Dienstag, 10. Mai 2022

Ist der Westen schwach oder krank ?

Kurze These: 

Ist der Westen aus sich heraus kritisch, oder weil er sich östliche Prinzipien hinzugezogen hat ? 

Wenn ich mir etwas - auch nur in einer Überlegung zueigen mache, werde ich Diener des Theorems. 

Wenn ich Kommunismus erkläre, hat mich die Krake schon. 

Ich kann nicht vertreten, was ich selber durch die Implikation des Gegenteils relativiere.

Ist der Westen nicht gerade deshalb instabil, weil er sich zu einer diffusen UdSSR gemacht hat und sich das Prinzip eines Blockgegners zur Mode aus Langeweile erhob ?

Der Westen ist stark, er hat bloß die intellektuelle Krätze. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....