Donnerstag, 19. Oktober 2023

Kriegspause und ein paar Tage Urlaub in der Technik

Ich mache an dieser Stelle eine kleine Pause von den Anordnungen, den Wahrscheinlichkeiten allen möglichen Irrtümern und dergleichen. 

Wobei ich mich garantiert wieder ereifern werde, wenn die nächst beste Unlogik daherkommt, oder die Grauenhaftigkeit, die ich mir jetzt so zu Gemüte geführt habe, daß es anfängt innerlich ungesund zu werden. 

Gut, ich bin Realist und schaue mir die Wahrheit an. 

Wenn ich aber mir die Wahrheit ansehe und muß mir verbrannte Leichen ansehen um nicht einer Illusion auf zu sitzen, und mein Blick fällt auf einen Enddarm dessen Inhalt sich im Feuer festgebacken hat wie Ton, dann muß ich aufhören, oder brauche ein Gegengewicht. Zumal da Autisten ohnehin ein Gehirn haben, was wesentlich mehr umsetzt und demnach auch mehr Energie verbraucht. 

Es gibt Bilder, die sich mir sehr schnell einprägen und dann brauche ich für ein paar Tage Abstinenz. 

Oder das ist ein Anflug von Dissoziation, wie auch immer. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...