Mittwoch, 23. September 2020

Sind die Deutschen Menschen ?

 Sie sind Zombies, irgendwas gründlich innerlich Boshaftes - Ausnahmen betätigen die Regel und sind seltene Diamanten. 

Heute wollte ich bei einem Paketshop ein Paket aufgeben, das Paket war schwer und ich wollte es schnell reinbringen um es dort auf den Annahmetisch zu legen. 

Draußen steht - ein deutsche Hausfrau und so ein typisch deutscher Kerl mit so einem Sonnenschein - Ingenieurs - Babygrinsen. 

Sagt die deutsche Durchschnittsmarie: Nein Sie dürfen hier nicht rein, der Laden ist voll. 

Hoppla, wer hat dem BDM - Flittchen das Hausrecht verliehen ?

Ich habe der Dame dann noch ganz höflich gesagt, daß das Paket schwer ist, und ich es nicht lange tragen kann (ich habe einen leichten Unfallschaden an der Wirbelsäule). Statt auch nur irgendwie menschlich zu reagieren, ich war wirklich sehr höflich bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich auf einmal zwei Corona - SAler links und rechts. Der hässliche Wischmopp mit Beinen und der grinsende Midlife- crisler ertüchtigten sich in Belehrungen, und ich konnte mir Tiraden anhören, ich sei ein "Idiot", "assozial" und so weiter. 

Ich bahnte mir den Weg an die Türe, innen stand dieser Typ länglicher Schädel, kurzes Haar Musterung T1 mit entsprechend wenig Gehirn und versperrte mir von innen die Türe. Hausrecht hatte der Landser mit der Sporthose wohl auch keines, denn die Dame vom Shop kenne ich.

Das Ergebnis: Ich habe mich schief verhoben und renne jetzt mit dem Gefühl eines geknickten Zollstocks durch die Lande. 

Ich habe keine Zweifel daran, daß auch dieses Personal des Deutschtums Kinder in einem Ghetto verhungern ließe, wenn es nur eine rechtfertigende Anordnung gäbe. Jedes menschliche Belang erreicht diesen Abschaum nicht einmal, sie sind taub dafür, wenn jemand ein normales - berechtigtes Anliegen hat, vor den Gehorsam gestellt sind die allermeisten Deutschen schlimmer als Wölfe und Hyänen. Sie verfallen in einen Gehorsamrausch und gieren nach Bestätigung in ihrem Tun, es besser machen zu wollen als ihre jeweiligen Zeitgeistlichen und Führer und Chefs und diesem ganzen Geierrang, der sich auf dem toten Baum arrangiert. 

Sind das Menschen, wenn sie nichts Menschliches mehr erreichen kann ? Rücksicht, Verstand für die Situation ? 

Ich nenne es den Bergen - Belsen - Effekt, wenn man in dummer Hörigkeit und sei es passiv eine Katastrophe anrichtet, oder schlicht unmenschlich agiert, weil man es von der Mutter her nicht kann. 

Und das werde ich noch genauer untersuchen, die These, daß der Holocaust bei den deutschen Frauen in der Mutterschaft begann und daß die männliche Gewalt in Deutschland auf weibliche Gefühlskälte zurückgeht (Johanna Haarer), daß es einen Zusammenhang gibt, zwischen fehlender weiblicher Empathie und fehlenden Gefühlseigenschaften beim männlichen Nachwuchs. Daß es um die ersten vier Lebensjahre geht, ob ein Kind zu einem Lagerkommandanten werden kann, oder ob es ein Gewissen erfährt, daß es zur Objektivierung in einem gefühlten Konnex befähigt. 

Von einer Hertha Bothe bis hin zur ledrigen Kassiererin, die einen wegen den Maske im Kasernenhofton zur Sau macht, als hätte man des Führers Unterwäsche von der Leine stehlen wollen, da gibt es einen Zusammenhang und dieser heißt in der Summe: Sozialisation. 

Der brutale SS - Mann, der gewissenlose Soldat, es sind keine Spontanerscheinungen von heute auf morgen, der Mensch legt nicht sein Ich ab, einfach so und findet es nicht mehr, er hat es - so geworden nie gehabt. 

Das Kind lern das fühlen - Dürfen in der Annahme durch die Mutter, die Gefühle auffasst und erwidert. Tut sie dies nicht legt sie eine leere Menge an, eine genullte Partition. Und um den Massenmord in Deutschland erklärbar zu machen, muß es um diese Programmprägung gehen. Und so wie ein Kind zur Mutter rennt, wenn es Sorgen hat, so liegt es an der Frau, wie sie dieses Kind prägt. 

Wenn es also um die Grundlagen geht, warum es deutsche Monster gibt, dann aus dem Umstande, daß man ihnen die Eigenschaft in die Wiege legte, daß eine Mutter für den Führer säte und die Gesellschaft das Kind erntete als ein Geschöpf mit der Wiedererkennbarkeit von Empathielosigkeit und Brutalität. Damit fällt die deutsche Geschichte unmittelbar auf die Eigenschaft der Gefolgsfrau zurück, die einmal das Kind von Juden fernhält - oder mich heute am Betreten des Paketshops hinderte und gleich nach der Verstärkung schrie. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...