Samstag, 16. Dezember 2023

novonium unter Beschuss: "In Psychogewittern"

 Nun sind noch von weiteren Familienmitgliedern die Krankenversicherungen offenbar "gecancelt" worden.


What a surprise. 


Johanna Haarer muß für die Deutschen ein strategisch so enorm wichtiger Faktor sein, daß sie zu offenen Fiesitäten übergehen. 

Seit dem ich die "transgenerationale Weitergaben von NS - Erziehung" in rechtsförmigen Verfahren als Thema eingeführt habe, erlebe ich Reaktionen, die man sonst einer Mafia zuschreiben würde. 

Offenbar ist "die deutsche Mutter und ihr erstes Kind" die neuralgische Stelle am Panzerkreuzer. 

Wer diesen Nukleus tangiert kann mit heftigen Reaktionen rechnen. Die ganze deutsche Ökonomie hängt von der Verfügbarkeit willfähriger Arbeiter ab, die man auch erschafft (Ausmürben in Verwaltungsverfahren und auf Ausländerbehörden). 

Ach ja, liebe Leser von novnonium.blogspot.com: 


Medizinische Akten sind auch schon "nicht auffindbar", das habe ich mittlerweile auch schriftlich. 


What a surprise. 


Ich würde das nicht schreiben, wenn ich keine Beweise hätte. 

Man muß dieses "Haarer - Thema" nur anschneiden und man krieg Reaktionen, die surreal böse ausfallen, vor allem von Frauen, die diese Methodik buchstäblich verkörpern. 

Da kommt eine Galle am Rande von Mordlust hoch. Es muß psychologisch ein absoluter Blockbuster sein, der ganze Kaskaden von Reaktionen auch kollektiven solchen auslöst. 

Sigrid Chamberlain hat das zwar beschrieben aber die Heftigkeit mit der mir hier diese "psychologischen Minen" um die Ohren fliegen ist überwältigend. 

In Anspielung auf Ernst Jünger hätte ich fast gesagt: "In Psychogewittern". 

Ich hatte schon Frauen am Telefon, die in einen Galleschwall zerbarsten als hätte man einen Critter mit einer Laserkanone zum Platzen gebracht. 

Das boshafte Gezische kurz vor der schmutzigen Eruption nahm bisweilen psychedelische Tonfolgen verkniffener Schrilligkeit an. 


Die deutsche Seele ist eine Minenkammer. 


Und auch etwas gilt bei dem Thema Haarer wie im Krieg: 


Wenn die Mineure still werden, wenn sich nichts mehr um das Thema "tut", dann steht die Detonation kurz bevor. 

Wenn eine deutsche Frau beim Thema "HAARER" still wird, gehe weg, in Deckung ziehe den Helm auf. 

Das Böse ist weiblich, daran habe ich keinerlei Zweifel mehr, das Männliche ist nur die Leinwand, das Weib ist der Projektor und ihre Gedanken sind der gefühllos abgespielte Film. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....