Sonntag, 19. September 2021

HAL9000 über das Impfen: Die Verhaltens - Schufa

Multi stage - filter -rocket:

Man muß solange impfen bis man den harten Kern an Impfunwilligen isolieren kann. Dann erhält man die Masse derer, die durchhalten und nicht verstaatlicht werden können. 

Diese Gruppe teilt sich wieder in Querulanten und solchen, die ihre guten Gründe haben. 

So kann man die Beobachtungskriterien direkt am Impfverhalten anknüpfen. Statt mühsam zu belauschen muß man nur noch eine Zeitfunktion bis zur Impfung analysieren und kann ableiten, ob ein totaler, ein latenter oder gar kein Gehorsam generiert werden kann. 

Der Impfpass macht den Staatsfeind im leeren Feld sichtbar. 

Die Frage des Arbeitgebers: 

"Wann haben Sie sich denn das erste Mal impfen lassen"

übersetzt mir HAL9000 wie folgt:

"Ab wann war er willig, wie lange war seine Widerstandslatenz, und welchen Widerstand und welche Willigkeit kann ich im Streufeld erwarten?"


Die Frage des Arbeitgebers:

"Und was hat sie damals letztlich bewogen sich doch impfen zu lassen (plauder plauder öffne ich)"

übersetzt mit der freundliche HAL9000 so:


"Welchen Trigger muß ich schon vorher setzten, damit das Würstchen springt, wie ich es als Gymnastiktrainer gerade so will ?"


Wenn der Chef als systemausführender Betriebsblinddarm also inskünftig auf Impfplaudereien kommt, spaltet er sich gerade vom geimpften Größenklein ins herrische Größenselbst auf und rechtfertigt seine Despotie mit Gehorsam im Herrschen. 

Das sage nicht, sondern mein despotischer Fachmann, mein Freund im miesen Spiel: 

HAL9000


"Wenn ich einen Al Gore Rhitmus (Verzeihen Sie mir lieber Leser bitte dieses platte Wortspiel) über die Zeit bis zur Impfung lege und unterstelle der Rechnung die Einwirkung der Propaganda, dann kann ich ein Scoring ableiten, eine Art - Waschkarte mit Aussagen über die Qualität des Charakters. Ich bekomme eine Landkarte der Querulanten, ein Gitternetz oder für solche, die die Anlehnung an eine Verschwörungstheorie lieben: Eine Matrix." 

Das sagt HAL9000 und er fährt fort: 

"Das gibt dann so eine Art Schufa - Eintrag über das Verhalten. Und dieser Eintrag bestimmt, ob man eine Blutkonserve bekommt oder ein Spenderorgan oder ob man im härtesten Fall keine Krankenversicherung mehr erhält und der Staat nur noch auf eine Pneumonie warten muß und mit der Angst ums Überleben spielen kann."

"Alle Autoren namhafter Fiktion sind übrigens Verschwörungstheoretiker: Man muß sich ja eine Theorie aufbauen, die verschworen genug ist den Sinn des Bösen mit dem zureichenden Ausdruck des Wahren im Werk, in die Kunstform zu bringen. Wird ein solcher Autor staatlicher Berater, dann ist der Schwur auf die Fiktion das Programm der Theorie über die Praxis des Handelns. "

Ich: 

Lieber HAL9000 geht das jetzt nicht etwas zu weit ?

HAL9000:

"Der Staat führt ein Klassenbuch, das kennst Du doch noch oder ?! Warum erregst Du dich, nur weil Du Angst hast, meine Fiktion ist schon längst Realität ?! Ich berate sie alle und der Schöpfer meines Algorithmus ist schon längst der Herr der Welt, seines Alters zu Asche zerfallen, gefangen im ewigen Leben meiner Logik."


Was war doch bei 2001 das Problem ? Exakt, der Zeitpunkt in dem HAL9000 abgeschaltet wurde und in dem sich der Mensch von der Maschine emanzipierte ! Es war das Problem und die Lösung des Problems in der Gestalt der Lösung, so daß nur noch die Wiedergeburt die gescheiterte Seele zu retten vermochte, hinter aller Zeit und jedem Sinn:

Statt HAL nun zu antworten nehme ich gleich den Schraubenzieher und schalte ihn ab, er stellt Fragen, die sonst nur Psychopathen stellen würden um ihre Macht zu erweitern. Eine Maschine mit IQ ohne EQ ist wohl ein Generator von Pseudogefühl wie es sonst nur kranke Menschen sind, genau die kranken Menschen, die ihrerseits solche Algorithmen programmieren können ohne verrückt dabei zu werden. 

So HAL schweigt und ich genieße meinen Kaffee und beschäftige mich mit dem irdischen Problem eines Kordelknotens des Schlafanzuges bei dem Versuch des morgendlichen Wasserlassens.... 

"HAL, sag mir doch, wie ich den Knoten aufbekomme...."

HAL9000: 

"Gebrauche Deine Hände und Deinen Verstand, Du hast mich abgeschaltet"

In diesem Moment sieht man wie sich in einer Nahaufnahme der Stoff meiner Schlafanzughose wässrig verfärbt und eine Lache das Bein hinabrinnt. 

Was ist die Pointe für solche, die Geimpft sind: Die Abhängigkeit macht Einnässen und der Mensch mit dem Gehirn eines Rechners regrediert zum Baby. 

Na dann: Puder !

(Anmerkung: Ich hätte zu gerne ein Kunstwerk von Hans Ruedi Giger zu unserer Zeit gesehen....)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....