Freitag, 15. März 2024

Neue Horizonte

 Ich werde mich etwas mehr mit Technik und Wissenschaft beschäftigen und die Herde Herde sein lassen, dann und wann.

Wenn man autistisch ist ist das Chaos der Irren schon schlimm genug, man kann es nicht filtern und dreht irgendwann selber durch an der Diskrepanz aus objektiver Logik und dem subjektiven Gekreische. 

Für mich ist jeder Supermarkt ein Mount Everest. Mal sehen, ob ich den ganzen Blog modifiziere, ich weiß es noch nicht. 

Ich habe übrigens hier einen Versuch unterlegt: Schreibe ich über militärische Dinge, dann geht die Besucherzahl hoch. Das bedeutet, daß der Mensch an destruktiven Themen interessierter ist als an irgendetwas von Erweiterung des Denkens. 


Ich habe keine Lust mehr Analyse für einen Käfig voller Raubaffen zu schreiben. 


Aber wie kann man sich dem entziehen, wenn man jeden Tag im Briefkasten eine Denkschrift erhalten kann, daß man schreiben muß ? 

Dafür habe ich im Moment keine Lösung jedem Widerwillen zu Trotz. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...