Donnerstag, 21. Dezember 2023

Nimm ihnen die Erziehung und Du nimmst ihnen die Armee

 Johanna Haarer ist für die Deutschen eine Versicherung auf ihre Stärke. Die ganze Staatlichkeit hängt davon ab, daß Kinder gefühllos und hörig verformt werden um in das System des Staates Preußen zu passen, so sehr er sich "transformiert". 

Würde die Erziehung zum Gehorsam wegfallen, das Prinzip verliert seine garantierte Eigenschaft.

Seit ich mich mit Johanna Haarer beschäftige, habe ich Probleme in einer Aggressivität um mich, die sich ihresgleichen suchen.

Das reicht bis zum Angriff auf sehr private Bereiche und bis zum Spiel mit der Existenz. 

Ich erlebe hier Dinge, die hätte man früher der Staatssicherheit zugetraut. 

Sie haben sich unter Corona selber gefunden und ihren Ring, die Pädagogik der Garantie, den hüten sie nun wie Smaug seinen Schatz oder Gollum seinen Wahn. 

Die Deutschen, ihre Kinder in den ersten vier Jahren. Hier liegt ihre ganze Macht über den Menschen als Garantie für die Macht über... wenn sie dürften die ganze Welt. 

Das ist Pharao, das ist Knechtschaft, aber diese ist wesentlich purer und absolut reiner Antisemitismus, oder soll ich sagen der Hass gegen das Judentum als das Auserwähltsein zum Leben. 

Wer G-tt als das über - in den Dingen von allen menschlichen Begriffen löst, der ist nicht zu knechten, nicht unter einer Götze und nicht unter der Macht der Welt. Wer ihm alleine zugetan ist, der kennt keinen Pharao und der erkennt die Modelle von Sklaverei unter Anmaßung. 

Und da Deutschland auf diesen Prinzipien fußt, auf Anmaßung und Sklaverei, Weltlichkeit und dem Wesen des Kain, müssen die Deutschen alles Leben hassen, als das Modell gegen ihre Macht. 

Sie haben gemordet für dieses Prinzip, sie haben Kriege geführt für dieses Prinzip, sie sind die Werkstatt des Bösen, sie erschaffen in der "Herrenrasse" den Anti - Gott, die vollkommene Götze, in jeder Hinsicht von Ordnung steht Esaw und Kain. Sie eggen und pflügen und jeder Strich Land ist eine Götze und der Besitz der Dünkel und die Macht über ihn die Anmaßung. Alles eilt dem Pharao entgegen und alles will ein Weltauto sein, ein Käfer, ein Stückchen Hitler auf der ganzen Erde.  


Und jetzt gehe ich her und sage: Ihre Kinder müssten nicht Sklaven werden, sie könnten leben. 


Kains Raserei ist erdenklich, - vorstellbar und ich erlebe sie gerade in allen perfiden Formen des Zischens. 

Das ist Chanukka: Das Licht reicht länger als es der Götze recht wäre. Aber im Schatten, den die Pracht des Lichtes wirft, gedeiht schon sein Gegenteil, auf Zeus folgten die Römer und das Licht wurde in die Herzen vertragen. 

Gebe den Kindern Ägyptens die Freiheit und der Herrscher wird zum personifizierten Tod. 

Verheiße der Welt das Gute und die Macht des Bösen wird erweckt. 

Gebe das Leben und säe es, der Herrscher verteilt den Tod, so sehr drängt ihn die Macht.

Gehe und suche Hashem und sie werden Dich vor die Götze zwingen und Dich geißeln ihr zu dienen.

Die Arbeit ist der Zeitvertreib, die Peitsche gegen G-tt. Ihre Unterwelt der Hallen und Stanzen, Schmieden und Werke ist das Grab, die Industrie ersetzt die Pyramide, das Leben spielt keine Rolle. 








 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....