Mittwoch, 28. August 2024

Und wenn ein Kernkraftwerk noch 30 Sekunden bis zum Gau hätte....

 ... und ich das Wissen ihn abzuwenden, man sollte es laufen lassen für die Frechheit und Arroganz der Wissenschaft. 


"thank you for your email and for sending your thoughts to us"


Dieses Hochamt der Arroganz ist alles, was ich auf die Beschreibung eines größeren Problems zurückbekam !

Heißt soviel wie: "Wir sind die Götter... leck uns am Arsch". Und dazu dieses klerikale Getue. 

Was ist die logische Konsequenz ? 

Es gibt Gründe, warum man als Begabter auch mal Müllautos fährt oder ganz einfache Dinge tut: Sie machen weniger narzisstisch bedingte Reibungsverluste. Es ist viel logischer einfache Dinge zu arbeiten und Erfolge zu erstellen, als sich an einem Haufen Schlacke abzuarbeiten. 

Wissenschaft ist in ihrem eigentlichen Sinne ohnehin eine intime Ich - Frage.

In ihrer gängigen Handelsform besteht die Wissenschaft aus kaum mehr, als Gelder ergaunern und mehr oder minder versiert geschliffenen geistigen Betrügereien. Ich habe schon Kardinalfehler in Büchern der Ingenieurswissenschaften gefunden und sie werden nie korrigiert werden. 

Ich als Autist brauch ja immer eine Weile um die Unverschämtheit hinter einem Satz zu verstehen.

Und wenn ich in Rage geraten kann, dann in erster Linie, weil ich es wieder einmal nicht auf Anhieb verstanden habe und in zweiter Hinsicht dann über die Lüge, die man hier so wohlklingend verpackt hat. 

Der Autist ist hilflos, weil er es nicht sieht und der NT ist hilflos, weil er außerhalb narzisstischer Stiche keine Kommunikation zustande bringt. 

Ich kann solche Anordnungen nicht ändern und das kotzt mich dann an. Ich will was transportieren, von dem ich glaube, daß es wirklich ein wichtiger Aspekt ist, - Naivität gehört zum meinem Kerngeschäft, - und ich kriege eine solche Antwort und mir dämmert es nach ein paar Momenten dann, wie ich da gerade fein zugestuhlt wurde. 

Die haben so zu sagen das Transportgut geschrottet und mir als Replik Kacke auf die Nase geschmiert. 



5 Kommentare:

  1. Blablablablubwinselheulschluchz!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kapier den Kommentar nicht ganz. Bitte Bedienungsanleitung nachschicken.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bitte um Verzeihung!

    Mir war einfach danach, weil ich plötzlich so einen überwältigenden WähWähWäh@ImInternetWird24/7Gejammert-Moment hatte.

    Es hat dann einfach und ungerechterweise Sie erwischt.

    Das tut mir leid ... und mir gefällt, wie Sie damit umgehen.

    So long!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nicht gejammert, ich war stink sauer über diese Antwort einer Universität, die ich inskünftig als Bahnhofsklo empfehlen werde. Ich tue einen Teufel hier was anderes zu tun als zu jammern. Wenn es einem gut geht, kommen sie überall her und denken sich was aus, daß man wieder jammert. Also jammere ich mitunter als Tarnung. Sage allen "ich bin unglücklich" und sie sind befriedigt wie Dobermänner. Freude ist das Blut, was Narzissten riechen, gebe ihnen kein Blut zum Riechen.

    AntwortenLöschen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...