Freitag, 20. November 2020

Über die Ewigkeit des Deutschseins.

Es ist weder Merkel, noch Drosten, noch Söder, noch eine Person oder ein System, das agiert: Es ist das deutsche Volk eine Ansammlung von willigen Eiferern und Helfershelfern, die willigen Vollstrecker sind nicht die Arme der Politik, sondern der einzelne Teutone, der die Macht in der Funktion wittert. 

Ich komme auf einen Recyclinghof, meine Bandscheibe ist lädiert und ich kann mich kaum aus meiner Büchse schälen und parke vor dem Container, damit mein Weg kurz und die Hebedauer gering ausfällt. 

Das erste, was der deutsche Opa, der auch mal gerne Neger sagt und dabei süßlich grinst von sich gibt ist ein Anschiß, ich stünde unerlaubt. 

Ich erkläre ihm meine Malesse und bekomme den deutschesten Satz an den Kopf, der alles erklärt, von zweit Weltkriegen bis zum Völkermord der Deutschen: 


"Das ist mir egal, hier hast Du nicht zu parken"


Gut, ich versuche es noch einmal pädagogisch und erkläre ihm die Sache mit meiner erheblichen Einschränkung. 

Es folgt die zweite Offenbarung, aus welchem Typos die deutsche Geschichte geschaffen wurde: 


"Andere müssen sich auch an die Regeln halten, jetzt fahrsch aber weg, sonst hol ich die Polizei"


... die SS und du bist tot. 


Ja, liebe Deutschen, das seit ihr, wie ihr leibt und lebt: Euren Nazi - Opas mit den kalten blauen Augen ist es ja scheiß egal, ob ich schwitze vor Schmerz, ob ich mich quäle, ob ich mich zusammenreiße um etwas Ordnung - ja Eure verschissene deutsche Ordnung in meiner Bleibe zu bewerkstelligen, weil ich mich durchringe gerade noch meinen Schrott des technischen Überdrusses zu entsorgen. 

Ich bin mit meinem Leiden nichts anderes als "die Anderen" und mit einer Schwäche noch viel vogelfreier für die Macht eines verdorbenen Hauptschülers, der nicht mehr von seinem Vater erlernt hat als das Nazisein in der Macht eines kleinen Handlangers der Entsorgung weiter zu führen. 

Die Tochter dieses Geißelknechts schafft - ja sie arbeitet nicht - sie wirkt nicht, sie "schafft" beim Amt, wie auch anders, denn "sonst hol ich die Polizei". 

Hätte ich die gleiche Szene nach Plaszow versetzt mit dem gleichen deutschen Opa, mit diesem Typ "Hausmeister, der die Geschwister Scholl als gedungener Auftragsmörder der Denunziation verpfiff", ich hätte sicher einen Gewehrkolben in den Rücken bekommen, damit die Macht des Quälgeistes und deutschen Teufels mit den blauen Augen noch gewuchert wäre, die der Krebs aus der Hölle. 

Der Opa schlägt mir die Kofferraumklappe vor der Nase zu und notiert sich meine Nummer, ich hätte falsch geparkt. 

Ich fahre mit verkniffenem Gesicht aus dem Hof und Parke um des Friedens mit dem Müllcapo willen drausen und schleppe mich kaputt, jeder Schritt ein Reiben der Knochen aufeinander, jeder Schritt ein Balanceakt mit dem Schmerz und ein Kampf gegen die Schonhaltung, die alles schlimmer macht. 

Verzweiflung auf 30 Meter Laufstrecke, eine Auseinandersetzung mit der Möglichkeit einer eingeschränkten Physis und alles wegen einem machtgeilen widerlichen alten deutschen Mann, dessen Tochter - im Amt schafft. 

30 Meter, das sind 40 Schritte hin und 40 zurück. 80 Schritte um Goldhagen in den Wirbeln und dem Beckenknochen zu spüren, 80 Schritte Wahrheit über Schikane und Macht und die Macht des kleinen deutschen Teufels der bloßen Funktion. 

Das sind die Corona - Denunzianten, das ist die Wirklichkeit dieses Volkes, daß seine dezentrale individuelle Abart immer nur in der Politik entschuldigt und rechtfertigt, es selbst aber bei aller deutschen Teufelei ihr immer noch den Körper bildet und als Organsimus der Entschuldung in der Befehlsbehauptung dient und nutzt. 

Die Deutschen haben aus ihrer Geschichte nichts gelernt, wenn nicht, die Demokratie zu heucheln und alle Welt zu belügen. Auf die Situation gebracht - menschlich und ein Menschsein ansonsten offenbaren zu müssen, sind sie immer noch die Folterer, die sich nicht einmal am Schmerz des anderen Erfreuen können, weil ihnen zum Sadismus selbst noch das Gefühl fehlt.

Ich trug meinen Schrott bis zur letzten Schraube noch in den Container, weil ich glaube durchhalten zu müssen. 

Warum glaubte ich durchhalten zu müssen ? Wohlmöglich, weil mein Unterbewußtes mir flüsterte, daß es einen Deutschen in seinem Grauen verfeinert hätte, wenn ich schwach gewirkt hätte, -  warum habe ich nicht gleich apathisch noch einen Zementsack in die U- Verlagerung getragen um dem SS Mann  keinen Anhaltspunkt gegeben zu haben, als Mensch mit einem körperlichen Mangel unwert zu sein ?

Das Unbewußte läßt den Polen in Deutschland fleißig sein, denn wer dem Deutschen nicht den Fleiß beweist ist doch in der Selektion fällig ? 

Ich fuhr davon, in einem inneren Dialog aus Ohnmacht, Macht und einem Lehrstück über die Ewigkeit des Deutschseins. 

 


1 Kommentar:

  1. Sehr richtig. Absolut zutreffend. Besonders auch der Teil mir der Lge und Heuchelei. Als Deutscher kommer ich nur damit klar, dass ich gegenüber solchen Leuten selbst wie ein Obergruppenführer auftrete. Sie haben aber wieder einen wesentlichen Aspekt in dieser Geschichte aufgeklärt, im aktuellen Zusammenhang, einen ziemlich deutsches Problem.
    Die Maske verbirgt Alter und damit Gebrechlichkeit und ist somit ein Fetisch, welcher vor Selektion schützt.
    Und dieser deutsche Problem ist weltweit relevant, wenn man Corona und den CO2-Hype in einen Zusammenhang stellt. Hier der gefährliche Versachts-Infizierte und da die Umweltsau. Beides Schädlinge per Dekret. Frau Merkel war eine wesentliche Figur beim Kyoto-Protokoll und beim Berliner Manifest. Der CO2-Frame ist offensichtlich nur eine Chiffere, ein interner Code, für Bevölkerungseindämmungsprogramme. Die Verbindungen der Themen, auch zu Corona ist offensichtlich. Das Thema hat nun einen unterbewußten Reflex ausgelöst. Die Bereitschaft zum unterwürfigen Verstecken hinter der Maske. Siehe auch meine Kommentare hier:
    https://www.achgut.com/artikel/neue_studie_die_maskenpflicht_wird_immer_zweifelhafter

    AntwortenLöschen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....