Ich denke, daß dieses Bild keiner weiteren Erklärung über den Zustand der Generation Z bedarf.
Wenn das Smartphone das Maß aller Dinge ist. Der Kandidat links hüpfte herum wie ein Schlumpf auf Drogen und fand das Event wohl ganz toll.
Exitus nach Geltungssucht.
Wie man einen Feuerlöscher bedient war mangels App, Thematisierung durch Lehrer und Sonderpädagogen und infolge Revers- Evolution nicht mehr bekannt.
Wassereimer, was ist das ?
Wie bedient man ohne App einen Wasserhahn ?
Letztlich hätte auch geschüttelter Champus als Erstlöschung fungieren können. Cola, Fanta, alles was nass ist.
Brandmelder, was ist das ?
Nicht einmal ein Brandmelder für 9 lumpige Euro war da wohl verbaut, der die Gäste aus der Ego - Apathie hätte herauskreischen können, soviel mal zu diesen eidgenössischen Fachdubel - Zeugnissen und ihrer hirnlosen Sinnleere.
Kantonale Fachstelle für Geldverdienen ohne Arbeit.
Die Schweizer kennen in der Fläche keine FI - Schalter, behaupten aber gerne ausländische Fachkräfte müssten erst ihre Zeugnisse mit Zusatzkursen in helvetischer Höhlentechnik anerkennen lassen.
Brandschutzklasse von Einbauten, was ist das ?
Höchstpersonenanzahl, was ist das ?
Rauchabsaugung, was ist das ?
Da haben die Schweizer im Brandschutz gesündigt, was nur zu sündigen war, kantonal abgesegnet, und alles mit eidgenössischem Fachzeugnis. Der Schriftsprache kaum mächtig, aber zu allem eine Meinung.
Auf das EFZ halten die Schweizer soviel Stücke, wie sie alle anderen Nationen handwerklich immer für blöd halten.
Daß die Schweizer bis vor 20 Jahren keine VDE - Werkzeuge kannten und der EFZ Elektriker mit blanker Klinge seinem Neolithkum Ausdruck verlieh sei einmal erwähnt. Ich habe das erlebt, bis der mit der offenen Klinge einen Kurzschluß verursachte, - eidgenössisch fachlich - versteht sich.
Ich habe in der Schweiz gearbeitet, ich weiß wovon ich rede.
Generation Z stand sich gegenseitig im Weg rum, ist nicht gerannt sondern hatte einen Interessenkonflikt zwischen dem Smartphone, möglichen Klickraten und der Situation.
Bis dem Wohlstandsgof die Priorität aufging war es zu spät.
Das ist ein Paradebeispiel für einen Unfall infolge narzisstischer Psychose: Keinerlei Wahrnehmung für die Umwelt und Gefahren, Ego Ego über alles.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen