Freitag, 1. Dezember 2023

Dieser Blog braucht Ihre Unterstützung.

 Liebe Leser, 

bis jetzt konnte ich diesen Blog überkreuz unterhalten. 

Das geht langsam nicht mehr, Mordors Schatten und urdeutsche Vorgänge sorgen für eine gewisse beträchtliche Schieflage, - um es mit Watte zu kleiden.

Es gibt Kräfte, die diesen Blog und alles, was hinter ihm hängt zerquetschen wollen. 

Es ist die treibende Kraft das Gesocks aus den Schlämmen von Wa´asz - Denh- Sztinq- Aasz aus den Klüften von Hanjona Era-hera, es sind die Kämpfer kalter Mütter, ungeliebte Grotesken von humanoiden Replikanten, die sich langsam über diesen Blog hermachen. 

Auch wenn ich hier mit den Worten spiele, es ist kein Witz, auch wenn ich ihn mir abnötige. 


Ich werde in der nächsten Zeit Möglichkeiten schaffen über Werbung u.a. Mittel etwas Leichtigkeit ins Schreiben zu bekommen. 


Ich kann schon einmal in der Vorschau sagen. Ich kann etwas nachweisen, was dieses Land in das tüncht, was es seelisch ist: In die Wahrheit aus toxischem Anthrazit, aus trügerischem Fäkalweiß, aus den Abgründen der Wahrheit, die sich offenbart, wenn man der deutschen Mutter den Brei auf die Bluse kotzt und das Diktat der weiblichen Grausamkeit der Gerechtigkeit einer Blühte zur Freiheit vorstellt und anfechtet, was sich als Normalität der Folter im Narrativ der guten Werte weiht.  



novonium.blogspot.com

Was hier gesagt wird ist präzise Unschärfe

Alles kann sein

und alles ist Schein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...