Sonntag, 4. August 2024

Schleusung per Cessna

 Deutsche popeln sich gerne auf, vor allem auf der Grundlage des "Gesetzes".

Das Gesetz ist der Alarmknopf für das Geschrei von Leuten mit Minderwertigkeitskomplex. 

Dabei darf man nicht vergessen, daß die Luftwaffe im zweiten Weltkrieg ganz gängig überladen unterwegs war und deutsche Tötungsmaschinen in Uniform durch halb Europa flog. 


Der jetzige Pilot hat eine fliegerische Meisterleistung vollbracht und sollte dafür nicht bestraft, sondern ausgezeichnet werden wie die Raketen Carola. 

Da riskiert einer seinen Arsch um ein paar Leute in Sicherheit zu fliegen und irgend eine aviatisch unfähige Pissnelke aus einem deutschen Amt muckt auf. 

Von Bulgarien nach Bayern, wer das wagt, der muß einiges können und gewisse Gründe haben. 

Die Gründe sollten Dienste eher interessieren als die oberflächliche Amtsmentalität ihre Geltung verlangt. 

Kleiner Beigeschmack: Bayern, ein ultra - Nato freundlicher Standort hat aus Bulgarien eine Maschine mit drei Irakern an Bord und alle US - Einrichtungen und die deutsche Luftwaffe haben die Cessna nicht bemerkt ?

Kommt einem das nicht irgendwie aus Moskau bekannt vor ?

Erst einmal zu hinterfragen, was los ist, bevor das amtliche Gehabe losgeht ist nicht gerade eine deutsche Stärke. Bevor ich jetzt die LuftVO durchkaue würde ich mich fragen, was diese Leute dazu antreibt, überhaupt solche Mittel zu wählen. DENN: Liebe Teutonen, daß Deutschland ökonomisch am Abgrund steht und eigentlich keiner, der bei Verstand befunden auf die Folteranstalt des Bürgergelds scharf ist, sollte in solchen Kreisen, die Flugzeuge verwenden bekannt sein. 

Deutschland ist, entgegen der allerseits verzerrten Wahrnehmung kein Traumland oder eine soziale Wohlfühloase: Es ist der Terror mit Papier, der als psychologische Dauerlast selbst "kampferprobte" Juristen vor Zustände stellt. 

Die Belehrung durch eine 150kg überzeugende Übermutter von der Behörde kann kaum das Ziel dieser Leute sein und die Gründe für die Migration müssen auf andere Art und anderen Gründen gewichtig sein. 

Nicht daß man vor lauter "Kampf gegen Rechts" irgendwann mal eine ganz große Entwicklung verschläft, oder Indikatoren falsch bewertet. 

Er beobachten, dann nachdenken und vielleicht danach schreien, ... nicht notorisch in der gegenläufigen Reihenfolge !

Mal sehen, was bei der Sache noch rauskommt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Größer und mächtiger als der Verfassungsschutz: Die Jobcenter, der dritte Nachrichtendienst der BRD

  Keiner sammelt mehr Daten über die Detailvorgänge als die Jobcenter im Rahmen von Aufstockung und Bürgergeld.  Wer glaubt, daß der BND ode...