Donnerstag, 4. April 2024

Programmiersprache C++ in deutschen Ämtern unbekannt: '"Wofür braucht man das ?"

Deutschen Ämtern, bzw. den Sesselblumen hinter den Schreibtischen ist die Programmsprache C++ unbekannt.

"Wofür braucht man das ?"

Ich kann jeden Investor nur die Idee vermitteln, daß es ggf. besser ist mit einem Fallschirm aus einem fliegenden Affenstall zu springen, bevor man mit dem Affenstall einen Crash hinlegt. 

Das ist ein Ausmaß an Inkompetenz und Verblödung, wer in einem solchen Umfeld investiv tätig sein will braucht gute Nerven, Bürgschaften der Affenbank in Hart - Bananen oder gute Gründe. 

Aber die Inkompetenz an sich ist sicher ein guter Grund überalle nur nicht in Deutschland zu investieren. 


Deutschland kann auch offenbar keine "Fachkräfte" mehr brauchen, jedenfalls wurde ruchbar, daß die Kurse für die Standard - Sprache "nicht voll werden".

D.h. im Bereich klassischer Automation herrscht keinerlei Dynamik in der Schaffung von Fachkräften. D.h. in diesem Bereich gibt es anscheinend überhaupt nicht den blassensten Bedarf oder eine auch nur irgendwie geartete Nachfrage. 

Python aufs Geratewohl: 

Statt die Sprache ätymologisch zu erlernen forciert man Python. Nicht weil man damit sytematische Kurse für diese Sprache anböte, sondern "weil man das bei KI braucht". Es besteht überhaupt keine Vorstellung, was hinter KI für ein Aufwand an Algorithmen steckt: Kürschen machen und dann kommt die Wunderwaffe von alleine. 


Das geht um Vorstellungswelten im Bereich des fünften Lebensjahrs ! 

Der kleine Max und sein kleines Digital. 

Vollkommen weltfremd, keinerlei Ahnung von höherer Elektronik, es klafft der Schlund des blanken Nichts über einem Abgrund von Dummheit. Das sind Ausmaße, die man mit dem Terminus der "Industrienation" nicht mehr beschreiben darf ohne den Begriff Industrie damit der Lächerlichkeit preis zu geben. 

Rabbi Yosef Mizrachi hat mal von einem Zustand "jenseits der Dummheit" gesprochen, ich glaube daß es sich bei diesem Zustand tatsächlich um Phänomene hinter dem Graben der Dummheit handelt und es sich um "transdebile Erscheinungen paramenschlicher Herkunft" handelt. 

Was das ist, will keiner wissen, es ist nur dümmer als dumm und in diesem Zustand gefährlich, weil die Begriffe der menschlichen Sprache nur noch in Affektstörungen verzerrt erscheinen. 

Bis zur Unkenntlichkeit verblödet und in Affekten von Galle boshaft. 

Deutschland: Das Land der ewigen Hollerith - Maschine. 

Das ist eine Erosion von Technikverständnis, das ist langsam nicht nur Schwellenland, das geht auf kulturtechnischen Analphabetismus zu. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...