Freitag, 1. Dezember 2023

Der heutige "Nationalsozialismus" in der Rechtsgestalt: Hunger als legales Disziplinierungsmittel der Arbeitsförderung: Wirtschaftsgrundlagen in Deutschland.

 Das Entziehen von Nahrungsmitteln stellt eine Körperverletzung dar. 


"Zur Erfüllung des Tatbestandes der schweren Körperverletzung reicht es aus, dass der Täter die schwere Körperverletzung als sichere Folge seines Handelns voraussieht. Haben die Angeklagten schwerwiegende Folgen als sicher vorausgesehen, ist es ohne Bedeutung, dass sie auf derenAusbleiben und darauf hofften, dass sich der Gesundheitszustand desOpferswieder von selbst bessere. Derjenige, der die Handlung bzw. das Unterlassen will, will auch das, was er als sichere Folge ansieht."


Quelle hrr-strafrecht.de - HRRS 2005 Nr. 665


Zu BGH 1Str 65/05


Die gesamte Praxis der Arbeitsmotivation durch - - Sanktionen - - dürfte auf genau diese Konstellation zurückgehen. 

Die Unterwerfung von Flüchtlingen unter das SGB II schafft genau diese Konstellation, daß jeder, dem Bürgergeld zufällt, mit "Sanktionen" zu rechnen hat, die praktisch der Androhung einem Maßnahme durch Hunger entsprechen. 

Deutschland ist der größte Sklavenmarkt seit dem Ende der Pharaonen. 


Die ganze deutsche Wirtschaftsleistung basiert seit Einführung der Agenda 2010 nur auf der Grundlage von schlichter Erpressung. 

Daß damit die Garantien des Art. 2 und 14 GG unmittelbar fallen, passt in diese JOHANNA HAARER - Nation. 


Ich habe derzeit juristische Verfahren angestrengt, die sich auch auf Flüchtlinge beziehen, damit also Leute, die der einschlägigen Konventionsgarantie unterliegen.

Hier kann ich durch klare Beweise belegen, daß selbst die bloße "Mitwirkungspflicht" von den Deutschen herangezogen wird, Hunger als Waffe einzusetzen um einen quasi - militärischen Meldegehorsam zu etablieren. 

Deutschland ist eine einzige riesige Kaserne, in der die Verfassung als bloße Deko unterhalten wird. Die Deutschen sind Lügner im großen Stil, vor allem in ihrer Rolle als Moralapostel und Demokratiedarsteller. 

Wie gesagt, die Beweise liegen mir vor, teils sogar in der "Rechtsprechung". An den Merkmalen einer autokratischen Rechtsökonomie mangelt es nicht. 

Deutschland ist nicht besser als das Land, aus dem es über Jahre sein Gas bezog !

Es ist Deutschland das China in Europa und die grundlegende Abkehr von den Prinzipien der Verfassung fand unter Schröder statt, womit sich der Bezug zu Autokratien wieder erstellt.


Man sollte im Investment überlegen, ob man in Deutschland aus der Überlegung demokratischer Grund - Standards überhaupt noch investieren kann, ohne sich den Ruf eines Unternehmens damit zu besudeln. 

Wenn man vom Sklavenmarkt profitieren will, dann ist Deutschland ein Eldorado, wenn man aber in sich noch irgendwo ein Gewissen hat, sollte man um dieses Gebilde der Leiche Preußens einen großen Bogen machen. 


Ich habe die juristischen Verfahren einmal durchgezogen um zu wissen, wie weit sie gehen werden. 

Es ist beeindruckend, daß Deutschland eine Homöopathie um die Methoden der NS - Arbeitsmaschinerie betreibt. 

Das war mit HAARER - Kindern als Klonmasse der Bevölkerung erwartbar. ABER: Es ist ein Unterschied, ob ich etwas nur antizipiere, ob ich etwas modelliere, oder ob ich durch mehrere Instanzen den Beweis in einer "Rechtspflege" antreten kann. 

Manchmal muß man künstlich etwas dazugeben an Drama um die Reagenz zu forcieren. Aber letztlich gilt das Prinzip, daß man zur Katalyse nur die theatralische Wärme gibt um das Prinzip der Reagenzien besser herausstellen zu können. 

Keiner nimmt dem Chemiker den Brenner übel, jeder schaut doch auf den Vorgang im Glas. 

Und ich habe 6 Wochen gebraucht um beweisen zu können, daß für die Elemente >>>Gehorsam und Subordination<<< der deutsche "Rechtsstaat" im Stande ist, wenn auch in einem kleineren Maßstab, abstrakt so zu agieren, wie sein Vorgänger in Bergen - Belsen. 


NS - Pädagogik (Johanna Haarer) im aktuellen Rechts - Syllogismus.


Axiome 
  1. NS - Pädagogik ist in Gesetzen nachweisbar.
  2. Die imperativen Ordnungssätze sind in der praktischen Anwendung des Rechts nachweisbar.
  3. Die Personen, die handeln unterliegen der NS - Pädagogik in der transgenerationalen Erscheinungsform. 
Wenn man so etwas behauptet, braucht man Beweise. 

Den Beweis über die NS - Pädagogik an sich liefert das Bezugswerk der Johanna Haarer. 
Denjenigen Beweis über die Strafmaßnahmen, die dieser Pädagogik entsprechen liefert der Wortlaut des Gesetzes. 

Und jetzt begann das Problem: 

  • Wie bekam ich die Deutschen dazu sich zu offenbaren, daß sie bereit sind, diese Pädagogik kollektiv in einer Räson über das Gesetz, die Verfassung und die Person zu stellen ?
  • Wie konnte ich den Beweis antreten, daß die Deutschen in einer repräsentativen Masse kein Gewissen abrufen können ? 
  • Wie kann man ein Volk seiner Pädagogik überführen, ohne ethisch das Problem zu bekommen, mit dem Einzelnen einen Versuch gegen seinen Willen zu veranstalten ? 
  • Wie kann ich einen pädagogischen "Menschenversuch" legal unternehmen, ohne die Rechte des Betroffenen zu verletzen und dennoch eine unangreifbare Aussage in der Massengröße zu bekommen ? 
Indem ich die Person mit der Funktion substituierte und die Sache auf der Amtsebene in einer legitimen Rechtsfolgesache anlegte. 

In der Funktion verzichtet nämlich der Träger der Funktion wirksam auf seine menschlichen Garantien, wenn er sich für die Funktion vertraglich "prostituiert". 

Der Funktionsträger agiert als Mensch, behauptet aber keiner zu sein, sondern eine sachliche Figur zu sein. 

Auf dieser Basis der gesetzlichen Rechtsfolge kann man vollkommen legitim Meta - Daten gewinnen !

Ist es fair, oder unfair ? Nicht ärger als die Behauptung als Funktionär heiliger zu sein, wie man es als Mensch ist. 
Auch hier gibt es keinerlei ethische Objektion, die man auf den Versuch schleudern könnte. 

Der Versuch ist nach allen Seiten - - LEGITIM -- !


Explizit: 

Der Nationalsozialismus ist weder in der Pädagogik noch in der praktischen Gestaltung der familiaristischen Gebäude in Deutschland jemals untergegangen. Er besteht - - außerhalb - - von Begriffen in der Praxis der ethischen Werte und insofern in den Kernforderungen seiner Organisation unbeschadet fort. 

Die Relikte der grundlegenden Terminologien der Staatsgründung auf den Prinzipien des militaristischen Preußens sind heute, 2023 kontrastreicher darstellbar als meinetwegen in den 1980er - Jahren. 

Hier läßt sich die These anschließen, daß die Folgen der NS - Pädagogik NACH 1945 anwuchsen und die NS - Prägung durch diese Pädagogik in der Replikation an Schärfe gewann !

Diese Pädagogik wurde in der Ökonomie an den Begriff des "Exportweltmeisters" als Ersatzbegriff für den "Herrenmenschen" gekoppelt. Das "Welt - Auto" als Modell des industriellen Fleißes (Arbeit) bildet den Begriff gegen den verwaschenen Antagonisten (die Spekulation) dahinter: "Das internationale Finanz - Judentum". 

"Jede Arbeit ist zumutbar" führt solange NICHT zum Reichsarbeitsdienst, wie die judizierte PRAXIS dieses Modell nicht in die Erfolge seiner Denksätze (Johanna Haarer) stellte. 


Der Nachweis, daß die Grundsätze der NS - Pädagogik tatsächlich das Rückrat der deutschen Gesellschaft bilden, ist jetzt in zwei Instanzen gelungen ! 

Ich kann es beweisen, unumstößlich, daß der Mensch, also das Zentrum der Verfassung - - zu keiner Zeit - - das Zentrum der Abbildung des angewandten Rechts war, was in der Frage des Verfassungszustands bedeutet, daß man es mit einer kollektiv - konventionalen - ethisch in der Kommunikation abgelegten - - kalten Ermächtigung - - zu tun hat. 

Hier bildet sich der Schluß in die Teleologie der NS - Pädagogik: Einen Menschen zu formen, der als Masse eine körperliche und geistige Person ausmacht und als Person sich nicht als Mensch zu fühlen im Stande ist. 


Man kann es verkürzt so sagen: Daß sich unter dem Teppich eines kolossalen Schauspiels der fertige Nationalsozialimus subkutan dynamisch familiaristisch fortentwickelt, wobei auf der Oberfläche die Politik einen Zustand verbrämt, der den Untergrund (Tilmann Moser) nur wirksamer in die Obersätze derjenigen sublimen Sinnschlüsse setzt, die sich in der Pädagogik "kodieren", - um einen theoretischen Zustand (den Nationalsozialismus) in jeder Umgebung, also auch derjenigen des Grundgesetzes zu errichten, daß er wirkt, auch wenn im Diskurs der Gesellschaft sein jähes Gegenteil verkehrt.

D.h. Die Zielsetzung kann auch unter jeder Währung des ethischen Anscheins erhalten bleiben, wenn man in den Verknüpfungen tatsächlich auf die Kernanweisungen aus der etablierten Pädagogik zurückgreift und diese im Diskurs fortschreibt und sichert.  



Die Symbiose in der Gruppe als Ersatz - Ich. 

Bis jetzt konnte ich diesen Vorgang nie wirklich nachweisen. Alles hatte den Anschein von Konventionen auf dem Untersatz. 

Jetzt konnte ich nachweisen, daß es in dem Aufbau aus 

Obersatz 
und 
Untersatz 

noch einen Kollektivsatz gibt, der sich nicht nur in der Räson abbildet, sondern in einem weiblichen Verhalten in einer rein weiblichen Gruppe !

Die deutsche Frau und ihre familiaristische Funktion ist die Brutstätte diktatorischer Inventarien in den Elementen der praktischen Ordnung. 

Damit ist Theweleit in großen Zügen widerlegt. 

"Die deutsche Mutter und ihr erstes Kind" bilden den Nukleus und die imperativen, subordinierenden Initiativen gehen stets von der Gewalt der Frau aus, nicht vom Mann. 
Das Kind und der Mann bilden die Fläche einer Handlung der Frau, die das Kind  - - gehorsam - - macht und den Mann an die Räson erinnert, - die Erziehung quasi  "auffrischt". 

Damit ergibt sich eine geschichtliche Größe, daß nämlich der Massenmord und das Kriegführen auf den Nukleus der deutschen Familie zurückgeht und damit auf das weibliche Handeln in der Hoheit über die Erziehung ! 
Der Vater mag prügeln, die Mutter ist diejenige, die das Kind an die Prügel verrät. Die Frau, die die Hand des Mannes für ihre Diktatur nutzt und die Prinzipien zu erwirken, die einem Führer und der Hierarchie zukommen. 


Ich konnte das nie beweisen, das waren immer noch Hypothesen, mit der Behaftung des nur geschichtlich - und psychoanalytisch - Möglichen. 

Jetzt kann ich es mit der Statistik über den Elementen und ihren Elementen belegen ! 














 


















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...