Montag, 7. März 2022

Sie diskutieren die goldene Erbse und draußen verhungert das Volk

So könnte man es doch formulieren: Die Welt dreht sich um eine fiktive Seuche, die keine werden will und um Kriege, die keine sind. 

Das Problem der Entwertung großer Teile der entwickelten Substanz, das wird geflissentlich übertönt mit theatralischem Gekreische bei jedem noch so vermeintlich großen Anlaß. 

Es ist die Problemflucht unfähiger Politiker und Funktionäre in Komplexe in denen sie Maulaffen feil halten können ohne Gefahr zu laufen etwas Konkretes leisten zu müssen. 

Die EZB hat in der Relation ihrer Bilanzsumme zu den gehandelten Massen nicht einmal eine Wirkung, wenn sie ihre gesamte Bilanzsumme ausspielen täte. 

Der Westen verhängt gegen Russland Sanktionen und schadet sich damit nur selber, alles, von Corona bis Sanktion drückt die Inventarmasse der europäischen Wirtschaft in den Keller bis hin zum Ausverkauf von Privatbesitz als Folgesfolge. 

Aus einer depressiven Bevölkerung kommen keine Impulse mehr, es kommt zu einem Sich - Dahinschleppen. Daraus kommen erst recht keine Impulse und auf eine ausgelaugte Privatwelt kommt die erodierte Wirtschaftswelt. Ein depressiver Patient wird nicht im Betrieb auf einmal ein aufgestellter Entwickler. 

Und die sogenannten "alternativen Medien" sind genau so verblödet wie der Rest: Pro und Contra - Corona, Analyse über den Pickel am Arsch von Karl Lauterbach: Liebe Schreiberlinge: DARUM GEHT ES HIER NICHT.

Das Thema ist der vollgeschissene Nachttopf und nicht die Sterne am Mobile !

Da sitzen so alte 1968er, die nichts anderes können als Horkheimer, Adorno und die kritische Theorie und geigen sich durch die Dialektik, derweil sich das Geld weg- drainiert. 

Die Antithese auf die These von Bekloppten ist auch bekloppt. 

Sie drehen sich alle um die goldene Erbse, derweil die Schweiße aus der Windel quillt. 

Wie lange wollen sich die Leute noch mit eingebildeten Krisen beschäftigen bevor sie die Ursache ihrer Verarmung angehen ? Falls es noch keinem aufgefallen ist: In den Supermärkten sieht es langsam aus, wie im Ostblock vor 40 Jahren. Die Enteignung findet an der Tankstelle statt. Und das ist ja nur der Ausdruck unter der Hypochondrie eingestampfter Fördermengen. 

Die Abhängigkeit von China, die Produktionsdummheit in Europa: unfähige Jugendliche, denen das Benutzen einer Drehbank nicht mehr zugemutet werden kann, eine vollkommene Enkopplung von der Elektronik, das alles sind Probleme, nicht ein Virüschen und die letzte Peristaltik der verkümmerten roten Armee. 

Und diese Klima - Gofen ,die schreien doch nur deshalb rum, weil ihnen insgeheim klar ist, daß sie außer schreien nichts können: Sie können nicht eine Solarzelle verlegen, herstellen schon gar nicht, sie können nichts um sich zu erhalten, das ist der "Klimawandel": Die Welt schreit nach der Auslese der Dummen und Unfähigen und diese schreien in ihren Themenkreisen, weil ihre Stunde naht, da man sie nicht mehr brauchen wird. 

Und um ihre bedeutungslose Schwere wissen diese Klimahelden innerlich ganz genau, sie wissen, daß sie kein Mensch braucht und deshalb schreien sie, um sich eine Bedeutung zu geben , - die sie realiter nie haben werden. ADHS für Leute, die produktiv und künstlerisch keinerlei Relevanz haben. 

Sie tun alle nichts, was sozial einem anderen Menschen nützt und ihn erfreut und darum müssen sie sich mit Impfungen eine Heilgüte künstlich - narrativ zuschreiben, destruktiv ausgeführt, wie alles von Leuten destruktiv ist, die außer in Narzissmus einer krankhaften Persönlichkeit nichts aufweisen können, was sie vom vollkommenen Nihilismus unterscheiden täte. 

Man könnte sagen. Sie haben haben keinen Geist und kein Können und alles was sie von dem Vergessenwerden im Sand der Zeit abhält ist ihr erfundenes Geschrei. Hätten gewisse Leute nicht ihre Narrative und Quälereien auf Lager, man würde ihre Existenz nicht einmal bemerken, so wenig bedeutend sind sie für den Gang der Welt. 

Sie sind nichts, sie können nichts und deshalb reißen sie alles mit den Abgrund, mit dem höchsten Maß an Herostratentum. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der 07. Oktober im Würgegriff der deutschen Moralmaschine

 Es gibt nichts, was dem deutschen Kampf der Ideologie tabu ist.  Der schwarze Block marschiert für Israel ?: Sprich, es geht nicht um Israe...