Montag, 19. Juni 2023

Mit der Klimapolitik in einen dreißigjährigen Krieg ?

 Prämisse 

in der Sache

in der Lache 

um die Rinderpisse: 


Es mag einen Klimawandel geben, er kann auch durch eine Überbevölkerung verursacht werden, die sich in Lahore oder Delhi besser abbildet als unter den Schwachlenden deutscher Bausparer. 

Darum geht es nicht !

Es geht darum daß auf einer mehr oder minder erforschten Größe über den Ob so wenig bekannt ist, wie über die Gründe, ein Schwachsinn mit größten Folgen betrieben wird. 

Rinder töten für das Klima.


Das ist so ein infernalischer Unfug, der in der kausalen Größe im Stande ist Europa in ein spätmittelalterliche Hungerlandschaft zu verwandeln, mit allen Nebenerscheinungen von Mangel wie Bürgerkriegen und Rechtlosigkeit, derweil eine geistig kretinierte Aristokratie ihrem Wahn frönt und vermeint aus einem edlen Sessel der gnostischen Orgasmen heraus die Welt besser machen zu können, derweil man verdient, während unten alle hungern als wäre man unter dem Dekadenz - Kretin von Ludwig dem 14.

Irland, das historische Hungerland Europas schlechthin, das Paradebeispiel von Mangel erwägt einen Großteil seiner Rinder zu schlachten, um das Klima zu schützen. 
Das ist in etwa so granatengehagelt debil als würde man unter dem Vorwand, die Welt zu retten in der Sahelzone das Korn unterpflügen. 

Was sollen denn die Iren, ihren letzten Cent geben, damit sie aus Agentien und den USA beliefert werden können ? Soll Irland im Zeitraffer verarmen, weil man sich vorsätzlich die Nahrungsmittelproduktion "keult" und alles teuer einkaufen muß ? 

Sollen die Iren Gras fressen und von Fischen leben oder Kartoffeln aus dem kärglichen Garten ? 

Sollen die Iren Butter importieren, statt sie selber zu produzieren ? 

Will man ganze Landschaften für den Wahn von Fürsten und Königen der grünen Hirngespinnste dem verfilzten Wuchs überlassen und so hunderte Jahre Kultivierung auslöschen, wie man das schon mit den Wirtschaftswäldern getan hat ?

Ist eigentlich irgend einem dieser Welt - Klima - Retter - Phantasten die Konsequenz dieser fixen Ideen gegenwärtig ?

Komdome auf dem indischen Subkontinent und in Afrika zu verteilen wäre sinnvoller als den Iren ihr Essen zu vernichten. Eine Seeblockade oder die sattsam bekannten "Lieferschwierigkeiten" und Europa ist in einer Frist von 3 Monaten ein mittelalterliches Siechen - Moloch. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...