Dienstag, 14. Mai 2024

Anti - Tesla - Proteste: Sturmabteilung gegen US - Investoren ?

Deutschland führt Krieg, es hat auch einen Volkssturm, nur kommen die Enkel der Wehrmacht ohne Panzer aus, wie schnelle Einsatzkommandos agieren sie jedoch maßstabsgerecht. 

Grünheide als ökonomischer Hürtgenwald. 

Man muß es nur abstrakt formulieren: 

Ideologisierbare Kinder kämpfen für eine in ihren Geschichten bessere Welt, der Übermensch soll ökologisch und gemeinschaftlich sein, die Gemeinschaft des reinen Menschen soll entstehen, der sich aus den germanischen Urquellen speist, Rüben vom Acker und Tau auf den Blütenblättern. 

Dem US - Investor wird eine Schädigung des Grundwassers anerzählt, womit die Mär von den Brunnenvergiftern auch wieder inventarisiert wird. Der Anti - Amerikanismus ist die Weiterführung der Schlacht im Hürtgenwald mit anderen Mitteln, die Uniform der schnellen Verbände ist heute in Bunt- Tarn gehalten.

Wenn man noch den so geführten Kampfbegriff "Kapitalismus" mit "Finanzjudentum" substituiert, so erklärt sich auch der Antisemitismus der Linken in seiner historischen Synthese der Begriffe und Wertungen. 

Was sich hier vollzieht ist die Verteidigung der deutschen Automotiv - Domäne, die langsam vor sich hin erodiert. 

Überspitzt könnte man sagen: Die Linke verteidigt Hitlers Volkswagen. 

Die Affinität der Linken zu Hitlers Käfer ist übrigens psychologisch auch ein sehr interessantes Phänomen, die Symbiose mit dem überpinselten deutschen Reichs - Attribut in der Opposition, die freilich nur ein Negativ ausbildet, ein Komplementär, in diesem aber Abbilder des Angefochtenen schafft und das Angefochtene hierfür kultiviert. 

Man kann es so sagen: Die Linke züchtet sich auf der Fensterbank den Nationalsozialismus, den sie braucht um ihre allergischen Reaktionen rechtfertigen zu können. 

Die Rolle des Allergikers lebt damit von seinem "Stoff" der die Position symbiotisch erstellbar macht und zu dem er eine süchtige Beziehung unterhält. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...