Freitag, 12. Juli 2024

Der deutsche Amtsstaat: Das Welt - Problem nach seinem Geltungsanspruch

 Eine wirtschaftliche Erholung Europas ist ohne das Ende des deutschen Amtsgedankens nicht möglich. Längst hat sich Preußen in der Gestalt der BRD über Brüssel erhoben und jede ökonomische Struktur wird von deutschen Übermüttern zu Tode verwaltet. 


Die Deutschen haben sich mit ihrem arroganten Hintern längst in die Macht gesetzt und die Einfalt ist die Diktatur der Stunde. 


Wer Anmaßung und Dummheit in einem einzigen Apparat zusammenwirken sehen will, der kann sich mit Anträgen in deutsche Behörden begeben, deren größte solche EU heißt. 

Da geht jede Wissenschaft kaputt, jeder Gedanke kreist bald nur noch um ein Bündel an Lebensunzufriedenheit und beliehenem Überdruß im Mittelmaß, wo Charaktere jenseits des Menschlichen sich über alles setzen und nicht irgendetwas von Begabung bewegt bekommen. 


Man nennt diese Krankheit des ewig Bösen 

auch: Das deutsche Wesen. 

Es drängt und dringt 

in alle Ritzen und Fugen

es kämpft und ringt

die Einfalt 

in der Offizien Stuben. 


Ich habe in meinen Berührungen mit deutschen Beliehenen soviel Kot an verdruckster Bosheit vor den Latz gekotzt bekommen, wie man von keinem Zuhälter es erwarten könnte. 


Die kleinen Muttchens in den Vorzimmern, die sind die Schlimmsten Scharfmacher: Die Sekretärin ist der heimliche Goebbels, die kalte Margarethe ist diejenige, die dem zivilen Soldaten durch Liebesentzug die Brutalität mütterlich erst anerzieht (... dann Mutter werde hart). Das Kind in der Seele ist der Spiegel der Mutter und diese ist eine manipulative Anstalt der Kälte in der Räson Preußens. 

Wenn diese brutalen Mütter im Amt sitzen, dann werden sie zu Rasiermessern und Meisterinnen der subtilen Gewalt. Dann ist jede "Amtshandlung" ein Hochamt einer einer ganz stillen und "ausgeglichenen" psychotischen Frau, die zur Erotik unfähig ist, und ihre Libido in der Kunst der Kälte fortschreibt. 

Eine kalte Mutter oder politische Übermutter, oder eine Kaltmamsell im Amt sind aber: 


Ökonomische Suppressoren 


Wenn die Reitpeitsche der Räson alles ist, was sich an Teleologie ausbildet, dann ist das Ersticken von Kraft das Mittel dieses weiblichen Preußens. 

Aus den Presswerken psychotischer Frauen kommt kein Unternehmertum und keine Wissenschaft und noch weniger eine Freiheit in diesem Strukturell. 


"My Name is Marlene, i am German..." 


Dieses Problem der deutschen Sozialisation unter kalte Frauentypen und strengen Gouvernanten ist das Löschpulver, das Stickmittel über Europas Ökonomie. 

Wer dieses Europa bewegen will, der muß es aus dem Würgegriff des deutschen Sozialstrukturells befreien, das so gut ist wie eine Besatzung durch die Wehrmacht, denn die Wehrmacht war schließlich nichts anderes als: 


>>die Summe der Sozialisation und ihrer Maximen<<


Wer in Frankreich einkaufen geht und dann in Deutschland einen Supermarkt betritt, der kann das Phänomen sehen: Die Französin räumt Waren ein, die Deutsche läd Granaten in die Regale, im Akkord und ohne die Mine zu verziehen, die sie legt. 

Deutsche verwechseln ein Supermarktregal mit einem Geschossmaganzin und so verkommen Shampoo - Flaschen zu Artilleriegeschossen, die "abgeschachtelt" werden. 


Schon diese sprachlichen Monster wie "Abschachteln", sind wie ein MG42.


Ein streitsüchtiges, von hinten bis vorne auf Krieg gebürstetes Volk: Rechthaberei, Totschlagen und infantil herumwüten und vor allem kollektive Strafgewalt, der Götze des Deutschtums, die Macht aus der Gruppe, die Räson aus der Symbiose, der Bienenstaat ohne jede menschliche Qualität. 

Und die Dominanz dieser negativen Prämisse über alles Leben, das ist für Europa der toxische Grund der Stagnation und der Rezession. 

Die Deutschen sitzen mit ihrem preußischen Fettarsch alles platt. 

Kein noch so produktiver Mensch kann unter diesem stinkenden Einfluß Luft holen oder mehr denken als es die ewige Qual des preußischen Amtswesens auf Antrag im Minimum der Beschränkung in allem und jedem gerade so noch unter der Reitpeitsche zuläßt. 

Man braucht keine Atomwaffen um die Welt in Schutt und Asche zu legen, der deutsche Amtsgeist vermag ein Gleiches mit Stift und Stempel: Am Ende ist das Leben eine Farce unter der Willkür irgend eines verkniffenen Wesens, das so sehr mit Bosheit durchtränkt ist, wie es mit Macht beliehen wurde. 

Deutschland ist das Welt - Desinfektionsmittel: Am Ende ist jede Bakterie des quirligen Einfalls für marktwirtschaftliches Handeln steril und "in Reih und Glied", - tot. 

Deutschland verursacht auch ökonomische Massengräber, mit Prädikat seit 1923. Gut preußische verwaltet und von der Reichsbank intendiert. 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der 07. Oktober im Würgegriff der deutschen Moralmaschine

 Es gibt nichts, was dem deutschen Kampf der Ideologie tabu ist.  Der schwarze Block marschiert für Israel ?: Sprich, es geht nicht um Israe...