Samstag, 28. August 2021

Ich brauche Fronturlaub

 Deutschland ist ein Psycho - Kabul: Erst phantasiert mir ein Friseur vor, er sähe mich durch fremde Hand gerne erschossen und heute triumphiert auf einer Webseite eine Dame (wahrscheinlich ohne Begattungsabo) daß mir in der Gerontoklasse einer verbal "auf Maul" gegeben habe. Ob es zu einer feuchten Sturzflut kam ist geschichtlich nicht überliefert.

Ich bin Psychonaut aus Überzeugung und tue meinen Dienst gerne. 

ABER ich glaube ich bin zu lange in dieser Irrenanstalt, ich braucht dringend mal ein paar Tage Fronturlaub, irgendwo, wo es nicht nach psychologischer Hundescheiße riecht. Dieser düngesprühenden Teutonismus, das ist auf Dauer so ungesund wie Ringtragen, es macht akute Gollumitis. 

Jeden Tag Deutsche in ihrer Hochform des ungeliebten Kindes, was als Rosemaries Baby anfängt mit Fäkalien zu werfen, das ist eine nervliche Zumutung.

Wobei ich Rosemaries Baby nicht von ungefähr erwähne, weil es eine Verbindung zur deutschen Super - Allzeit - Horror Mutter gibt: Johanna Haarer, Deutschlands Erziehungssatan: Erst als Rosemarie ihr Baby zu lieben lernt ergibt sich eine fiktive Wendung über das Ende des Films hinaus, die sehr stark an ein jüdisches Motiv erinnert: Die Liebe bringt Gott zurück auf die Erde. Mit der Liebe wird selbst der Teufel wieder göttlich und menschlich und hört auf zu existieren, weil er eine menschliche Vorstellung ist, die sich aus der Lieblosigkeit formt. 

Gut, daß ist jetzt sehr interpretiert aber die Vorstellung einer Wendung über den Horizont hinaus, die gefällt mir und meine Gedanken kreisen um ein positives Ende und um eine Weltherrschaft seelenloser Gleichschrittmütter. 

Und der Unterschied zwischen mir und meinen Verrissen ist der: Ich bin wie ein Physiker, ich experimentiere gerne mit Uran: Das heißt aber nicht, daß ich das Uran bin. Mich interessieren die Abgründe, als Objekt, wenn sie anfangen Subjekt zu werden, oder in mein Subjekt einzugreifen, dann ist das entweder über den Durst getrunken oder zu sehr in Intoxikation durch eine Penetranz von außen. Ich bin fasziniert von der Sache und irgendwann hat man zuviel von dieser üblen Strahlung. 

Also ende ich lieber mit dem Wort Blume, das gefällt mir, mit einem Wort zu enden, daß über das Grau siegt: 


BLUME 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...