Donnerstag, 9. November 2023

Das Entsetzen der Dummen über sich selbst und die Unfähigkeit einfachste Zusammenhänge zu erkennen.

 Wenn man etwas wissen kann und sich narzisstisch über das Wissen - Können arrogant hinwegsetzt, dann ist das Ergebnis mindestens eines dieser Arroganz. Die ursächliche Angelegenheit ist meistens nur der Beisaß zu dieser ureigenen Verblendetheit. 


Bleibe ich bei meinem Liebling: JOHANNA HAARER.

Diese Frau hat den Verdienst, daß sie in ihren Büchern etwas offenbart, was man sonst mühsam rekonstruieren müsste. 

Jeder kann also wissen, warum wir diese hörigen Wesen in der Welt haben, warum wir das dritte Reich mit anderen Mitteln im "seelischen Untergrund" bei bester Vitalität vorfinden können. 


Warum ich es so unermüdlich schreibe ? 

Es ist wie mit dem Space - Shuttle "Challenger": Ein Ingenieur hatte damals die Katastrophe anhand von schlichten Parametern vorausgesagt. ALLE haben ihn übertönt. Der Rest ist Raumfahrtgeschichte und Bestatterhandwerk. 

Diese NS - Pädagogik in den familiaristischen Gebilden ist ein Baufehler und zwar ein überragender. Es ist wie die Auslegung von Block 4 in Tschernobyl. Es ist nur eine Frage der Zeit bis diese >>> Johanna - Haarer - Kinder<<< ein Problem von geschichtlichem Ausmaß produzieren. 

Und wenn passieren wird, was man sogar mit Algorithmen berechnen könnte und es will schlicht keiner sehen, dann kann ich mit ruhigem Gewissen schlafen und die Depressionen gießen, denn die kommen dann über die Ohnmacht zwangsläufig.


Ich sage es noch einmal und wieder: Der soziale Reaktor Deutschland ist hochgradig instabil und bauartbedingt gefährlich. Die Gefahr beruht auf Vorgängen sozialer Manipulation mit expliziten Begriffen, die im dritten Reich veranlagt wurden um das NS - Regime über das 1945 universell hinaus retten zu können (Ohlendorf - Erhard u.a.). 

Johanna Haarer war eine Art Qualitätssicherung für den uniformen Typ seelenloser Kampfbereitschaft. 


Dieser Typ kann JEDERZEIT für jedes Regime nutzbar gemacht werden, ob von links, rechts, vom Islamismus oder anderen thematischen Vorgaben. 

Das ist ein Heer willenloser Kampfapparate, die auf eine Programmeingabe warten um zum verwalteten Morden übergehen zu können. 

Es ist eine Frage der Zeit, des Anlasses und der Bedingung, bis einem diese Sozialisation um die Ohren fliegt. 

Corona war ein Vorgeschmack auf das Mögliche, mehr nicht. 

Das war eine vergleichsweise kleine Havarie. Diese manipulierbaren und boshaften Halbwesen können noch weit aus mehr. 


Und wenn passiert, was passieren muß, ich habe es gesagt, dann will ich keinen einzigen Ton des Selbstmitleides hören. 


Wer Ohren hat zu hören, der höre. 

Wer Augen hat zu sehen, der sehe. 


Auch das ist Sintflut, auch das ist Noah. 

Für die Eitelkeit das Problem mit einer überragenden Penetranz zu überbrüllen werden Leute sterben. 

Wenn man zwei Armeen hat: Die Haarer - Kinder und den Terror totaler Glaubenssätze, dann ist der Tod irgendwann Programm, spätestens, wenn sich beide Konditionen auf fatale Weise addieren.


Jetzt können alle Narzissten und Besserwisser mir erzählen, ich wäre verrückt, manisch oder sonst etwas. 

Ich kenne den Reaktor, es kann dauern, aber es kommt der Tag und die Stunde, da das Ding in die Luft fliegen wird und wenn es ein 1000 jähriges Reich des Wartens in den Effekten werden wird, - die Folgen werden in der Chronik sicher 1000 Jahre währen. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...