Freitag, 19. Juni 2020

8 Tage danach

8 Tage nach meiner Vergiftung mit 250mg Ciprofloxacin: 

Man fühlt sich wie an die Wand gerotzt, es ist nicht fein, aber es ist so. Ich würde sagen, bei mir ist es in etwa wie nach einem schweren Verkehrsunfall - den ich auch schon zwei mal hatte und an diesen Ereignissen war ich nicht Schuld, wenn man von der Blödheit absieht an roten Ampeln zu halten um zu riskieren, daß einem ein Idiot gasgebend - und ungebremst in den Kofferraum rast. 

Seither weiß ich, daß ein Kopf über 40kg wiegen kann und wie sich in etwa der Ausstieg aus einem Kampfjet anfühlen muß. 

Shit happens, bei mir offenbar öfters als bei anderen. Wen Gott liebt, den läßt er leiden, Thora rauf und Thora runter. Atheist werden die, die es geschafft haben ihr Arschkartenabo an den Teufel zu verkaufen. 

Magnesium und GABA sind wohl ganz gute Hilfsstoffe. Aber ich merke sehr deutlich, daß es eine ganze Ladung Zellen gekostet haben muß - wahllos. Jetzt gehen die Schmerzen los, jetzt kommt das Brennen in den Sehnen, das Programm der Apoptose. 
Die Nerven besorgen Lauffeuer auf der Haut, Irritationen, Sensistörungen usw. 

Mein alter Arzt, den ich anrief ließ einen für seine Verhältnisse gellenden Schrei fahren als ich ihm mitteilte, was ich da bekommen hatte. Einmal schaue ich nicht ins Kompendium, sonst immer, einmal nicht, einmal nicht aufgepasst und man hat vom Satan namens Humanmediziner einen sitzen. 

Und ich habe nur 250mg abbekommen und die haben voll gereicht. 

Es gibt sicher im Bereich schwerster Infektionen AUSANAHMEANWENDUNGEN in denen dieses Antibiotikum probat sein mag, ich würde es selbst in einem solchen Fall nicht wollen. ABER im normalen Alltag der Medizin gehören FLUORCHINOLONE verboten !

Gemessen an der Schädigung von Zellen kann man auch nach Fukushima gehen. Und ich sage das nicht so aus dem Unwissen heraus. 

Ciprofloxacin macht Erscheinungen, die einer leichten Strahlenkrankheit durchaus entsprechen. 

Und sowas hat eine Zulassung ? ABER Corona ! 

Es werden am Tag an die 15000 Dosen Fluorchinolone verabreicht. Korreliere man das mal auf die angeblichen Corona - Fälle ! 

Mich wundert nicht, woher die Morbiditäten kommen, wenn man die Bevölkerung mit hochgefährlichen Substanzen zufüttert. 

Die Schulmedizin schadet langsam mehr, als daß sie nutzt. 
Habe ich bisher einen Neurologen gesehen, oder wurde mal ein Labor gemacht ? Woher dann ?! 

Und nein, die Maske und der Corona Wahn beeindrucken mich als medizinische Leistung nicht und von mir gibt es für die Narzissten mit dem Hang zur fachlich verbrämten Fremdgefährdung auch keinen Applaus. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...