Montag, 27. Februar 2023

Seelenkälte reflektiert: Gespräch beendet

Wenn man eine Sackgasse umvolken muß um sie zu öffnen braucht man gute, sehr gute Gründe. 


Einen dieser Gründe konnte ich heute in einem ganz kurzen Gespräch generieren: 


Die Dame sagt zynisch - überheblich: 

"Wir hatten doch letzte Woche schon das Vergnügen zu telefonieren". 

Sage ich: 

"Ob das ein Vergnügen ist mit jemand zu telefonieren, der nur Seelenkälte verströmt, das weiß ich nicht". 

Die Dame daraufhin: 

"Dann möchte ich dieses Gespräch lieber beenden". 


Das ist ein Paradebeispiel einer vollkommen Sackgasse der Sozialisation und die vollständige Unzugänglichkeit zur Reflexion, denn jeder NORMALE Mensch hätte gefragt: 

"Wieso gebe ich Ihnen einen Anlaß, daß Sie glauben, daß ich seelenkalt bin ?"

Jeder hätte sich reflektiert, nur Deutsche setzen SOFORT und OHNE JEGLICHE Selbstbestrachtung Ultimaten: "Um 5:45 wird zurückgeschwiegen". 

Und diese Verfahrenheit kann man nicht anders beheben als dadurch, die Änderung der Sozialisation förmlich zu erzwingen und zwar durch eine Relativierung kultureller Dominanz. 

Wenn die Masse des Fremden die Wahl läßt, ob der Deutsche sich ändern oder mit seinem Monopol der Seelekälte einfach keine Handlungsspielräume mehr erreichen kann.

Die Grünen sind übrigens nicht der Pächter dieser Idee, sie sind der deutsche Versuch, diese Idee durch Usurpation und Herrschaft zu sabotieren.

Diese ganzen "Gemeinschaften" der Grünen sind nämlich homogen deutsch, genau so wie ihre doktrinäre Verbohrtheit und der Militarismus der Durchsetzung der Doktrin. Migranten sind nur die Verbrämung, aber einen Biobauernhof mit Migranten in der Leitung, den habe ich noch nicht gesehen. 

Es muß werden wie in den USA oder der Schweiz, alles andere macht auf Dauer nur das Recht der Residenz und Eingesessenen, der Dynastie versus der Einsicht. Und wo die Dynastie das Recht fordert ist der Henker kraft Willkür nicht weit. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....