Mittwoch, 13. September 2023

Die AfD ist eine pädagogische Zeitbombe: Johanna - Haarer - Kontinuität

 Wer sich mit der AfD und den "deutschen Tugenden" beschäftigt und psychologisch nicht gar an der Verblödungsgrenze einfältiger konservativer Kreise bewegt, der kann erahnen, daß sich gerade in dieser "bürgerlichen", "harmlosen" Partei der volkstümlichen Simplizität eines sehr gut konserviert haben dürfte: 

Die Erziehung zur Strenge und Tugend, wie sie Johanna - Haarer propagierte. 

Die übrigen Parteien sind sowenig frei davon, wie die AfD, es ist ein größeres Problem, wovor man quer durch die Gesellschaft die Augen verschließt, nur weil die eigene Mutter vielleicht auch so eine forensisch kalter Typ Gemeinverbrecher war, der die Kinder durch Traumatisierung zu Gefolgsleuten ängstigen wollte.

Mit der AfD wird das eine Reise in die pädagogische Steinzeit. Das wird eine Rückentwicklung bis in die Zeit der 50er Jahre werden, wo man froh sein kann, wenn die Weibsbilder nur herumschreien und nicht noch gleich zuschlagen um das gemachte Kind zu erzeugen, was, - gut geprügelt ein Vorzeigeunternehmer werden wird. 

Das NS - Regime war kein Regime, das ist die größte Lüge, die unterhalten wird: Es war von der Pädagogik an, eine Volksidentität der Deutschen. 

Und jetzt gibt es Leute in dieser AfD, die das Ende des NS - verpackten Volkstums, als "Niederlage des eigenen Landes" bejammern. 

Was wäre denn das Gegenteil dieser "Niederlage" geworden ? 

Die restlose Auslöschung des Judentums und die Unterwerfung weiter Teile Osteuropas. Man hätte Behinderte und psychisch Kranke und als solche deklarierte Menschen umgebracht. 

Und daß genau das nicht passierte, bezeichnet ein liebloses Droschkenpferd nun als "Niederlage" ?

Das sind diese nachweisbaren Folgen einer Haarer - Pädagogik: Schnarr - kalt, unfähig zu jeder Positionsübernahme und die Nation ersetzt die Ich - Instanz. 

Daß die Belagerung von Leningrad der Vergewaltigung deutscher Weiber voranging, die von sich aus (Johanna Haarer typisiert das genauer) mit ihrem Leib eine Rüstungsfabrik und Zuchtanstalt für "Arier" sein wollten, wird geflissentlich in einer Opferrolle überlesen. 

Bevor man sich über Deutschland äußert, sollte man sich mit den Werken von Sigrid Chamberlain befassen und in einem Screening untersuchen, wie sehr die AfD von weiblicher Lieblosigkeit durchdrungen ist, daß es überhaupt zu einer positiven Beiwertung des Begriffs "Tugend" und "Nation" kommt. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

VWs Volkssturm in Sachen E- Auto

 VW verrennt sich in seiner Ausführung der politischen Absicht, was eigentlich eine Geburtskrankheit bei diesem ehemaligen NS - Konzern ist....