Montag, 19. Dezember 2022

Elon Musk: Ich lehne mich selber wegen Befangenheit ab.

Wenn einer im autistischen Spektrum das Ruder führt, finde ich das aus sehr ureigenen Gründen immer entspannend. 

Autisten können genau so größenwahnsinnig sein, wie Narzissten, sie sind es bloß aus anderen Gründen. 

Ich jedenfalls halte eines mit meiner Beheimatung im Spektrum gar nicht aus: Unsystematische hysterische "Meinungen" und "Haltungen". 

Gut und Böse sind für mich der absolute Horror, weil alles irgendwie gut UND böse sein kann und es aber auch etwas Schlechtes gibt, was nicht irgendwie besser wird. 

Aber das ist kein Prinzip, sondern eine Frage von Logik. 

So, und da ich heute schon Shutdown - Trigger genug um die Ohren hatte halte ich es kurz. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....