Donnerstag, 4. April 2024

Die paranoide Republik: Nein, ich arbeite nicht für Ernst Stavro Blofeld !





 Stromversorgung für die Beleuchtung von UAV mit Blitzelektronik (in Langeweile gefertigter Prototyp). 

3 mal 7805 und eine Blitzelektronik mit einem IRF Ausgangstreiber. 


Allerlei Versuchsspielzeug zwischen hoch präzisen OPVs und Aktiven Verstärkermodulgen bis 2 GHz und der Peripherie dazu. SMD macht einfach Spaß. 

Wer sowas zum Frühstück ohne Bauplan baut, der macht sich SEHHHHHHR verdächtig ! 


Klar kann man solche Bagatellen in jede militärische Drohne Einbauen, man kann auch ein Bügeleisen militärisch benutzen, wenn man Uniformen damit bügelt. 

Gut, ich baue auch gelegentlich Aktivantennen, Drohnen und kann Kenntnisse vom Flugzeug bis zur Industrieelektronik vorweisen.

Mittlerweile wurde mein Interesse und meine private Entwicklung zum Zentrum eines ganzen Weinbergs wilder Spekulationen und Mutmaßungen, die sich mittlerweile in eine handfeste Paranoia derer Besitzer mit Beleihung auswachsen. 

Mein Nachbar ist Russe und da ich ihn nicht meide (warum sollte ich auch), kommen weitere "Verdachtsmomente" hinzu. 

Der Russenfreund mit dem Lötkolben: SEHR gefährlich. 


Spion in Spitzenhöschen // Der gronde Bloße mit dem schwarzen Schuh.

... und mein Hund heißt Wladimir. 

Nun bin ich auch noch zu allem Überfluß in der HF - Technik tätig, außerdem interessiere ich mich für Nano - Volt - Messungen in der Quantenphysik und Radio - Spektrographie und das ganz nebenbei. 

Russen, Elektronik, Weltraum, Quantenphysik, das sind die Stichworte, aus denen sich der Trottel vom Dienst einen Film zusammenbaut und ich bin Dr. No, Q, James Bond, fallweise  Beißer oder alles in einem und überhaupt der Neffe von Fantomas. 

Heute hatte ich einen aber wirklich abgefahrnen Paranoiker vom Amt vor mir, der sich in Mutmaßungen über geheime Geheimagenten Geheimkonten verstieg und meinte, ein Lötkolben wäre der Einstieg in die Bourne - Verschwörung, mindestens aber ein Grundig - Werk im Wohnzimmer. 

Natürlich ihr paranoiden Vollpfosten: Ich habe in Zürich ein Geheimkonto, in Ambri einen Privatjet, ich unterhalte Agentenfunk, Beziehungen zum Untergrund, 45 Nationen, einem lesbischen Diktator, der nur Wackelpudding isst und ich habe eine Geliebte in London, eine in Paris und besitze zudem ein eigenes Baustellenklo in Lyon. 

Ich muß nur in den Äther hauchen: 

Ludmilla ruft Tschaikowski: 
NOVEMBER
 55588899 
ALFA; 
ZULU; 
ROMEO 
123456789 

dann steht auf der Welt ein Agent auf und überweist mir 23 456, 77 € auf ein Konto bei der internationalen Geheimbank in Zug, ich hebe das Geld ab und kaufe Edelmetalle von Haraeus davon. 
Ich steigen am Gare Du Nord aus und übergebe die Goldstücke einem Agenten mit der Nummer 49.99 mit dem Codenamen: "Angebot bei Aldi", geheime Losung: "Eierbecher". 

Der gibt mir dann meine geheimen Geheimagenten Geheim - Befehle und ich baue auf dem geheimen Küchentisch eine geheime SS22, die sich mit einem geheimen Kinderwagenmodell  in der geheimen S - Bahn zu einer geheimen Zeit zu einem geheimen Ort transportiere. 

Ich hoffe, daß jeder beliehene Spinner jetzt auf seine Kosten gekommen ist. 

Meine Physiotherapeutin heißt Pussy Galore... in Hülle und Fülle. 

Mein Geld habe ich in der Schweiz in Gartenzwergen versteckt und meine Reisekasse befindet sich unter einem Gullideckel in Straubing. 

 
Ich liebe ja Agenten - Komödien über alles, auch wenn sich mir der Humor erst etwas später erschloss und ich bis heute meine leichte Mühe mit Pointen habe und mich eher an der Story erfreue als an den einzeln ausgelösten Witzen.

Pierre Richard ist fraglos eine Größe dieses Genres. 

Bravo Clistax ! 

Der Alltag in dieser BRD ist eine Mischung aus Arbeitslager und Klapsmühle verfeinert mit einer Zugabe von 5% naturbelassenem Nordkorea (kann Spuren von Pol Pot enthalten). 

Zustände und ein technischer Aberglaube wie im Mittelalter, inkl. einem Wunderglauben, daß wenn man drei mal magisch "Digitalisierung" sagt, die Welt morgen in Rosarot erstrahlt und dem Wohlstandsidioten seine angetrocknete Windel von einem Roboter vom Arsch gekärchert wird. 


Liebe Leser, heute war die Dummheit in der Legierung mit Bosheit zuviel des Schlechten. 

 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...