Montag, 1. Juli 2024

Nato Miglied verweigert EL AL Treibstoff ?

Daß die UN und diverse andere "internationale Organisationen", oder soll man sagen .... >>> Demokratieschaubuden<<<  antisemitisch sind bis zum buchstäblichen Anschlag ist ja jetzt langsam bekannt. 

Daß sich die Türkei offenbar nicht an die Notfalldisziplin in Fragen der Luftnotfälle hält ist erst einmal bemerkenswert bis symptomatisch. 

Man sollte hier mal die Frage stellen, seit wann ein Nato - Staat passiv in einen Krieg eintreten darf, ohne daß er dafür von den so beschworenen "internationalen Organisationen" dazu irgendeine "internationale Legitimierung" wenigstens hätte heucheln können, auch wenn es für die zivile Führung von Kriegen natürlich nie eine Legitimität geben kann, schon aus der juristischen Logik heraus nicht. 

Man muß sich die Frage stellen, was das für ein westliches Bündnis sein soll, wo die Hälfte autokratische Träume hegt und Schikanen aufgrund ethnischer Konflikte im zivilen Luftverkehr ausgetragen werden. 

Antisemitismus und zwangsverordnete "Transformationen" sind auch "Werte", aber solche aus dem letzten Jahrhundert aus deutscher Fertigung und originär diktatorischen Ursprungs. 

Unter Ursula von der Leyen mutiert die EU zu einem monströsen Nanny - Staat, einem militanten Panprussismus der guten Meinung. 


Was sich hier unterm Strich abzeichnet ist eine langsam unbeherrschbare Reaktion. Sowas kann abstrakt ein Vorbote größerer, dann unbeherrschbarer Konfliktfelder sein. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sprache in der Wissenschaft.

 Die Entlateinisierung und das Verdrängen des Altgriechisch und der Lehnwörter im dritten Reich führt bis heute in Fachpublikationen zu eine...