Mittwoch, 13. Dezember 2023

Pädagogik als geheimes Rüstungsprogramm. Diktaturentwicklung im Kinderzimmer, Hitler in der Gegenwart der Sozialisation.

Seit dem ich angefangen habe mich dem Johanna - Haarer - Komplex zuzuwenden und seine Wirkungen zu erforschen erlebe ich einen verstörenden Wandel in meiner Umwelt. 

Wo immer ich dieses Haarer - Thema schneide gibt es zwei Reaktionsmuster: 

Tödliches Schweigen

oder

hochgradige Aggressionen bis zum offenen Rechtsbruch aus Wüterei. 


Was Haarer angeht, so glaube ich, daß dieser Komplex mindestens so heiß ist, wie jedes andere Rüstungsprogramm auch. 

Die Rüstung in der Pädagogik: Gehorsam als Gütesiegel. 

Die Untertage - Verlagerung. 

Die Nazis haben nicht nur ihre Fabriken in die sogenannten  U-Verlagerungen geschafft um sich in der Produktion in das Nibelungenreich begeben zu haben, sie haben eine pädagogische U- Verlagerung geschaffen, die:  "JOHANNA HAARER - HUMANOIDEN - RÜSTUNGS AG".

Der Schrott des NS - Reichsgedankens wurde in einen Untergrund (Tilmann Moser) verlagert und in der Kinderkurverschickung weiter betrieben. Man kann die Hypothese aufstellen, ob es einen Zusammenhang zwischen der Kinderkurverschickung als Programm und dem Lebensborn - Programm gibt. Die Ärzte waren oft aus dem gleichen Morast gekrochen. 

Ich gehe sogar soweit zu mutmaßen, daß es nicht von ungefähr kam, daß NS - Ärzte diese Kindererziehungsheime betrieben, sondern es nach 1945 einen Nationalsozialismus gab, der sich institutionell fortschrieb um das Reich über die Zeit der Besatzung zu retten. 

Man wollte in der Firma Heyde - Sawade ein Prinzip erhalten um weiterhin "Reichstypen" zu produzieren. 

"Die Mutter und ihr erstes Kind" als V3 innerhalb der Nachkriegsordnung. 


Johanna Haarer plus Agenda 2010, es mutet an, wie ein Gespenster - Reigen sich gut fügender Zahnräder: Gefolgschaft aus Erziehung, Wirtschaft kraft Organisation. 

Man könnte meinen, es wäre dieser Zusammenfall aus Machung des Kindes und die Nutzung des Gemachten in den Werken des Reiches pure Planung, was aber in den Bereich kollektiv - unterbewußter Muster fällt. 

Was aber, wenn man feststellen muß, daß es über Otto Ohlendorf - Ludwig Erhard einen geheimen Masterplan gab, das Dritte Reich unterschwellig weiter zu entwickeln, wenn es eben kein Zufall war, daß man Haarer weiter verlegte, daß man zusammentreffen ließ, was passte: 

"Jede Arbeit ist zumutbar" auf eine Masse willenlos gemachter Kinder..... ?

Was für Kräfte werkeln eigentlich in den Klüften des deutschen Volkes ? 

Wer will unter der Bedingung transgenerationaler Weitergabe pädagogischer Maßstäbe behaupten, daß das dritte Reich jemals geendet hat ? 

Wer sagt, daß die Kinderkurverschickung nicht ein Modell war das Design des Menschen im nationalsozialistischen Sinne bewußt fortgeschrieben zu haben ? 

Wer sagt, daß die Deutschen das alles nicht planvoll durchgezogen haben, ihre Kinder Kotze essen zu lassen um hart zu werden und zum Soldaten, zur Tötungsmaschine ? 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...