Montag, 19. Juni 2023

Social Media ist ein Industriekiller: Das Smartphone lötet nicht, es schmiedet nicht und es bildet nicht

 Sekundenwalzer: 

Wer nichts kann, der kann nichts produzieren. 

Lernen ist ein Integral der erworbenen Information über die Zeitstrecke, wobei es eine dritte Größe gibt, diejenige, der Alterslernfähigkeit. 

Wenn jemand also die Zeit t damit verbringt, sich sinnlose "Influencer" - Videos zu schicken und sich - sozial - interaktiv zu verausgaben, der lernt nichts über diese Zeit.

Social Media killt die technologische Vormacht des Westens massiv. Jede Nachahmung vernichtet die Option der produktiven Arbeit in einer Massengröße innerhalb der Bevölkerung. 

Die Möglichkeit - - überhaupt - - Standards verwirklichen zu können sinkt mit dem Verlust von, - auf der Person gebundenen Techniken. 

CAD ist eine Behindertenhilfe und die Bibliotheken verhindern eine alternative Erfindung über das Maß dessen, was die Konfektion einem beschränkten Anwender vorzugeben vermag. 

Die Hochtechnologie killt sich selbst über die Dummheit, die sie möglich macht. 

Das größte wirtschaftliche Risiko der Zukunft wird die kulturtechnische Rückschrittsgröße sein, die Dummheit und das handwerkliche Unvermögen der Masse überhaupt noch  - - irgendetwas - - komplexer umsetzen zu können. 

Die Abfütterung in der Hafermast der sinnlosen Informationen wird das teleologische Handeln verhindern oder zumindest in einer Defiztigröße einschränken. Das virtuelle Wissen und das praktisch erforderliche Wissen sind zweierlei Welten. 

Das Glauben an die eigene "Qualifikation" wird die praktische Qualifikation überlagern und diese wird aus dem Diskurs verdrängt, bis das Schwellenland bei der Überzeugung entsteht, daß man aus, - auf dem Papier - hochbegabten Leuten bestünde.

Sozialer Diskurs und die Überbaukonstruktion werden Produktionsvolumen vernichten und diese werden nach Asien gehen, wo man solchen Schwachsinn diktatorisch besser herunterregeln kann. 

Die Verteilungskämpfe werden die westlichen Konstrukte belasten, die Ressource Wissen wird jedoch verlagert werden, - und damit die Macht aus dem Können und dem Bestücken des Marktes. 

Lästerliche Wahrheitsfuge in fis-dis Mur:

Zum Thema von Ymushieron Schob: 

Und dann kommt sie, die strunzdumme Adipositas - Armee mit dem E - Scooter, rotzdumme Fettgören die zum Schuhe Binden eine App benötigen und sich Auto - lace - Schuhe kaufen, weil sie sich vor lauter Wampe nicht mehr bücken können.

Speckzilla in Aktion. 

Die Sache mit den Windelnträgern in der Primarschule in der Schweiz ist ein seichter Vorgeschmack dessen, was man das horrorskopische Endstadium des vollpfostigen Nurseismus nennt. 

Vollversorgt, verblödetet, verfettet, unfähig wie ein gelähmtes Walross, zu blöd die eigene Scheiße bei sich zu halten (was man von Experten im Fernsehn mit Verbalfäkalität lernt, das vollführt der Eleve rektal und übt sich früh).

INUDSTRIE AUS: KALKUTTA: AN. 


Das ist great reset, back to the outhouse. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...