Sonntag, 4. August 2024

Wissenschaft ist.... Betrachtung und reziproke Ableitung in eine relative Systembehauptung


 Bild: Novonoium 


Die Statistik, ob die Impfung schädlich war oder nicht hätte jeder Bordellbesitzer mit einem Abitur im Leistungskurs Biologie erfassen können !

Jeder 7. Klässler kann einen Heuaufguß bewerten, so einfach wäre es gewesen Statistik zu betreiben: 

Auf den Ruf des Staates hin vergessen Mediziner sogar wie man mikroskopiert !

Auch ein Blutbild ist kein Hexenwerk; Es ist ein Ausstrich, eine Färbung und wer in der Lage ist Murmeln oder Legosteine zu sortieren und Mengen zu bestimmen, der kann auch das.

Letztlich ist Medizin ein Fach aus 80% Latein - und Griechisch und zu 20% aus Handwerk. Die meisten Mediziner scheitern nicht an der Altsprache, sondern am Handwerk. 


Ganz nebenbei habe ich einen Indikator für Stress benutzt: Die Anzahl der Totspermien in Korrelation mit dem Cortisolspiegel. 

"Klinische Beweise" und gar eine empirische Statistik kann ich nicht vorweisen, aber wenn ein Auto blinkt und dann abbiegt, kann man sich fragen, warum man ausufern Masse über Ursache und Wirkung erfassen muß. 

Wenn man Johanna Haarer als Alltag der Gesellschaft und als Software eines Monsters von Hausfrau aus dem Supermarkt unterstellt, und hier ist es klinisch - empirisch - evident, dann braucht man über die Stressverseuchung keine Frage mehr stellen. 


Preußen geht auf die Eier !

.... "Das geht mir auf den Sack...." ist eine ziemlich genaue Beschreibung, was die Einwirkung von Stress tut. 


Und wenn manche Frau nicht schwanger werden kann, sollte sie sich fragen, ob sie vielleicht soviel "... dann Mutter werde hart...." verströmt, daß der Mann einen Flashback bekommt, sich vor seine Mutter gestellt sieht (... dann nehmen wir dem Kind das Essen in aller Ruhe weg) und die Nekrospermie eine Antwort auf die deutsche Margarethe darstellt und evolutiv einfach der Sinn darin besteht, daß lieblose Frauen besser keine Kinder kriegen sollen. 

Preußen wollte anstaltsmäßig "steril" sein  ? Bitte: Wie bestellt so geliefert !

Jeder Depp mit einem vitalen Interesse am Mikrokosmos hätte den Partikeldurchsatz einer FFP 2 Maske bestimmen können !

Wissenschaft ist teilweise billig und eine Frage von Größen und Mengen. 

Kinder können das mit Bauklötzen und Lego - Steinen: Aber Virologen, die urteilen nach einem Lobbyistenbesuch mit Offshore - Konto und die dumme Masse frisst (zurecht und vollkommen legitim, ohne einen moralischen Einwand meinerseits) das Merchandising. 

Was soll denn die Essenz sein ? Alle Medizinier und Abiturienten sind zu dumm einfache Größen und Mengen - Statistik zu betreiben ?

Das ist, man muß es lakonisch laborieren: Ein gesellschaftliches Großversagen wie bei den Azteken, den Inkas oder den Pharaonen. 

Azteken waren wie die Deutschen: Aufgrund ihrer Aggressivität nicht gerade beliebt und aufgrund von Fehden diplomatisch isoliert, auch Blutheiraten nicht zu ändern vermochten. Man kann hier gern auf die Migrationspolitik der Deutschen schauen.

Die Inkas hatten das gegenteilige Problem, sie wurden durch ihren Pluralismus labil. 

Es ist übrigens interessant, daß alle Kulturen zerfielen, die an Sach-Göttern hingen. "Du sollst Dir kein Bildnis machen" ist eine weitreichende Forderung, die eine ganz andere Art von Kultur ermöglicht. 

Auch das ist Wissenschaft, im Alten nach den Problemen suchen, die sich im Neuen widerholen. 

Bildung bei den Inkas der Neuzeit ist ein Album der narzisstischen Bestätigung. 

Was ist die Essenz: Man kommt von Haarer auf den Supermarkt auf den Sack und zu den Inkas. 

Jetzt kann jeder darüber lachen und sich arrogant erheben, indem er einfach NUR ein katalogisiertes Denken benutzt. 

Aber letztlich ist Archäologie die Wissenschaft über die Dummheit der Vergangenheit als Anleitung für den Zustand der Gegenwart. Archäologie ist auch eine Frage der Medizin, der Chemie und aller sonstigen Wissenschaften, die auf den Menschen und von ihm angewendet werden können um Gut und Böse zu unterscheiden, also überhaupt unterscheiden zu können !

Man kann durchaus überlegen, ob die Generation der Babyboomer deshalb beim Impfen so dumm waren, weil ihre Väter aus dem Krieg eine Disposition mitbrachten, die sich auf die Eigenschaft der Samenzellen auswirkte. 

Ob Hörigkeit ins Genom übergeht wäre eine wenig ethische aber sehr wissenschaftliche Fragestellung. Das gilt übrigens für alle, die vom Krieg beeinflußt waren. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Größer und mächtiger als der Verfassungsschutz: Die Jobcenter, der dritte Nachrichtendienst der BRD

  Keiner sammelt mehr Daten über die Detailvorgänge als die Jobcenter im Rahmen von Aufstockung und Bürgergeld.  Wer glaubt, daß der BND ode...