Dienstag, 26. Dezember 2023

Autismus: Filter teilweise wieder frei Frankreich sei Dank

 Heute hat mich jemand mit nach Frankreich genommen und siehe da, ich hab mein Netzteil dann in 10 Minuten fertig gezeichnet.

Das erinnert mich an meine Schulzeit wenn man "Arbeitsgruppen" bilden mußte. Ich hatte meistens das Problem schon längst erfasst und alle geilten sich an Diskussionen auf, bis ich - - lernte - - daß es nie ums Ergebnis ging, sondern seine Zier an einer Stopfgans aus kommunikativem Sahneschlag. 

Und dieses Gelaber an jeder Lösung vorbei, oder dieses Gelaber lange nach dem die Aufgabe schon erledigt war, erledigt mich. 

Ob das übrigens so unbedingt empathisch ist, Probleme zu kultivieren, damit man etwas zum gegenseitigen Sozialbeschwingen hat, wage ich mal zu bezweifeln.

Denn irgendjemand wird unter dem Erhalt der Probleme ja wohl mehr oder minder leiden, und wenn es ein Kunde ist oder ein Produkt. Irgendjemand bezahlt immer für die Kultur des kommunikativ geliebten Fehlers, der mit einem Schraubenzieher zu erledigen wäre. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....