Freitag, 29. August 2025

Die deutsche Aggression dem Kunden einen Namen und zwangsweise erforderliche Komponenten zu verkaufen.

Die Deutschen haben eine Marotte: Sie glauben, daß eine Marke und irgend eine ominöse "Tradition" bedeutet, daß man einen Kunden nach allen Regeln der Kunst ausnehmen kann, und zwar so, daß wenn man Produkt A kauft, B bis K auch kaufen MUSS. 

 

Eine Name, eine Familie und dann soll der Kunde für dieses deutsche Industrie - Image so richtig in die Tasche greifen. 

 

Von VW bis zu diesem suizidalen T- Shirt - König aus Schwaben, diese Manier im Grunde arrogant, - selbstherrlich und dabei langsam erdenklich mittelmäßig zu sein, diese charakterliche Ausformung ist abstoßend. 

Ich kaufe bei solchen Formaten keine Schraube und keinen Faden mehr. 

Diese Selstherrlichkeit und Arroganz, das ist eine wirklich ekelhafte deutsche Charakterlichkeit.   

In der Frage des Zwangs- Marketings kann man sagen, daß einem die Deutschen regelrecht ins Gesicht pissen. 

 

Diese deutschen "Familienunternehmen" sind ein Auslaufmodell. Das ist nur noch: "Wie haut man dem Kunden den letzten Zahn aus dem Gesicht, nur um sich in Gier zu ergehen, wie in einer Orgie. "

 

Und wenn es bedeutet, daß dieses schon langsam blasphemische Ausmaß der Götze Größenselbst durch einen Abbau der Industrie in Deutschland verschwindet, dann sei es drumm: Dann gehen die Götzendiener von der Bühne der Produktion. Schade drum ist es nicht. 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seit Jahren keine Frau mehr gesehen: Weiblichkeit schlummert in der Ewigkeit, die Geschmacklosigkeit ist das Maß der Zeit.

Schönheit ist vergänglich, das Leben ist es, aber der Stil bleibt solange bis er an den Lebenden stirbt.  Emanzipation ist der Versuch der F...