Donnerstag, 24. Februar 2022

Putins Gelegenheit

Um es gleich zu sagen: Ich stehe auf keiner Seite, ich werte die Gelegenheiten. 

Hypochondrisch, schwulstig an einer Kitschseuche hängend, Dschungelcamp, Lets Dance, The Masked Singer, der Bachelor, und nicht zu vergessen 1000 und ein Wahlgeschlecht.

Eine dekadente Psychiatrie am Rande der Selbstauflösung durch Wahn und Verblödung ist eine Einladung für die Nachfolgeerscheinung der UdSSR. 

Putin wäre schön blöde, wenn er diese Gelegenheit nicht nutzen täte. Joe Biden hat die Option eines Pflegeheimprogramms und Kamala Harris hat überhaupt keinerlei Erfahrung und ist soetwas wie die Baerbock der USA. 

Biden und Harris sind für Putin wie Abe und Lisa Simpson als Spielgegner beim Schach. 

Die USA hat überhaupt keine Option Russland auf die Pelle zu rücken, das hatten sie in den Stellvertreterkriegen gegen den Kommunismus nie, und in Afghanistan wurde auch kein weiterer Staat gegen Russland etabliert. 

Die Ukraine ist kulturell tiefstes Russland. Serbien und Bulgarien sind ebenfalls dem russischen Kulturkreis zuzurechnen. Die Türkei und Griechenland haben mit Russland geschichtlich mehr gemein als mit den Kindeskindern der römisch - katholischen Kirche in der Gestalt der weströmischischen Kurien - Staatlichkeit in der Form der USA mit immerhin einem sehr römischen Senat und der EU als Personifikation römischer Struktur. 

Was will Westrom in Ostrom ? 

Westrom ist mal wieder - ein dekadenter Saustall und Ostrom wittert seine Chance. 

Es ist höchstens interessant, wie sehr sich Konflikte immer noch um den Zerfall des römischen Reiches drehen und in ihrer Urform einen dreischläfrigen Galgen der Kriege ausbilden: Westrom, das hl. röm. Reich deutscher Nation und Ostrom.F.D. Roosevelt, Heinrich Himmler und Josef Stalin. 

Deutschlands Machtversuch zwischen zwei Großblöcken und als Machtreich im Norden von Europa, das sind ziemlich alte Anordnungen. 

Deutschland braucht russisches Gas, sonst droht im Letzten noch ein Inflation der Lebensmittelpreise (Gas - Kunstdünger), hängt es sich an die USA wird es durch die Energiepreise gekillt, hängt es sich an Russland wird der restliche westliche Außenhandel für Deutschland gekillt und die USA werden verschnupft sein. 

Wenn zwei sich streiten - .... verliert der Dritte. 

Für Deutschland bahnt sich eine Wirklichkeit an: An der Kitschseuche restlos diskreditierte Politik trifft auf eine reale Krise großen Ausmaßes mit einer kombinierten Krise aus Krieg und Finanzkrise. Im schlechten Idealfall gibt die Energieinflation dem Euro den Rest und Europa versinkt in einem Chaos aus Klimarettung, Seuchenkult, Armut und Hunger, Stromausfällen und allen Folgen von Unruhen im Inneren. 

Das Ende der Rocky Horror - Picture - Show. 

Daß Russland diese Anordnung ausschlachtet darf nun wirklich nicht verwundern. Das ist wie eine saftige Gans in der Mitte schlafender Besoffener. 

Und streng genommen war die Auflösung der schwülen Partyluft der Weltretter durch einen realen Konflikt längst überfällig. 

Der eingebildete Kranke wird aus seinem Zustand in die Wirklichkeit erweckt, mehr passiert nicht. 

Mal sehen mit wie viel Gender - Power und Klimaschutz der Westen Russland beeindrucken will. 

Der Westen muß nun zeigen woher er Personal bekommen will und wo es sich in der Partyzone der woken Utopisten versteckt hält. 

Möge der Bessere gewinnen..... 


 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....