Donnerstag, 7. Dezember 2023

Einreiseverbot für jüdische Siedler ?

 Jüdischen Siedlern droht die erschwerte Einreise nach Deutschland, dem Land, das als Völkermörder meinte den Lebensraum im Osten besiedeln zu müssen.

Man sollte dem auswärtigen Amt mal mitteilen, daß diese "radikalen Siedler" nicht mit Panzern kommen und gemeinhin nur Reisegepäck bei sich tragen und auch sicher kein weiterreichendes Interesse haben, bei dem moralisch überlackierten Schlächter Europas dauerhaft Zucchini zu züchten. 

Und wie will Frau Baerbock das handhaben ? 


"Wer Siedler ist, bestimme ich" ???

Selektion nach Bartlänge am Flughafen, oder sind Gemüse in der Tasche und Erdreste am Schuh ausreichende Verdachtsmomente ? 

Ich kenne seit neuestem vom LSG Stuttgart ein deutsches Wort: 


"Auswahlermessen" 


Wer genauer studieren will, was Deutsch damit meinen, dem empfehle ich eine Rundreise durch das Land meiner Vorfahren: Polen !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...