Sonntag, 24. Dezember 2023

Neuer Themenabschnitt

 Nun habe ich die Bedingung ergründet, warum sich der Mensch so verhält, wie er es tut, und nun ist es langsam Zeit für neue Themen. 


"Neben" diesem Blog entwerfe ich kleine Geräte für den Bereich Funktechnik, Spektrumanalyse und Signalverarbeitung. 

Weisheit macht die Welt nicht besser als die Dummheit, die ihre Umsetzung verhindert.

Ich werde weiter über die relevante Psychologie schreiben und über die ökonomische Krise, die eine narzisstische Morbidität darstellt, aber auf der anderen Seite werde ich mal schauen, ob ich auch vernünftige Themen hier einführe. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....