Donnerstag, 24. September 2020

Seltene Erden - Gehyrnium

 Ich rufe heute bei einem norddeutschen Autoteilevertrieb an und nach eine genervten Suche nach dem richtigen DPF kam ich auf den Satz: "Bin ich froh, wenn sich Elektro durchsetzt, dann muß ich mich mit solchen Dingen nicht mehr beschäftigen". 

Antwort: "Das wollen Sie nicht! Kinder holen die seltenen Erden für die Akkus aus dem Boden und werden nur 12 Jahre alt". 

Was, wie bitte ?! Alle demonstrieren gegen CO² und wenn man ein E- Auto fährt, ist man der Kinderschänder mit dem Akku in der Unterbaukonsole, und rangiert gleich neben Sklavenhändler. 

Diesel ja, aber bitte ohne CO², Elektro ja, aber ohne Battierie, Wasserstoff ja, aber ohne Trinkwasser zu Gewinnung des H², Leben ja, aber nur im toten Zustand, weil da am sichersten und ohne Kosten.

So ungefähr tickt Deutschland. Das ist richtig abgefahren beknackt. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...