Samstag, 19. August 2023

Ich komm zu nichts mehr, jeden Tag vornehmlich deutsche Psychos an jeder Ecke und auf jedem Klo

 Normalerweise sollte ich mit Technik im engeren und weiteren Sinne beschäftigen. Statt vor dem CAD - Programm zu verblöden bekomme ich jeden Tag ganz andere Herausforderungen psychologischer Art: Deutsche Zombies. 


Nun gut, ich bin unter der einschlägigen Fachschaft (geiler Ausdruck, nicht wahr) groß geworden und demnach mit Psychos und ihrem Klientel, dem Klientel der Psychos und ihren Psychos groß geworden und habe einige Felder in meinem Leben durchschritten, so daß mir dieser Bereich des Seins nicht wirklich fremd ist. Manchmal glaube ich sogar, daß ich der bessere Psychologe geworden wäre und Technik nur meine neurotische Kompensation ist, wenigstens irgendwo ohne Diskussion zu gescheiten "Werten" zu kommen. 


Es gibt jedenfalls tausend Dinge, die mich mehr interessieren als der gemeine, hundsgemeine und hinterfotzige Durchschnittsbürger dieser Republik. Es gibt, von meiner heimlichen Liebe, der Torah und - Bibelkunde bis zu Sprachen und Archäologie, über Beethoven und LogicPro genug Felder um die Lebenszeit damit zu füllen. Nein, statt Musik, Judentum, Jesuitenwesen oder die Kräuterphilosophie von Schopenhauer zu beackern, kann ich mich jeden Tag mit irgend einer Ausformung deutscher Dummheit nervlich kasteien. 

IHR DEUTSCHEN SEIT EINE ZUMUTUNG AN DUMMHEIT; BOSHEIT UND EINFALT !

Wie die Teufelchen, an jeder Ecke lauert so ein Wadenbeißer des imbezilen Kurzgriffs. 

Man kann sich nicht einmal einen Schlüssel für ein Scheißhaus holen, ohne von einem dümmlichen Ordnungsanspruch penetriert und dem schrillen Nasal einer germanischen Kampfzicke geohrtötet zu werden. 

Jeden Tag wird man hier mit irgend einer Kotze beworfen und jede Minute muß man sich freikämpfen wie bei der Invasion in der Normandie. Jeder Supermarkt ist wie der Hürtgenwald. Nornengezeter und das lefzennasse Gehechel nach dem Schäufele. 

Und dann diese allabendliche Aufarbeitung täglicher Erlebnisse, das emotionale Nacharbeiten bis in die Nacht und am nächsten Morgen rekapituliert man dann den ganzen Schrott nochmal, weil man sich nicht vorstellen kann, wie ein Wesen, daß nach Mensch aussieht so einen infernalischen Dreck von sich geben kann. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Weise ist weise, wenn er es nicht ist.

 Der Weise schwebt und hofft auf etwas Besseres.  Der Pessimist hat immer recht, denn schlecht ist immer irgendwie.  Weisheit hat einen geda...