Samstag, 20. Juni 2020

Der Eichmann - Klone aus der Apotheke

Ich habe mir gestern die stärkere Dosis GABA aus der Apotheke geholt, das Zeug wirkt ein einer Dysregulation einfach gut (aber nicht besser wie die Abwesenheit von Arztfehlern). Ich war in der gleichen Apotheke, die mir das Gift in Form einer Schachtel Tabletten Ciprofloxacin ausgegeben hat.

Ich spreche nur noch von Gift, ich glaube nicht, daß Cipro im Verhältnis zu seinen Nebenwirkungen überhaupt irgend einen positiven Effekt haben kann. Ich war eine Nacht der Gefangene einer medikamenteninduzierten Psychose, das ist ein verdammt beschissener Zustand, er ist abyssisch, er ist duster, er ist Verlorenheit, Panik und Hoffnungslosigkeit, er ist die Ausschlöschung von Selbst.

Nun hätte ich vom Apotheker oder seiner Apothekerin erwartet, daß man sich dezent entschuldigt und mir noch weitere Behandlungsmethoden zu Linderung der Folgen aufzeigt.

Nichts davon, ich bekam den Satz des ADOLF EICHMANN an den Kopf:

"Ich stelle die Diagnose des Arztes nicht in Frage"

Die Dame meinte wohl "die Verordnung", aber es ist klar was gemeint ist.

Nein, eine Deutsche Frau folgt dem Führer und seinen Befehlen. Es gibt Aussagepassagen aus dem Eichmann - Prozess, die diesem Statement total, vollumfänglich und wie ein Zwilling dem anderen gleichen.  Hätte diese Dreckschleuder von Weib (hier definiert sich die Schickse in Vollendung) die Apotheke in Ausschwitz geführt wäre sicher auch im Prozess die Aussage der Entschuldigung gekommen:

"Ich stelle die Diagnose des Arztes nicht in Frage"

Die würde auf Anordnung des Arztes auch Zyklon B an den Betroffenen herausgeben und hernach fabulieren, sie hätte wegen dem schlimmen Befehl nicht anders gekonnt, als die Beihelferin abzugeben.

Das ist Daniel Goldhagens These in der Vollendung von Wirklichkeit und absoluter Wahrheit. 

Ich weiß nicht, warum die Deutschen kein Mitgefühl kennen, keine Reue, keine Einkehr, nichts vom Herzen, ich weiß nicht, warum sie immerzu anderen Menschen Schaden zufügen müssen, wie Besessene ohne es zu merken, ohne Gewissen, aber die Deutschen sind so, nicht alle, aber die Masse, das Abbild von Volk - Sein. Sie sind geboren und leben nur für den einen Zweck Menschen Leid zuzufügen, sei es mit Moral, sei es durch einen volksgedeckten Mord, oder die tausendste Auflage des Bullenhuser Damms. Die Deutschen haben in sich ein Programm einer Weltherrschaft der Menschenverachtung.

Nicht einmal eine Packung Taschentücher bekommt man geschenkt, nicht einmal die Türe aufgehalten von diesen Zombies mit der Gifttüte auf Rezept.

Und wie kleinlaut und mit gesenktem Blick immer der eine Satz:

"Ich stelle die Diagnose des Arztes nicht in Frage"

Himmel Arsch und Zwirn, wenn man hoch gefährliche Stoffe ausgibt hat man alles zu hinterfragen und wenn man das als Pharmazeut nicht mehr kann, dann hat man in der Apotheke nichts verloren, dann soll man billig anschaffen gehen. 

Spielt Ihr Deutschen gerne Dr. Tod ? Scheint fast so. In den USA geht man mit dem Risiko besser um. Es ist Zeit für die zweite Umerziehung. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...