Mittwoch, 2. Juni 2021

Ein Volk Ein Dumm Ein Blöd

 Wenn man meiner Glatschseite des Vertrauens überhaupt vertrauen kann, dann wollen die Deutschen größtenteils auch nach Corona weiter - MASKE- (... ABSTAND) tragen. 

AfDler und FDPler wollten das angeblich nicht, - stachel - Hetze - Superschpredder. 

Das ist so plump und primitiv wie Fußball, Bier Wurst, Rudelbumsen mit der Feuerwehr und die Kotze danach. 

ABER: Das ist Deutschland und das sind die Deutschen, sie entwickeln keine Tablet produzieren keine Smartphones, sie genießen kein gutes Essen, und die Frauen, ja liebe Deutsche, die waren auch mal heißer und heute verdrückt man sich aus der Wolke woker Hausfrauen lieber in den örtlichen Gaza - Streifen anstatt sich weiter die Gesichter essigsaurer Lebensverbitterung rein zu ziehen. 

Spielt man unter Deutschen Klavier kommt totsicher irgendwann der Nachbar: "Beethoven.... ich hol die Polizei !" Rutscht mir über meinen Krummzinken die Maske über die Nase, was sich nur mit Cyanacrylat - Kleber noch verhindern ließe kommt so eine deutsche Schwabbel, reißt ihr Kind zur Seite: "Kommt her, der hat die Maske schief....". 

Ich nehme alles zurück und entschuldige mich heuchlerisch bei allen, die meine Kritik der Maßnahmen traf: 

Lockdown ist eine gute Erfindung den Tag ohne diesen deutschen Horizont besser genießen zu können, Masken sind eine gute Erfindung um die Schönen von den Hässlichen zu trennen. Und bei Frauen ist die Maske ein Indikator, ob man es mit einer hübschen und selbstbewußten Migrantin zu tun hat oder einer angepassten Bitter...tze mit Schwabbel. Mask makes life easier...... 

Ein Volk will doch nur, daß es einen Grund bekommt, unter zu gehen um sich selbst nicht mehr ertragen zu müssen: Ja macht, aber geht mir bitte mit dieser Psychose nicht weiter auf die Nerven ! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Drosten ist zurück: Die Show kann beginnen !

Drosten ist ein wirklich guter Indikator für das Programm im Virentheater, dem Tivoli in der Petrischale. Der Super - Mario im Gain of Power...