Freitag, 5. April 2024

Die AfD wird das Schicksal Deutschlands besiegeln.

 Ich bin kein Freund einer Seite, letztlich sind es alles Haarer - Folger und Erblinge aus einem Prinzip, das auf Menschenverachtung basiert, und die Deutschen sind so strukturiert von links bis rechts und von oben bis unten. 


Nur die Mischung aus Niedergang und einem immer toxischeren Deutschtum mit der Erwartung des starken Mannes, der die Nation retten möge, diese Lohengrin - Psychose wird unerträglich. 

Die AfD ist ein Brennpunkt von Hoffnungen der Einfältigen und kleinbürgerlichen Chargen streitsüchtiger Boshaftigkeit mit einem Weltbild aus Hass und Stereotypen. 

Das Problem haben die anderen Parteien auch und vielleicht sind sie sogar das exakte Gegenbild zu diesem "Ideal" der Bockwurst. Nur wer will sich dieses "Deutschtum" aus Kfz- Versicherung und Feierabendbier antun ? Wer will sich diesen "Trutz" antun, dieses
Bullige und Schwerfällige und diese "Ideale" und diese "Tugenden" und diesen "Fleiß" ?

Wer will sich diese Emporkömmlinge antun, die keinerlei Noblesse auf die Reihe bekommen, diese sparsamen eifrigen kleinen Gnome, die ihr Tagwerk verrichten und in sich den Hass des Ungeliebtseins mit Säure anzüchten um sich am nächst besten Mitmenschen abzureagieren mit aller Perfidie und allen Ressentiments und dem Geschick des niedrigen Instinkts ? 

Will man sich eine Dauerschleife "Ostpreußen" oder "Pommern" antun, Folklore und Sentimentalität und Verklärung zwischen Klopsen und Knödeln ? 

Das soll alles sein ?  

Wie bitte soll ich unter solchen einfältigen Neolithikern den Alltag aushalten ?

An der Kasse im Geschäft droht dann der Sensenmann in der Gestalt einer Hausfrau, die ihre "Identität" durch die Gegend ätzt. 

Keiner der bei Verstand ist, wird sich diese Blumentopfeinfalt und diese Eisbein - Kleinglück- Mentalität im Angebot aus der Fleischtheke des örtlichen Schweinetöters antun wollen, - es wird ein Endformat kleingeprüttelter Großmäuler und Tönespucker. 

Und dann dieses erotiklose Frauenbild in diesen Schichten, dieses Kindermachen zwischen Staubhuddeln und Mottenkugeln, Stützstrümpfe und Kaffeefahrten, ein saublödes Gesicht bei allem, was die Grundkenntnisse der Grundschule übersteigt, AAAAABER ein Anspruch, als wäre das Gretchen von der heiligen Einfalt Gottes Nichte. 

Wie lange soll man sich diese Klapsmühle antun, diese Gehässigkeiten und diese Dumm - Verkürzung einer dreijährigen Lehrzeit in der Ausbildung zum verschlagenen und mit Übelhaftigkeit vollgestuhlten Hosenmatz ? 

Am besten noch mit einem Fußball - T - Shirt und einem imbezilen Zwieback - Grinsen und daneben steht ein arrogantes Miststück mit Zahnspange und blonden Zöpfchen bereit jedem mit den Klauen und Geifern und einem Schwall von Rechthaberei den Tag zu versauen. 

Dann diese Tugenden, dieses Streben zwischen Reihenhaus und Herrschsucht hier und untertänigem Hundegewinsel dort. Schlagen nach unten und Schleimen nach oben. 

Und dann diese Fleischwürste, diese Sucht nach mastigem Fett und Grieben und dieses perverse Getue an der Fleischtheke, dieses Gesabber und die geballte Raubaffigkeit auf zwei Beinen.

Kannst Du lieben Margarethe ? 

Und es wummert der Fleischklopfer im Takt der Einfalt: 


Wumm Wumm Wumm Wumm 


Und dann schreit sie nur noch: "Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeter bringt jetzt sofort den Müll runtaaaaaaaaaaaaaaa, sonst kriege ich Migrääääääääääääääääääääne !" 


Das gibt sich keiner.....














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...