Sonntag, 26. November 2023

Sie separate Realität

 Ich werde mich in der nächsten Zeit, ob hier oder für mich mit der Frage beschäftigen, wie man in einem hoch - korrumpierten System separate Realitäten einrichten kann um, mit Adaptern mit der korrumpierten Realität interagieren zu können ohne zu viele Inhalte der beschädigten Nomenklatur zu inventarisieren, im besten Fall in einer gekennzeichneten Sondermenge innerhalb des adaptierten Interface - Zuganges für die Verhandlung von Inhalten. 


Wie kann man ohne korrupte Anteile in der Innenwertung leben, und doch die Freiheit haben, notfalls von außerhalb selber in Adaptern zu korrumpieren, um das Ziel der separaten Realität zu beschicken. 

Auf die Idee hat mich eine Antwort auf Youtube auf ein Kommentar von mir gebracht, wo mir einer vorhielt, ich wäre "self- absorbed", woraufhin ich die gegenteilige Kategorie bildete "self - dissipating". 

Und hier habe ich Mengen gebildet und gegen die Introjekte kann man die Extrajektion modellieren, daß es keine Diode sein muß, die die Introjekte nur nach innen befördert, sondern man diese Anordnung vielmehr umkehren kann und man in Extrajektionen arbeiten kann, wobei man selber das Gate für alle Introjekte beherrscht. 

Self - Cloud - Volume - Interaction. 

Wie kann man die Ich - Ökonomie gegen Eindringungen so schützen, daß es keine Entropie der Begriffe des Ichs  im Diskurs gibt. 

Wie kann man aber Entropie nutzten um die Elemente in dem Zustand der chaotischen Verortung dennoch in das dann holographische Netz der Wertung zu binden, so daß Entropie nur ein Zustand einer zufälligen, aber kohärenten Nomenklatur darstellt.

Denn die Vielzahl aller Fragmente ist immer noch die absolute Menge ihrer Identität ! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....