Sonntag, 22. Oktober 2023

Ich und das Dreieck

 Autisten sind für schrullige Dinge bekannt, ich habe auch eine von vielen Macken und Vorlieben: DREIECKE und alles was mit Dreiecken zu tun hat. 

Durch drei teilbare Zahlen machen mir weniger Stress als Zahlen, die durch fünf oder sieben teilbar sind. 

Die Vier ist bei mir eher grün, die Drei gelb und die Sieben orange. Es - Dur ist bei mir auch notorisch gelb. 

Überhaupt sind alle b- Tonarten eher warm und alle Kreuztonarten eher kalt. 

C- Dur ist weiß und a- Moll ist schwarz. 

d.- Moll ist dunkelbraun

Fis - Moll - ist radioaktiv und Fis- Dur Ultraviolett. 

Gute Trauer ist eichenbraun und schlechte Trauer ist blauschwarz. 

Freude ist Es Dur oder sattes Gelb. Gute Seele ist F - Dur oder ein warmes Rot. As - Dur ist eine majestätische Farbe und auch ein Rot.

Aubergine ist eine Farbe, die ich überhaupt nicht ausstehen kann ! Wenn einer vor mir ein ausgewaschenes Shirt in dieser Farbe trägt könnte ich mich übergeben. 

Und ja, Dreiecke, immer wieder Dreiecke und ihre Kompositionen. 

Im Hexagramm habe ich ohne weiteres eine 1, eine 2, eine3, eine 4, eine 6, eine 8, eine 9 und eine 12, eine 18. 

7 und 5 kommen nicht vor, die Zahlen kann ich ohne nicht leiden. 


So, und jetzt habe ich mich auf andere Gedanken gebracht, danke fürs lesen, gerne kommentieren und diskutieren. 


P.S. Wenn ich in der nächsten Zeit mal ein paar dämliche Artikel produziere: Mein eidetisches Gedächtnis kämpft immer noch gegen ein paar Bilder, die ich nicht länger als nötig zur Untermiete des unmittelbar Bewußten behalten möchte. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....