Dienstag, 26. Dezember 2023

Wie Deutschland seine Fachkräfte mit Haarer - Müttern im Alltag killt

 Zur Zeit habe ich für mein Fach wenig Zeit, meine zweites, gehasstes Fach Jura nimmt mich in Beschlag. 


Sitze ich heute Morgen vor der Aufgabe eine Spannungsversorgung zu entwerfen: +32VDC und -32VDC.

Trafo, Gleichrichter mit Mittelanzapfung, tausende Male vor der Nase gehabt: Ich weiß nicht mehr wie man den Gleichrichter beschaltet.

Ich bin seit 25 Jahre in diesem Bereich tätig, und stehe vor der billigsten Aufgabe und habe schwarze Löcher im Kopf. 

Bis vor einem halben Jahr hatte ich regelmäßig mit hoch - komplexen Schaltnetzteilen zu tun und heute stehe ich von einem einfachen billigen 10 Teile Netzteil und kenne das Prinzip nicht mehr. 

Weil man mit dem Kopf überall sein muß, vor allem bei irgendwelchen Narzissten und ihrem Auswurf. 

Und genau deshalb haben wir eine Rezession, weil man vor lauter Psychoshow irgendwelcher Leute mit frühkindlichen Deformationen zu nichts mehr kommt. 

Es geht ja nur noch um die Eitelkeiten und narzisstischen Störungen und jedes Produkt ist das Maskottchen für irgendwelche Soziopathen, es geht nur noch um das Stabilisieren von Psychotikern und da kann man natürlich nichts erfinden oder einfach arbeiten oder Studieren oder wie auch immer. 


Wie soll man pflanzen, wenn überall das Unkraut seine Rechte fordert ?!


Um aus dieser Rezession zu kommen, auch aus der industriellen Einfallslosigkeit muß das Unkraut weg und damit meine ich die hochgefährlichen Mitläufer, die ganzen Denunzianten und Beförderer der Götze der Einfalt. 

Man kann auf einer geistigen Brache nicht ernten ohne vorher zu pflügen. 

Das ist jetzt vielleicht nicht human, aber die Dummheit ist es auch nicht, und was dabei rauskommt, wenn man nicht pflügt, das zeigte Gaza am 07.10. wie das ausgeht, wenn man die Dummheit und ihre Gefährlichkeit nicht unterpflügt. 

Irgendwann ist die Brache eine Subkultur des Bösen und jeder wird verrückt, der in diesem Urwald pflanzen will. 

Man kann Kriege führen wegen Idioten

Man muß Waffen bauen, wegen Idioten

Man muß tausende Seiten schreiben - wegen Idioten

Man muß Menschen beerdigen - wegen Idioten

Man muß ganze kulturelle Leistungen vernichten - wegen Idioten


Wenn der Idiot der Zustand ist, um den sich alles Verderben dreht, so wäre es einfacher statt die Zustände zu beherrschen, die Idioten zu dezimieren. 


Dann hat man weniger Umstände und mehr Zeit für ein normales, konstruktives und interessiertes Leben, ohne diese Begrenzung durch Pferche der Idiotie. 

Man kann tausende Dinge lernen, verbessern und aus einem Sabbat 5 Sabbate die Woche machen. Nein, man muß 6.5 Tage in der Woche den Kopf mit dem Dung der Idioten beschäftigen. 


Ist es so schlimm, wenn nur noch die Hälfte aller Narzissten übrig bliebe ? 

Man könnte ja einen Funken Freiheit haben !


Den ganzen Tag diese Krankheit des Normalen um sich. 


Ich liebe alle Kranken und Spinner und alle die so sind, wie sie sind, von denen läßt mir jeder meine Stunden. 

Die Normalen, die Verschlagenen und Hinterhältigen tilgen mir meine Zeit auf die perfideste Art. 

Kein Atheist ist so gottlos wie ein Götzendiener der Einfalt. 

Und wegen den Eingebildeten und Götzendienern ist die Welt wie sie ist, ein Mittelalter aus Dummheit und Anmaßung. 




3 Kommentare:

  1. Ja, vielleicht könnte man so eine Art Impfung erfinden, mit der man die Dummen erwischen kann.
    Willkommen in einem meiner Lieblingsthemen, die Dummheit.

    AntwortenLöschen
  2. Gegen Dummheit habe ich nichts, wenn sie nur in ihrem Glas bliebe. Aber sie ist wie Strahlung, und sie ergreift auch mich, je mehr ich mich über die Dummheit errege werde ich in diesem Zustand selber dumm.

    AntwortenLöschen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....