaft im Bereich von Bodenanalyse und zur Bereichnung des Wassers in einer Wolkenmasse nicht mehr fühig.  

An die Stelle der Wissenschaft ist eine hysterische und dämliche Kino- Schreierei getreten, als würde man von bissigen Plüschtieren verfolgt. 

Die Weltmacht mit Verschuldungsproblem hat eine identische Dummheit wie die Deutschen im Ahrtal produziert. Sinnigerweise ist Texas solide deutsch - stämmig. 

 

Der Westen erzählt sich sein Drama, - begreifen tut er im Moment noch recht wenig.  


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sturzflut in Texas: KI und Army - Folklore sind keine Wissenschaft

 Es kann einen Klimawandel geben, wie in den Jahr Zehntausenden zuvor auch, er kann von Menschen oder Aliens gemacht sein, oder schlicht ein...