Mittwoch, 25. August 2021

Morddrohung mit Sauce aber ohne Scharf

Die Tage ging ich in der Stadt beim Halbleiter - Dealer meines Vertrauens etwas holen und grüsste einen mir von alten Tagen her bekannten Friseur, der sich rühmt schon bei "Jedermann" mitgespielt zu haben in der mir zu eigenen unverbesserlich optimistischen Art, meiner Ausgehuniform ansonsten schwarz - pessimistischer Visionen. 

Eine kurzes "Servus" meinerseits ließ eine Antwort folgen, die sich hören ließ: 

"Daß sie Dich noch nid erschossn homm" 

bellte es in einem Wiener Schmäh zurück. 

Ich schaute wie blöd aus der Wäsche und in mir erregte sich ein Fragezeichen in der Größe eines Fesselballons.

Wer hat diesem Friseur gegenüber Andeutungen gemacht, mich ggf. erschießen zu wollen ? Und.... warum.... ? In welchen Kreisen wird über meine Erschießung diskutiert ?

Was lernen wir daraus: Kabul ist überall und die Taliban sind die Schickeria.


Hinweise, die zur Aufklärung dieser gegen mich gerichteten Tötungsphantasien beitragen können, können sie bei jedem McDrive und ihrem Bordell des Vertrauen zu Protokoll bringen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....