Samstag, 10. August 2024

Asperger: Die Kaste der Unberührbaren: Die Krönung durch die Firma Bitch&Wichser AG

 Kommt ein Bekannter auf mich zu und ich sage ihm, daß die Reaktion X bei mir durchaus auf mein Asperger - Syndrom zurückzuführen ist, daß ich nämlich narzisstisch angedeutet Witzchen nicht sonderlich lustig finde oder meisten nicht wirklich verstehe. 


Sagt der zu mir: "Das macht nichts, ich habe auch einen Knacks ab". 

Wie bitte ? 

Hat der Wichser gerade gesagt, ich hätte "einen Knacks ab" ?


Kommt eine Arbeitskollegin und sagt: "Das mit dem Asperger - Syndrom macht nichts, ich habe eine Freundin, deren Tochter hat auch ein Syndrom: Trisomie21". 

Hat mich die Bitch da gerade auf den Stand von Windelträgern gestellt ? 


Preisfrage an meine Leser: 


Wer ist jetzt taktlos, wer ist hier bar jeder Empathie, der Autist oder die Bitch und der Wichser ?

Autisten wissen angeblich nicht, "wie man sich in sozialen Situationen verhält". 

Mich durch die Firma Bitch&Wichser AG als windelscheißenden Freak bewerben zu lassen ist also: 

  • sozial
  • empathisch
  • Smalltalk 
  • schwinungsfähig 
?!?!?!?

Die Kinder für einen Urlaub in die Kanüle jagen ist also auch: 

  • sozial
  • empathisch
  • Smalltalk 
  • schwinungsfähig 
?!?!?!?


Preisfrage an meine Leser: 

Hat man das Milgram Experiment einmal mit ausschließlich Autisten durchgeführt ? 

Leiden logische Menschen so sehr an Verzerrungen nach Asch, wie normale Durchschnittsprobanden ? 




Ein Asperger - Diplom wirkt auf meine narzisstischen Leser.... die auch von einem windelscheißenden Freak ausgehen, wie Lavendelöl auf Zecken. .... Man ist die Leserschaft schlicht los. 

.... Sie haben ja dieses Syndrom.... 

Ja habe ich, ich baue Ufos, fliege über ihren Vorgarten und entleere mein Chemoklo des Ufos in ihren Pool: Zufrieden jetzt ? 

Autisten können demnach auch fließend zwischen den Zeilen lesen, wenn sie es lernen. 

Sie können nur eines nicht: In der Konvention der Erwartung des Anderen liefern !


Denn dieses normale Verständnis von "zwischen den Zeilen lesen" bedeutet ja nicht, - ob man die perfiden Angriffe des narzisstischen Normalfeldes versteht oder nicht, sondern wie begabt man darin ist, diese versteckten Angriffe in die eigene Strategie zu integrieren UND gleichzeitig damit den Narzissten gegenüber zu stabilisieren. 


Was erwartet denn der Wichser von mir ? 

Er erwartet den Satz: "Nein, Du hast keinen Knacks ab, Du bis der bessere Mensch nur ich qua klinischer Feststellung der bessere...". 

Der Wichser will von mir, daß ich ihn in seinem narzisstischen Bestreben kröne und über mich setze: Der Wichser ist ein handfester perfider Despot. 

Was erwartet die Bitch  von mir ?

Sie erwartet, daß ich bestreite und sage: "Ein Autist ist nicht ein Mongoloider, sondern eine andere Form von Behinderung". 

Damit zwingt die Bitch mich in die Rolle einen Trisomie21 Betroffenen herabzuwürdigen und mich jedoch in ihre Nomenklatur "über das Behinderte" zu stellen und damit sie als das "Bessere" (Herrenmenschpsychose) zu belassen. 

Diese Bitch erweist sich als waschechte Selektionsverehrerin. 

und das soll: 

  • sozial
  • empathisch
  • Smalltalk 
und 
  • schwinungsfähig 
sein ?

Eine Demokratie unter Kranken ist eine legitime Herrschaft der Soziopathie, die sich darin offenbart, wie sie sich immer als das Gegenteil von sich selbst verkaufen muß um als das Eigentliche an sich nicht aufzufallen. 



Was ist denn "neurotpyisch" ? 

Der kommunikative Zustand "Krieg" oder die soziale Veranlagung "Reichsparteitag" ?


Ich kenne keinen Autisten, der sein Spezialinteresse dem "gemeinschaftlichen Erlebnis" einer Minderheitenverfolgung opfern täte, daß tun nur Menschen, die

  • sozial
  • empathisch
  • Smalltalk 
und
  • schwinungsfähig 
sind. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

NOVONIUM Krimi: Theresa und der Tod im Blütenkelch.

   "Theresa und der Tod im Blütenkelch".    "Theresa Tschannen trat eines Tages vor das Fenster, es war Winter geworden und ...