Samstag, 7. Oktober 2023

Ende eines Zweiges: Nicht offen für alles, aber etwas Neues

 nach über 25 Technik werde ich große Teile meines technischen Hausrates auflösen und danach, ich weiß auch nicht, - aber Technik in Deutschland ist für mich ein abgeschlossenes Thema. 

Mal sehen, was ich weiter tun werde. Schreiben, oder Brötchen verkaufen, ich weiß es überhaupt nicht. 

20 Jahre habe ich ein kleine Privatmuseum für mich aufgebaut, jetzt gehen die Schätzchen in die Diffusion. 

Im Aufhören bin ich ein Überzeugungstäter. 

Wenn eine Leidenschaft zur Bürde wird, ist das Loslassen eine Befreiung. 

Und es soll auf Deutsch nie wieder einer auf die Idee kommen mich nach meiner Fachkunde zu fragen, alle anderen Nationen sind jederzeit willkommen, aber diese Perfidie in jeder Faser gebietet die Kontaktanlässe zu minimieren. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Fruchtwechsel der Politik

 Auf Tanne folgt Buche und auf Buche folgt Fichte oder Douglasie. ... oder so ähnlich.  Auf Konservative folgen Progressive, wenn diese sche...